Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 08:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deine Werbung in meiner SIG

Discussion on Deine Werbung in meiner SIG within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2011
Posts: 398
Received Thanks: 34
Deine Werbung in meiner SIG

Hallo,
Ich biete euch hier Platz in meiner Signatur an, z.B für Werbung, Bewerbungen,
Store ...

Hier sind die Preise:

Bilder (Mit Verlinkung) :

DauerPreis
01 Tag 3 E*G
05 Tage 9 E*G
14 Tage 20 E*G

zu große Bilder sind in der Preiskategorie vom Spoiler.

Schlichte Links:

DauerPreis
01 Tag 01 E*G
05 Tage 04 E*G
14 Tage 12 E*G

Einfache Verlinkungen z.B zu Bewerbungen.

Eigener Spoiler:

DauerPreis
01 Tag 06 E*G
05 Tage 20 E*G
14 Tage 45 E*G

Hier kommen z.B die zu großen Bilder rein.
Der Spoiler kann jederzeit geändert werden.
Und wird auf die Wünsche des Käufers eingerichtet!

Infos:

Ich bin oft in der FlyFF section und Games aktiv, auf Wunsch kan ich auch in anderen Sections posten.
Zuerst zahlen dann stelle ich die Signatur rein.
Wenn der Werbelink nicht mehr benötigt wird, wird die Werbung gelöscht, das restliche E*gold wird zurück erstattet.



Kontakt:

MfG Yokomi

PS: sobald meine DragonSoul Fanpage online ist mit einigen Besuchern, werde ich dirt auch werbeplaetze anbieten.
Yokomi is offline  
Old 04/29/2011, 11:55   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
NOXRAIN's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,254
Received Thanks: 278
Würde die Preise ein bisschen runtermachen, dann würde ich auch mieten!
NOXRAIN is offline  
Old 04/29/2011, 13:54   #3
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2011
Posts: 398
Received Thanks: 34
Hallo,
vielen Dank für dein Interresse.
Schreibe mir am besten ein Angebot, was du dir so vorstellst, dann werden wir vielleicht ins Geschäft kommen.

MfG Yoko
Yokomi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Deine Werbung in meiner Signatur
12/26/2011 - elite*gold Trading - 19 Replies
http://img703.imageshack.us/img703/2049/werbungu.p ng Hallo, Ich möchte euch meinen Werbeservice vorstellen. Für Werbung gibt es zur Zeit folgende Platzierungen: - In meiner Signatur - Bald auch in den Threads - Bald auch in meinen Programmen Es gelten folgende Preise für die Werbung in meiner Signatur
Deine Werbung in meiner Sig.!
06/19/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Deine Werbung jetzt in MEINER Sig.! Wie? Schreibe in den Thread wie lange du deine Werbung in meiner Sig. haben wills Wir vereinbaren den Preis, dann nehme ich deine Sig. auf, und DU schickst mir das e*gold Ganz einfach oder?
Deine Werbung in meiner Signatur
04/16/2011 - elite*gold Trading - 21 Replies
Hallo epvp, ich möchte euch anbieten eure Werbung in meiner Signatur stehen zu haben :).. Ich habe zurzeit ca. 15Beiträge pro Tag und bin am Aktivsten in der WarRock Section.. Die Farbe dürft ihr euch aussuchen und alles ist ohne Spoiler.. zu den Preisen.. 7Tage 4 e*Gold In größe 4 5e*Gold 14Tage 8 e*Gold In größe 4 10e*Gold 21Tage 11 e*Gold In größe 4 13e*Gold
Deine Werbung in meiner Sig
02/06/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
hallo com, Hiermit biete ich die einzige gelegenheit, dass ihr Werbung in meiner Sig machen könnt ich bin jeden Tag aktiv besonders in der Metin2 und off-topic Sektion Preiße werden verhandelt per pn pn me einfach!
Deine Werbung in meiner Sig [HOT]
06/05/2010 - elite*gold Trading - 8 Replies
Ich "vermiete meine Signatur" gegen ein bisschen e*Gold =) Die Preise sehen wie folgt aus: _ 2 Tage für 1 http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif _ 7 Tage für 3 http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif 14 Tage für 5 http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif Die Schriftgröße ist "2", wenn z. B. die Schriftgröße "6" gewünscht wird, dann gibt es einmalig einen...



All times are GMT +2. The time now is 08:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.