Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 02:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete 1300 ****** & suche EG,PSC

Discussion on Biete 1300 ****** & suche EG,PSC within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
E17's Avatar
 
elite*gold: 2900
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,023
Received Thanks: 1,047
Biete 1300 ****** & suche EG,PSC

Heyho Com,

verkaufe wieder einmal ein paar ******´s um euch eurem Wunsch ein Stück näher zu bringen.


Wieviele ******´s verkaufst du diesmal?
Diesmal sind es so um die 1300

Wie sieht denn deine Quote aus?
Meine Quote ist zur Zeit immer 10:4 (10****** kosten 4EG)
Neu:Jetzt auch per PSC bezahlbar (10% mehr ******)

Wie läuft der Verkauf ab?
Ich möchte immer EG first,egal wie Trusted jemand ist! Ihr solltet mir vorher per PN bescheid sagen & auf meine Rückantwort warten nicht das ihr EG zahlt & ich bin nicht online
Danach schickt ihr mir euren Wunschlink & bekommt denn ******betrag gespendet - tada das wars (:

Machst du auch über MM ?
Grundsätzlich ja - Aber er muss von euch organisiert sein & mich nichts kosten!

Gibt es die Möglichkeit auf einen Mengenrabatt o.ä?
Ich machs kurz - nein!

Verkaufst du auch kleinere ******beträge?

Da ich dieses mal 1.300 ****** verkaufe,werden natürlich auch kleinere Mengen verkauft ABER es sollte das Minimallimit von 100 ****** nicht unterschreiten! (=

So far...
..0ver





Bitte keine Sachen posten wie ..
"Ist doch zu teuer"
..oder..
"Wird niemals jemand kaufen"
..oder..
"Verkaufst du auch unter 100 ******?"
..oder..
einfach sachen die sich aus meinem ersten Post hier herrauslesen lassen.
Danke
E17 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Biete] Geschäftsaufgabe, Keys für über 1300€ oder gesamter Shop zu verkaufen!
06/25/2011 - Trading - 19 Replies
Hallo, erst einmal ist es mir unangenehm mit einem frisch erstellten Account ein Angebot in dieser Größenordnung zu posten, was sicher bei vielen zu argen Zweifeln führt. Ich bin jedoch ein vollkommen ehrlicher Geschäftsmann (gewesen). Wenn jemand eine Idee hat wie ich das Forum von meiner Seriösität überzeugen kann, wäre ich euch sehr verbunden. Nun aber zum Thema: Ich habe einige Zeit einen eBay Shop, primär auf eBay geführt. Dieser lief sehr gut und führte zu einem...
Biete 25€ Psc offline erworben suche 1300 e*G
04/20/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Die ist offline erworben und hat noch volles Guthaben 1300 e*G Treasure kauft die über treasure oder bietet mir was für an :) anderer Thread ist verbuggt daher habe ich ihn dicht gemacht :D
[Suche]****** [Biete]e*gold
02/25/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hey Leute such dshini pkt. Dshini | e*gold 10 Dshini | 2eg 20 Dshini | 4eg 50 Dshini | 10 eg 100 Dshini | 20 eg 500 Dshini | 100eg 1000 Dshini | 250eg usw
[Biete] 1300 E*Gold.
12/17/2010 - elite*gold Trading - 64 Replies
Hallo. :) Ich biete euch 1300 Elite Gold an. Macht mir Angebote. PSC,KEYS,Accounts,Steam.. PS: nein.. Ich darf das, 500 e*Gold habe ich bereits zu S.A.L.O.M.O.N. gesendet. Ich werde auch nicht vorher handeln, bis ich nicht Premium bin.
[Biete]100 ****** klicks ~ [Suche] E*Gold
07/30/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey Leute, Ich gebe 100 Dshini klicks Für E*Gold macht mir ein Angebot wie viel E*Gold ihr mir geben würdet, ich bitte euch seid ehrlich und sagt nicht einfach 10 E*Gold oder so :p Wäre euch dankbar , wenn das hier glatt und vertrauenswürdig abläuft! lg kleinerhacker234 €dit: meldet euch bitte per pn danke!



All times are GMT +2. The time now is 02:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.