Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 17:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemand der mir WBB Design oder vBulltein Design macht.

Discussion on Suche jemand der mir WBB Design oder vBulltein Design macht. within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
TweaQx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,013
Received Thanks: 97
Suche jemand der mir WBB Design oder vBulltein Design macht.

Tittel sagt alles.
Biete bis zu 600 E*G


Das Design soll Anime sein also mit Detektiv Conan, Digimon, Dragonball, etc.. es soll hat passen

Mfg

Shinichi
TweaQx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Jemand für ein Intro + YT Channel Design [B]..
04/16/2011 - Artist Trading - 4 Replies
Hi Leute.. ich wusste leider nicht, in welche Ecke dieses Forums das hier gehört. Also habe ich es hier reingemacht. Ich suche jemanden der mir ein max. 10sek. langes Intro für meinen YT Channel machen kann, dieses kommt vor jedes Video von mir. Außerdem suche ich ein YT Channel design. (Angabe von Namen, Websiten im Channel gerne machbar ;))
Suche jemand für Clan Design
11/09/2010 - S4 League - 12 Replies
Hallo, Ich habe seit neuen nen neuen Clan, dort sind nur welche drin die wirklich gut sind, falls ihr wollt könnt ihr euch gerne bewerben, dazu nur eine pn mit euren daten. werde ggf. ein test-match machen. So nun zur Frage: Ich bin nicht so der Große designer, ich suche jemand der mir ein Design macht,dabei reicht auch nur ein Header, wie derjenige es möchte, ich weiß nicht was ihr dafür möchtet, vllt macht ihr es ja auch umsonst.
Suche jemanden der mir ein Youtube Design macht
10/07/2010 - General Art - 0 Replies
Hi leute ich habe jetz schon öfters versucht mir ein gutes design für youtube zu erstellen aber bin immer gescheitert habe nicht die geeigneten programme dafür habe nur gimp also ich sage schonmal im vorraus wie es aussehen sollte damit ihr beurteilen könnt ob ihr das schafft ^^. Also es sollte soeine art straßenboden sein oder metallartig falls jemand das alte youtube design von aggroTV kennt so will ichs haben halt ohne aggroTV drauf ^^ Also meldet euch wenn ihr mir helfen könnt vielleicht...
[Suche] Einer Der mir Skill design macht
03/11/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
also ich möchte gern aura blau rot grün und so wer kann mir mir machen gibt ein thx oder gibt es schon so genau := ?



All times are GMT +2. The time now is 17:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.