Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Viren/Hack Hilfe-Infos

Discussion on [B]Viren/Hack Hilfe-Infos within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 03/26/2011, 20:29   #16
 
.Nightmare's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 434
Received Thanks: 120
#Push
.Nightmare is offline  
Old 03/27/2011, 01:38   #17 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 23
Received Thanks: 2
Frage:
Ist es eigentlich ein Virus, dass man von seiner Email-Adresse iwelche scam/Werbung-Emails an iwelche Leute schickt?
killer3747 is offline  
Old 03/27/2011, 04:16   #18
 
.Nightmare's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 434
Received Thanks: 120
Ein Virus NEIN aber man kann es mit einem Email Bomber machem

Aber eine Email zu verschicken ist kein Virus
.Nightmare is offline  
Old 03/27/2011, 04:20   #19 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 9,801
Received Thanks: 3,120
#reported.
Sowas unterstützt epvp nicht!
Mαhdin is offline  
Old 03/27/2011, 05:50   #20
 
.Nightmare's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 434
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by MaяTiη :3 View Post
#reported.
Sowas unterstützt epvp nicht!
Ok ich helfe den leuten die nichts davon verstehen oder die die Virenverseucht sind Oder leute die wissen wollen wie hacker sowas machen damit sie nich selber draufreinfallen

Nur zu Testzwecken steht da extra also könnte ich dich wegen Spam Reporten -.-
.Nightmare is offline  
Old 03/27/2011, 16:46   #21 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,865
Received Thanks: 1,634
Quote:
Originally Posted by MaяTiη :3 View Post
#reported.
Sowas unterstützt epvp nicht!
Reported: Kein Interesse am Handel.

Übrigens:


Quote:
Originally Posted by Threadersteller
Außerdem klär ich euch auf und gebe tips wie man alles los bekommt wie man sie erst garnich bekommt und was für einfache sachen man machen kann um sich davor zu schützen (Dazu darf ich hier glaub ich nichmehr sagen ^^ fragt per PN bei interesse warum )



Grüße
aC)Cure is offline  
Old 03/27/2011, 16:47   #22 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,073
Received Thanks: 601
Quote:
Originally Posted by .Nightmare View Post
Hallo,
ich hab ein bischen zeit gefunden um ein bischen zu helfen somit werde ich euch bei euren Viren oder Hack problemen (Keine "SpieleHacks") helfen!!!

Außerdem klär ich euch auf und gebe tips wie man alles los bekommt wie man sie erst garnich bekommt und was für einfache sachen man machen kann um sich davor zu schützen (Dazu darf ich hier glaub ich nichmehr sagen ^^ fragt per PN bei interesse warum )

Außerdem gebe ich gerne auch Encrypt und Decrypt Hilfen an

Gerne versuch ich auch bei euren allgemeinen PC problemen zu helfen

Speziel wenn ihr Gehacked wurdet kann ich rüber gucken und euch eventuell helfen (dies ist keine zu 100% garantie das ich es hinbekomme aber wenn dann habt ihr eure daten gerettet und müsst euren PC nicht neu aufsetzen )

Außerdem gebe ich Tipps und Tricks wie man selber solche programme Steuern kann und wie sie funktionieren

Ich kann auch bei interresse etwas über das Hacken allgemein über Trojaner oder RAT datein/Viren "lehren" und wie Hacker das machen und welche Programme sie benutzen!!!
Dies darf natürlich nur zu teszwecken verwendet werden!!! (ansonsten wäre dies hier denke ich mal verboten )

Also ich besitze gute Kenntnisse in Viren und "Hacken"

Ich weiß nochmal drauf hin das ich keine Cheats oder Hacks für Spiele meine!!!



Was ich dafür möchte läst sich denke ich verhandeln bei kleinen Problemen mach ich auch vieles Kostenlos aber über eine Spende in form von E*Gold würde ich mich sehr freuen!!!

Wenn ich was lehren soll oder sogar die programme zu "teszwecken" ^^ erklären soll und eben einrichten soll wird das natürlich schon was kosten!!!

Außerdem bei jeden Kauf ist eine Crypt hilfe eingebaut dazu aber bei Interesse mehr (Einen Crypter hab ich selbstverständlich )

Auftrag Preis
Viren Info* Verschieden
Viren/PC Problem** Verschieden
Encrypt/Decrypt*** BILLIG ab 10 E*Gold
Keylogger*² Ab 500 E*Gold/10€ PSC
Sämtliche Trojaner*³ Ab 900 E*Gold/20€ PSC
Eigene Idee**² Verschieden

Alle Preise können besprochen werden

*Dies bedeutet ihr werdet genaustens informiert wie ihr euch am besten schützt was für gefahren gerade rumlaufen und was ihr sonst noch wissen wollt zu dem Thema der Preis ist sehr billig - Garnichts eine Spende wäre sehr nett!!!

**Hier wird gezielt nach einem festsitzenden Virus und mehreren informiert ob sie schädlich sind und was sie bewirken und wenn sie schädlich sind wie man sie los bekommt oder andere sachen! Hier wird NICHTS mit Systemerneuerung empfohlen denn das kann jeder allein und wird dan kostenlos angeboten ansonsten ist der preis aber auch nich teuer sonder ab 5E*Gold!

