Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete ******S - Need elitegold

Discussion on Biete ******S - Need elitegold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
The Black Market: 100/0/4
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,740
Received Thanks: 1,167
Biete ******S - Need elitegold

Ich biete euch hier ******S bzw. Klicks..


20 ****** Klicks max. am Tag = Preis 10elitegold

Ihr sendet mir 10 elitegold + Link von ****** oder halt Signatur..


Ich übernehme keine Haftung wenn euer Account gesperrt wird.


Wenn ihr mehr als 1 Account habt mache ich auch gerne mehr, geht halt nur 20 pro Account am Tag!
Duke. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]******s [S] Elitegold & PSC
03/13/2011 - elite*gold Trading - 17 Replies
Dshinis Market 黑蜘蛛 Versuche absofort Regelmässig Dshnins im Angebot zu haben Wie Funktioniert es? Bieten könnt ihr mir mit Elite* Gold oder in PSC
Biete 144 ******s.
01/22/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Biete 144 Dshinis gegen e*gold an die Umrechnung ist 10 Dshinis für 3 e*gold 144 : 3 = 48 Ich biete sie euch für 45 e*gold an. Ich denke ich bin Trusted genug, somit gibt ihr first und schickt mir eine PM mit dem Link zu eurem Wunsch. Die Dshinis werden auf euren Wunsch gespendet nachdem ich das e*gold erhalten habe.
biete 164 ******s // 50 e*gold
01/21/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Biete 164 dshinis! umrechnung 10 dshinis gegen 3 e*gold bei 164 sind das 54 e*gold Ich biete sie euch für 50 e*gold an Ihr gebt e*gold first da ich denke das ich tursted genug bin. schickt mir eine PM mit eurem wunsch Link und ich spende darauf die 164 dshinis nachdem das e*gold bei mir eingegangen ist. Bei unklarheiten fragen.
[B] elitegold [S]******s;SteamKeys
01/09/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo, ich biete hier elitegold an, für Dshinis und Steamkeys SteamKeys sind für mich; Die Dshinis sind für einen Freund. 1elitegold für 5Dshinis. Steam Keys: CSS CS1.6
Biete 18 ******s Suche Elitegold
11/23/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo biete 18 Dshinis suche elitegold so ca 5 elitegold für 18 denke ich wäre ok oder ? Kaufen hier nach kauf mir ne pn mit eurem acc und für welchen wunsch ich spenden soll :) Hier Kaufen !



All times are GMT +2. The time now is 12:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.