Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 22:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Logitech Sachen Umsonst Tutorial [S] Psc

Discussion on [B] Logitech Sachen Umsonst Tutorial [S] Psc within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 06/05/2011, 21:29   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2011
Posts: 356
Received Thanks: 64
Ist es Strafbar?
Nein, es kann euch nichts passieren.
Ich habe diese Methode selber schonmal gemacht und habe mir das Headset g35 gegönnt =P

Ich zitier euch hier mal was aus einem selben Thread um das selbe Thema wo einer sowas verkaufen wollte.Vom Januar 2011 aus epvp.

Zitat von Agent/Zero Beitrag anzeigen
Es ist illegal du halbwissende Scenepussy. Das Tutorial gibts praktisch auf jedme zweiten Board. Schon ne Unverschämtheit es hier auch noch zu verkaufen.

Logitech ist für seinen nicht allzu pingeligen Support bekannt. Man muss ihm einfach nur ne Mail schreiben, mit nem guten Grund, warum ihr keine Kaufbelege vorweisen könnt und schon kriegt ihr Ersatz. Das Selbe könnt ihr auch mit Süßigkeiten etc machen.

Sowas nennt man Firmenbetrug und ist sogar höchst illegal.



Soviel dazu.
24kbotnethi is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2011, 21:33   #17 Trade Status: Unverified(?)


 
E17's Avatar
 
elite*gold: 2900
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,023
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by moxUnleashed View Post
Ist es Strafbar?
Nein, es kann euch nichts passieren.
Ich habe diese Methode selber schonmal gemacht und habe mir das Headset g35 gegönnt =P

Ich zitier euch hier mal was aus einem selben Thread um das selbe Thema wo einer sowas verkaufen wollte.Vom Januar 2011 aus epvp.

Zitat von Agent/Zero Beitrag anzeigen
Es ist illegal du halbwissende Scenepussy. Das Tutorial gibts praktisch auf jedme zweiten Board. Schon ne Unverschämtheit es hier auch noch zu verkaufen.

Logitech ist für seinen nicht allzu pingeligen Support bekannt. Man muss ihm einfach nur ne Mail schreiben, mit nem guten Grund, warum ihr keine Kaufbelege vorweisen könnt und schon kriegt ihr Ersatz. Das Selbe könnt ihr auch mit Süßigkeiten etc machen.

Sowas nennt man Firmenbetrug und ist sogar höchst illegal.



Soviel dazu.

Ist es auch,man betrügt den Support von Logitech um an neue Sachen zu kommen.
E17 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2011, 21:46   #18 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 89
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Kaajaa View Post
Logitech Sachen bis 75€
@.PrAyEr™ das Headset kostet schon um die 80 ^^

Jo um die 80€hab nen funk headset von den es geht 1 A 1A Qualität!
Aber das tutorial oO?
ka wenn du willst kann ich es Trusten...

Naja ich ahbe meins ca 3 jaher und hat nur fehler beim halten nach den jahren ^^ wenn dasd tut gehen würde wäre des nice ^^
The_Truee is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2011, 22:03   #19 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,447
Received Thanks: 134
Also ich denke das die bei Logitech aber doch schon mal wenigstens ein Foto sehen wollen oder das Kaputte Teil haben wollen bevor die die Sachen rausschicken ?
Und @ Threat erstellen ich glaube das was du machst ist sogar starfbar wäre dann anstiftung zum Betrug o.ä.!
ᗩℓex is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] Logitech Sachen Umsonst Tutorial [S] Psc
06/06/2011 - Trading - 14 Replies
http://www.rarst.net/images/LogitechMX500ancestort oRevolution_E8B6/logitech_icon.png Hallo, Worum geht es? Ich habe ein Tutorial, wo man Logitech Sachen wie z.B das G35 Headset umsonst bekommen kann. Schwierigkeit? 1/10
[TUT]Logitech waren UMSONST - 10 PSC
05/17/2010 - Trading - 2 Replies
Ich verkaufe ein Tutorial wie ihr mit legalerweise Logitech Waren umsonst bekommen könnt !!! Sinnlose Beiträge werde ich reporten ! Preis:10 PSC



All times are GMT +2. The time now is 22:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.