Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > The Elder Scrolls Online
You last visited: Today at 10:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elderscrolls Digital Deluxe lohnenswert ?

Discussion on Elderscrolls Digital Deluxe lohnenswert ? within the The Elder Scrolls Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,044
Received Thanks: 180
Elderscrolls Digital Deluxe lohnenswert ?

Man kann ja nun vorbestellen, und die Deluxe Edition hat paar nette features ;o

Neben 5 Tage frühzeitigen Zugriff aufs Spiel, gibts Ehe ringe die 2 verlobten bonus exp bringen nen Mount+Pet und ne Rasse ( Kaiserliche ) + die möglichkeit Kaiserliche Ausrüstung herzustellen.

Kostet aber auch 80€ was meint ihr lohnenswert oder nicht ?
.Arox is offline  
Old 01/29/2014, 21:00   #2
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Nunja, definiere "lohnenswert" - es sind halt extra Kosten in Höhe von 20 Euro und noch weiß niemand was für einen spielerischen Vorteil diese Items dir tatsächlich bringen werden.

Ich selbst werd mir die Imperial Edition vermutlich vorbestellen, wobei ich noch nicht sicher bin, wo.
John​ is offline  
Old 01/29/2014, 21:05   #3

 
Saramana's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 177
Received Thanks: 40
Also ich werde mir das große Pack aufjedenfall holen. Bonusgegenstände sind immer gut Und vor allem der frühzeitige Zugang ist mir besonders wichtig.

Grüße
Saramana is offline  
Old 01/29/2014, 21:40   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,044
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Nunja, definiere "lohnenswert" - es sind halt extra Kosten in Höhe von 20 Euro und noch weiß niemand was für einen spielerischen Vorteil diese Items dir tatsächlich bringen werden.

Ich selbst werd mir die Imperial Edition vermutlich vorbestellen, wobei ich noch nicht sicher bin, wo.
Klar weiß man das, du kriegst 30% mehr Erfahrung wenn du mit nem Partner lvlst.

Du hast ne neue Rasse die in jeder Allianz spielen kann und du kannst jede Ausrüstung zum Kaiserlichen Design umgestalten.

Hast nen Mount und nen Pet -> die Vorteile sind also mehr als klar
.Arox is offline  
Old 01/29/2014, 22:17   #5
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Quote:
Originally Posted by .Arox View Post
Klar weiß man das, du kriegst 30% mehr Erfahrung wenn du mit nem Partner lvlst.

Du hast ne neue Rasse die in jeder Allianz spielen kann und du kannst jede Ausrüstung zum Kaiserlichen Design umgestalten.

Hast nen Mount und nen Pet -> die Vorteile sind also mehr als klar
Du hast mich falsch verstanden, ich meine das Verhältnis von dem Aufpreis dazu, wie einfach (oder schwer) man dieselben Items im Spiel erhalten wird.
John​ is offline  
Old 01/29/2014, 22:43   #6
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Ich finds schon akzeptabel. Allein schon die Möglichkeiten die der Kaiserliche mitbringt sind nicht ganz uninteressant.

Quote:
Werde ein Kaiserlicher und schließe dich jeder beliebigen Allianz an. Erhalte einzigartige Boni, Handwerksfähigkeiten, Ausrüstung und mehr.
Gerade bei den Gilden ist es sehr interessant, dass man theoretisch in jede rein kann. Die Ringe sind nett aber nicht soo wichtig für Einzelgänger ohne festen Partner. Nen Mount von Anfang an zu haben ist aber schon ein erheblicher Vorteil, da man sonst erst immer laufen darf. Btw: Beachtet die Preise bei Blizzard & Co. für nen Mount... da zahlt man allein fürs Mount mehr als der Aufpreis hier für die Edition, nur dass man hierbei noch einiges anderes dazubekommt sowie 5 Tage early Access usw.
mastermo is offline  
Old 01/29/2014, 22:45   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,044
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Du hast mich falsch verstanden, ich meine das Verhältnis von dem Aufpreis dazu, wie einfach (oder schwer) man dieselben Items im Spiel erhalten wird.
Die Bonus Items der Digital Edition sind ingame nicht zu bekommen

Denke auch das sich das lohnt, vorallem das Mount da geb ich dir recht in der Beta hatte ich mit lvl 30 noch keins o.o
.Arox is offline  
Old 01/30/2014, 00:47   #8

 
Saramana's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 177
Received Thanks: 40
Gerade für die Leute die auch die Beta gespielt haben wird das Mount nochmal erheblich pushen. Denn Ihr wisst zum Großteil was Ihr machen müsst.

Saramana is offline  
Old 01/30/2014, 06:32   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,044
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by Saramana View Post
Gerade für die Leute die auch die Beta gespielt haben wird das Mount nochmal erheblich pushen. Denn Ihr wisst zum Großteil was Ihr machen müsst.

