Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 11:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2 Steamaccounts zu verkaufen [BO, CSS, CS,...]

Discussion on 2 Steamaccounts zu verkaufen [BO, CSS, CS,...] within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Glücksbärchen™'s Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 193/1/2
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,170
Received Thanks: 372
2 Steamaccounts zu verkaufen [BO, CSS, CS,...]

Hey Leute,

hier möchte hier 2 Steamm Accs verkaufen!

Account 1


Account 2 #verkauft!

Akzeptiere: PSC und E*gold

Bei e*g trader, wird über Treasure gehandelt. Alle Infos + Mailinformationen (die ihr im ganzen mit mail erhaltet) sind dann in der Treasure. Beim handel mit PSC alles über Skype!

BIETET MAL

LG Stiff
Glücksbärchen™ is offline  
Old 03/24/2011, 20:23   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
heshii''s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2010
Posts: 985
Received Thanks: 337
Ich machs aber per PN weil man über skype nicht ein scamm betrug nachweisen kann und hier schon....
heshii' is offline  
Old 03/27/2011, 11:01   #3
 
Glücksbärchen™'s Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 193/1/2
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,170
Received Thanks: 372
psu SK addet
Glücksbärchen™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Steamaccounts [S] PSC
03/11/2011 - Steam Trading - 7 Replies
Hi Community, verkaufe euch folgende Steamaccounts: http://oi52.tinypic.com/5nm92d.jpg (Erstellungsdatum: 2004)
[S] Steamaccounts [B] 25 PSC
02/12/2011 - Steam Trading - 2 Replies
Hallo Coummunity, Suche 3 Steamaccount mit CSS drauf, können auch mehrere Games drauf sein, aber müssen unbanned sein ! bevorzuge lowdigis und accs sollten cssmixes unused sein Wichtig ist auch noch ein zuverlässiger Verkäufer ! Biete 25€ PSC pro ACC!
[B] Steamaccounts
01/23/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Hey Leute, ich habe hier ein paar Steamaccounts für euch. :) In Zukunft werden noch weitere folgen. Alles Accounts befinden sich schon länger in meinem Besitz und sind unverifiziert. Account 1 Game(s): Call of Duty - Black Ops Datum: 06.12.2010 SteamID: STEAM_0:0:3xy0x3y0
[B] Steamaccounts
12/20/2010 - Steam Trading - 13 Replies
Sers, biete hier meine Steamaccounts zum verkauf an. Preis wird verhandelt - Bezahlung via Paypal oder PSC/uKash/cashU - Auf Wunsch auch mit Mittelmann ansonsten First, da ich letztens erst auf jmd reingefallen bin :/ Wegen der großen Nachfrage: Bitte kein elite* Gold ! Falls Interesse besteht, könnt ihr euch per PM oder am besten direkt via: ICQ: 804488
[B] Steamaccounts [S] PSC
12/14/2010 - Steam Trading - 15 Replies
Hey,ich biete hier paar gute Steamaccounts.! 2x CS:S 3x COD7 (beide Accounts mit MW2) 1x Account mit guten Spielen(left for dead1,2,cod4 etc.) 2x MW2 Account 1x Mit sehr vielen guten Spielen (laut steam 61 Spiele) Die CS:S Account's sind von 2010 und sind alle Ligen unused(esl,cssmixes etc) Hat keinen VACBANN oder sonst was. Screen :



All times are GMT +2. The time now is 11:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.