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TBH Ark Cluster Projekt

Discussion on TBH Ark Cluster Projekt within the Early Access Games forum part of the General Gaming category.

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Join Date: Jul 2012
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TBH Ark Cluster Projekt

Hey, wir starten ein Ark - Cluster Projekt (für PC!).
Server sind schon Online (Beta Phase), Werden aber zum offiziellen Beginn alle Server komplett Wipen! Offizieller Projekt start ist der 12. November 2016 um 14 Uhr. Es geht um 3 einzelne Server, mit je einer anderen Map (The Island; The Center; Scorched Earth). Welche alle miteinander verbunden sind. Man kann je nach belieben von Map zu Map springen und behält seinen Charakter, Level, Items und Dinos. Die Dinos lädt man wie gewohnt hoch und kann diese auf der anderen Map wieder herunterladen. Der Server wechsel und das Hochladen geschieht nach Wunsch bei einem Obelisken oder Beacon. Das alles ohne das man ins Hauptmenü zurück muss, was viele Vorteile bietet.
Den Tribe verliert man beim Server wechsel, beim Rückwechsel ist der alte natürlich wieder vorhanden. Bietet also die Möglichkeit auf jeder Map einen seperaten Tribe beizutreten oder den alten nochmals zu erstellen.
Einen Event Server gibt es auch. Daten werden rechtzeitig vor den jeweiligen Event Beginn freigegeben. Der Event Server ist schon aktiv, aber die ersten Projekte werden erst starten, wenn die Spiel Server aktiv genug sind.

Zu den Servern:
- Grundeinstellungen der Server/Maps sind gleich (Taming, XP und Harvest)
- Mods auf Island & Center sind identisch
- Scorched Earth hat eine Mod Abweichung (Advanced Rafts)
- Slots auf dem Server 150 (sprich 50 Slots pro Map)
- werden die Grenzen erreicht erhöht sich selbstverständlich die Slot Anzahl
- Es ist ein Low Rate PVP Server.

Die Server Einstellungen:
- XP: 2x
- Taming: 10x
- Harvest: 2x
- Resourcenhaltbarkeit x7 (Zubeginn werdet ihr eher weniger Resourcen bekommen aber im Lategame dafür umso mehr

Die Mods:
- Level Mod (300 Player / 840 Wild Dinos)
- Recources Stacks
- Strucktures +
- Elixier of Hunger
- Advanced Rafts (nicht auf Scorched Earth enthalten)
- GD Grinder
- Tranquilizer Pike & Bola 1.06
- Glass Metal
- Multi Weapon Attachments
- Primitiv Survival Equipment +

Jeder Server hat eine seperate ID. Sprich man nimmt sich am besten die ID auf welcher Map man starten möchte.
Diese wird als Ausgangspunkt genommen, um auf andere Maps zu springen.
Wenn man sich ausloggt, sollte man sich bei einem späteren Spielstart auf dem zuletzt gespielten Server einloggen.
Da dort der Charakter gespeichert ist und nicht auf einen der anderen beiden Servern.
Wenn man doch mal vergisst sich auf den alten Server einzuloggen und auf einen anderen Server einen neuen Char erstellt, nicht schlimm.
Beim joinen des alten Servers sind ist der alte Char wieder da.


[TBH] Cross Ark Projekt TI PvPvE - Wipe 12.11.16 -> ID: 217.79.183.235:7474

[TBH] Cross Ark Projekt TC PvPvE - Wipe 12.11.16 -> ID: 217.79.183.235:9999

[TBH] Cross Ark Projekt SE PvPvE - Wipe 12.11.16 -> ID: 217.79.183.235:7777


TS 3 Daten: 62.141.36.137:2015

Zu den Regeln:

Raidschutz:
- Jeder Spieler der NEU auf den Servern startet hat einen Raidschutz bis Level 50.
- Das ist von anderen Mitspielern zu beachten!
- Wer dies Missachtet und trotzdem die neuen tötet oder belästigt, muss mit Konsequenzen rechnen.
- Die Spieler unter Level 50 düfen ebenfalls noch kein PVP verwenden, um ihren Schutz auszunutzen.
- Falls dies der Fall sein sollte ist mit sofortiger Wirkung der PVP Schutz aufgehoben - egal welches Level man besitzt.
- Passive Dinos töten ist Verboten (Ausnahmen sind T-Rex, Giganotosaurus, Titanosaurus, Wyverns und Golems).
- Offline Flucht bei einem Angriff ist aussichtslos, da der Raid Schutz beim ausloggen 10min beträgt, wo die Struckturen, Dinos etc. ohne Schutz ausgeliefert sind.
- Nach kompletter zerstörung der Hauptbasis hat man einen Raidschutz von 48h.
- Der Spieler ist verpflichtet sich bei einem Admin zu melden, welcher ein Schild aufstellt wo die Daten (Datum & Zeit) der Zerstörung preisgegeben werden - um dies für andere Spieler ersichtlich zu machen.
- Wenn das Raidopfer sich NICHT bei einem Admin meldet, verfällt sein Raidschutz - Die Meldezeit beträgt maximal 12h.
- Es gibt einen Offline Schutz (beginn 10min nachdem sich die Person oder letztes aktives Tribe Mitglied ausloggt), wo man keine gegnerischen Struckturen oder Dinos zerstören kann.

Basen:
- Es ist nicht gestattet eine Base oder Struckturen in Höhlen zu bauen welche Loots/Artefakte beherbergen.
-> Da diese für jeden Spieler benötigt werden und dadurch ohne Probleme zugänglich sein müssen!
- Man darf Maximal eine Hauptbase pro Tribe besitzen.
- Erlaubt ist es mehrere kleine Basen zu bauen, solange diese sich in Grenzen halten -> Fundamente 8x8 und Höhe 4 Wände hoch.
- Eine Hauptbase darf nicht aus einer Unterwasserbase bestehen.
- In der Nähe von Öl Adern darf nicht gebaut werden (sprich Basen - Pumpen sind OK)

Allgemeine Regeln & Verbote:
- Das Interne Ausspionieren eines Spielers
- Provokationen
- Permanentes ärgern anderer Spieler/Tribes
- Ständiges Betäuben (über 10min)
- Spieler in Käfige einsperren (Spieler ohne Tribe über 15min/Spieler mit Tribe über 30min)
- Spieler in Handschellen legen (Spieler ohne Tribe über 15min/Spieler mit Tribe über 30min)
- Beleidigungen jeglicher Art sind zu unterlassen
- Herablassendes sprechen ist zu unterlassen
- Konflikte sind schnellstmöglich zu klären
- Es ist verboten andere Spieler einzuschüchtern oder zu Erpressen (Erpressen kann zum sofortigen Ban führen)
- Es ist verboten andere Spieler/Tribes klein zu halten
- Das heißt: Spieler Permanent beim ausbauen zu behindern
->Jedem sollte die Möglichkeit gegeben werden zu Wachsen!

Bei Problemen oder Auseinandersetzungen welche nicht selbständig behoben bzw. geklärt werden, können die Admins gerne angesprochen werden.
Wobei diese auch eigenständig eingreifen werden, wenn etwas ausartet/auffällig wird.
SouL™ is offline  
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