Stimmt hab die Beta gehasst ohne Mount hab bis lvl 30 keins gekriegt und auch mit 30 nicht raus gefunden wo ich eins her kriege :/
.Arox is offline  
Old 01/30/2014, 08:41   #10
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Quote:
Originally Posted by .Arox View Post
Die Bonus Items der Digital Edition sind ingame nicht zu bekommen
Das mag schon sein, oftmals gibt es jedoch Items mit einer ähnlichen/gleichen Funktionsweise, die eventuell leicht abgeschwächt sind oder einfach nur anders heißen. Es gibt halt diverse Möglichkeiten für den Entwickler, auf schwammige Formulierungen wie "exakt dieses Item wird es ingame nicht geben" würde ich mich nicht stützen.
Allerdings gebe ich dir recht, ein Mount ist sicherlich ganz cool. Wer vor hat, das Spiel aktiv und direkt von Beginn an zu spielen, wird sicherlich seine Freude mit dem Bonus Paket haben. Ich werd's mir höchstwahrscheinlich kaufen, bin mir nur noch unschlüssig ob ich die digital Version wähle, oder die physische.
John​ is offline  
Old 01/30/2014, 08:45   #11
 
koal89's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 803
Received Thanks: 214
Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Nunja, definiere "lohnenswert" - es sind halt extra Kosten in Höhe von 20 Euro und noch weiß niemand was für einen spielerischen Vorteil diese Items dir tatsächlich bringen werden.

Ich selbst werd mir die Imperial Edition vermutlich vorbestellen, wobei ich noch nicht sicher bin, wo.
Naja inzwischen sind es 32-40€ Differenz (je nachdem wo man es bestellt)
Bei mmoga kostet die normale version momentan 39,95€
koal89 is offline  
Old 01/30/2014, 12:25   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,044
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by koal89 View Post
Naja inzwischen sind es 32-40€ Differenz (je nachdem wo man es bestellt)
Bei mmoga kostet die normale version momentan 39,95€
Bei MMOGA gibt es auch nicht die 5 Tage frühzeitigen Zugang.

DIE GIBT ES NUR bei der DIGITAL VERSION die man direkt von DER HOMEPAGE auf seinen ACCOUNT kauft.

das ist wohl das was am meisten Wert hat.

Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Das mag schon sein, oftmals gibt es jedoch Items mit einer ähnlichen/gleichen Funktionsweise, die eventuell leicht abgeschwächt sind oder einfach nur anders heißen. Es gibt halt diverse Möglichkeiten für den Entwickler, auf schwammige Formulierungen wie "exakt dieses Item wird es ingame nicht geben" würde ich mich nicht stützen.
Allerdings gebe ich dir recht, ein Mount ist sicherlich ganz cool. Wer vor hat, das Spiel aktiv und direkt von Beginn an zu spielen, wird sicherlich seine Freude mit dem Bonus Paket haben. Ich werd's mir höchstwahrscheinlich kaufen, bin mir nur noch unschlüssig ob ich die digital Version wähle, oder die physische.
Würde dir die Digital empfehlen einfach weil du dann 5 Tage früher drin bist.

Das dürfte alles ziemlich vereinfachen weil dann nicht alles so überfüllt ist.
.Arox is offline  
Old 01/30/2014, 15:59   #13
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Dazu ist mmoga nicht alles... bei uplay gibts die digital deluxe version für 79.99€ MIT AC IV Blackflag gratis dabei... also tut sich vom Wert/Preis her nicht viel.
mastermo is offline  
Old 01/30/2014, 17:18   #14
 
~Lucky's Avatar
 
elite*gold: 395
Join Date: Mar 2010
Posts: 551
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by .Arox View Post
Bei MMOGA gibt es auch nicht die 5 Tage frühzeitigen Zugang.

DIE GIBT ES NUR bei der DIGITAL VERSION die man direkt von DER HOMEPAGE auf seinen ACCOUNT kauft.

das ist wohl das was am meisten Wert hat.



Würde dir die Digital empfehlen einfach weil du dann 5 Tage früher drin bist.

Das dürfte alles ziemlich vereinfachen weil dann nicht alles so überfüllt ist.
Na 3 Tage früher und dafür 15€ sparen ist ja auch was.
~Lucky is offline  
Old 01/30/2014, 18:44   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 13
Received Thanks: 0


Digital Imperial Edition für knapp 47 €
Mushin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Uplay Acc AC Black Flag Digital Deluxe und Splinter Cell Blackhat digital Deluxe
12/15/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Wie im Thread namen schon zu sehen ist verkaufe ich hiermit meinen Uplay Account mit den Spielen: Assassins Creed Black Flag Digital Deluxe Splinter Cell Blackhat Digital Deluxe Macht mir einfach angebote, bei einem Passenden angebot werde ich ein Tresure mit den Account daten und allen anderen erforderlichen daten erstellen.
[WTS] Guild Wars 2 Digital Standard / Digital Deluxe | [W] $$$$
09/01/2012 - Guild Wars 2 Trading - 1 Replies
Title says it all. PM me for more information or add me on Skype SKYPE : william.green1581 http://i.imgur.com/V4dAt.png
[WTS] Guild Wars 2 Digital Standard / Digital Deluxe | [W] $$$$
08/27/2012 - Guild Wars 2 Trading - 1 Replies
Title says it all. PM me for more information or add me on Skype SKYPE : william.green1581
[WTS] Guild Wars 2 Digital Standard / Digital Deluxe | [W] $$$$
08/26/2012 - Guild Wars 2 Trading - 0 Replies
Title says it all. PM me for more information or add me on Skype SKYPE : william.green1581
[WTS] Guild Wars 2 Digital Standard / Digital Deluxe | [W] $$$$
08/26/2012 - Guild Wars 2 Trading - 0 Replies
Title says it all. PM me for more information or add me on Skype SKYPE : william.green1581



All times are GMT +2. The time now is 10:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.