*** Hier wird über die Encrypt verfahren informirt und wohlmöglich Entcrypte Texte/Passwörter wieder Decryptet Preis

*² Hier wird ein Keylogger nochmal erklärt und ich werde entweder euch einen Keylogger geben oder zeigen wie ihr einen macht außerdedm stelle ich einen Server zurecht wo ihr die daten hinschicken könnt + Einen Datei Crypt (Dazu kann ich nur Per PN was sagen)

*³ Hier Werde ich erklären wie ihr einen Trojaner macht es gibt verschiedene arten und bei manchen sind mehr funktionen und bei manchen weniger manche sind nich so sicher udn manche sehr sicher demendsprechen ist auch der Preis!!! In einen Trojaner kann man alles intregieren also ist somit die volle kontrolle möglich hierzu wird auch ein Crypt angeboten

**² Hier könnt ihr um andere Viren bitten die ihr lernen wollt wie Sniffer Anonym surfen oder was euch in den sinn kommt fragt einfach vielleicht kann ich es ja euch lehren
Es gibt SEHR viele Möglichkeiten in form von Hacken diese möchte ich nun nicht alle aufzählen aber Interessenten wissen denke ich schon was sie wollen


Ich kann auch bei bedarf eine datei auf das oder die gewünschten Antivirensysteme Crypten



BITTE Ladet keinen angeblichen Free Crypter aus dem Internet der auch noch FUD sein soll!!!

Diese datein haben zu 99% einen Schädlichen Virus enthalten diese Viren werden von antivirensystemen meist nicht erkannt Googled was ein Crypter macht dann wisst ihr wieso! Denn so ein Crypter der FUD ist ist nich schnell gemacht!!!(Mehr Infos nur per PN bei interesse^^)


So Bezahlt wird in form von E*gold oder zur not auch in PSC Form

Ich hatte schon einen "kunden" der mich dann auf diese Idee gebracht hat!

Kunden Auftrag
Ƀouller FERTIG
FREI FREI
FREI FREI


Wenn dies hier nicht erlaubt ist lasst es mich so ändern das es erlaubt ist oder informiert mich bitte was ich falsch gemacht hab!

ALLE ERWORBENDEN KENNTNISSE UND PROGRAMME DIENEN AUSSCHLIESLICH ZU TESTZWECKEN UND SIND NICH WEITERZUGEBEN ODER ZU MISSBRAUCHEN!


MFG Nightmare



Das ist Verboten.
Du bist dir schon im klaren das leute es benutzen um schaden anzurichten, auch wenn du hinschriebst: "Zu test zwecken."

#closerequest
♥ .Meroc' ♥ is offline  
Old 03/27/2011, 18:11   #23
 
.Nightmare's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 434
Received Thanks: 120
Ich informiere auch und geb hilfe also wenn du für Viren bist dann solltest du hier nciht sein

Denn ich helfe damit die leute nichmehr auf billige Viren reinfallen oder das sie sie los bekommen

Also wenn das Verboten sein soll dann is Epvp ja für Viren was ich nicht glaub
.Nightmare is offline  
Old 03/28/2011, 19:49   #24
 
.Nightmare's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 434
Received Thanks: 120
#Push
.Nightmare is offline  
Old 03/29/2011, 14:17   #25
 
.Nightmare's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 434
Received Thanks: 120
#Push
.Nightmare is offline  
Old 03/29/2011, 19:04   #26
 
.Nightmare's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 434
Received Thanks: 120
#Puuush
.Nightmare is offline  
Old 03/31/2011, 14:24   #27
 
.Nightmare's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 434
Received Thanks: 120
#Puuushhh
.Nightmare is offline  
Old 04/01/2011, 18:56   #28
 
.Nightmare's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 434
Received Thanks: 120
#Pushhhhh
.Nightmare is offline  
Old 04/02/2011, 12:36   #29
 
.Nightmare's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 434
Received Thanks: 120
#Puuuuuushh
.Nightmare is offline  
Old 04/06/2011, 17:49   #30
 
.Nightmare's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 434
Received Thanks: 120
#Puuush
.Nightmare is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Allgemeine Infos über Viren etc.
03/21/2011 - WarRock - 96 Replies
Hallo, In diesen Thread möchte ich euch aufklären über Viren die derzeit Extrem häufig auf Elitepvpers in der Warrock Sektion verteilt werden aufklären! Inhalt: -Vorwort -Was ist ein Virus oder was Bezeichnet man als Virus? -Virenbreitung und deren Wirkung -Vorurteile
Allgemeine Infos über Viren und Protection.
02/20/2011 - WarRock - 27 Replies
Hallo, Liebe Elitepvper, Es sind zur Zeit sehr viele Viren etc. in E*pvp unterwegs. Und darum schreibe ich eine kleine Schutz Guide!! Protection und Viren erkennen!: MSConfig XP:



All times are GMT +2. The time now is 00:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.