Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 11:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[b]Werbung in meinen Videos/kanal

Discussion on [b]Werbung in meinen Videos/kanal within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Hiesan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,789
Received Thanks: 1,860
[b]Werbung in meinen Videos/kanal

Hallo

Für 26 E*gold/5 Monate (preise s. unten) mache ich Werbung in meinen Videos und auf meinem kanal.

Zurzeit habe ich 38 Abonnenten und 19 Videos.

Bitte Geld überweißen dann per PN schreiben,was reinsoll...

MFG Sven

Preise

1 Monat: 5*egold
2 Monate:10*egold
3 Monate: 15 E*gold
5 Monate: 25E*gold
Hiesan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Werbung auf Youtube Videos einbinden
03/31/2014 - Off Topic - 12 Replies
Hallo, ich habe viele videos mit vielen views, wie kann ich nun werbung einbinden um geld zu verdienen ;) danke
Wie Findet ihr Meinen Kanal ?
03/09/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Leute, hab mir gestern einen "neuen" YouTube - Kanal erstellt, auf dem ich viele Metin2 Videos veröffentlichen will... seid so nett und schaut euch die Videos an und sagt mir wie ihr sie findet Denn bin neu in dem Bereich Video-Bearbeiten usw. Danke Leute YouTube - Kanal von 2StudioMT2
Eure Werbung in meinen Shops!
01/12/2011 - elite*gold Trading - 26 Replies
Hey epvplers, Wie sicher der ein oder andere aktive Epvpler mitbekommen hat, habe ich in jeder größeren Section einen Shop eröffnet in dem ich CD-Keys, Game Timecards usw. verkaufe. Hier alle zusammen aufgelistet: s. Signatur Pro Shop auf Lebenszeit 5e*g. Ihr könnt in diese Threads eure Werbungen einbinden lassen, die ihr jedoch selbst erstellen müsst. Ihr könnt maximal ein Banner oder Link pro Kauf einbinden lassen.
[NEW] Werbung in meinen Multi-Tool [KOSTENLOS]
11/08/2010 - WarRock Trading - 12 Replies
Hey Leute!!! Suche jemanden, oder mehrere, die oder der in meinem Multi Tool, http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-hacks-bots -cheats-exploits/824819-new-multi-tool-v1-0-0-domi 555.html, Werbung schalten möchte! Dieser Service ist natürlich KOSTENLOS! Also, bei Interesse einfach melden !



All times are GMT +2. The time now is 11:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.