Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die ID-Verifizierung!

Discussion on Die ID-Verifizierung! within the e*pvp Podcasts - DE forum part of the e*pvp Podcasts category.

Reply
 
Old 09/26/2012, 22:35   #31
 
Dein Verstand's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Aug 2012
Posts: 498
Received Thanks: 257
Thanks Höres mir grade an :3 Nette Stimme :*
Dein Verstand is offline  
Old 09/27/2012, 22:41   #32

 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,528
Received Thanks: 2,066
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Man kann sich auch unter 18 Jahren Verifizieren Dazu kannst du einen Admin fragen oder in der Complaint Area.
Ja...
105 077 121 is offline  
Old 09/27/2012, 22:48   #33
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Quote:
Originally Posted by iMysтeяY^ View Post
Ja...
Es gibt durchaus andere wege sich ebenfalls zu Verifizieren. Wenn du unter 18 bist, dich aber Verifizieren möchtest, kannst du im Complaint fragen und da werden dir weitere Infos gegeben.
Sanman. is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/02/2012, 07:59   #34
 
.Chuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,354
Received Thanks: 4,535
Der anfang ist der geilste xD.
.Chuck is offline  
Old 10/02/2012, 11:12   #35
 
elite*gold: 0
The Black Market: 126/1/5
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,454
Received Thanks: 398
ich find's ein bisschen blöde, dass man das mit Konten macht.
Man könnte auch alternativen machen, z.B. mit Paypal Konto, oder sowas
DΛDΞX is offline  
Old 10/02/2012, 19:14   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 29
Received Thanks: 3
Nice info =)
_'SwaGFaG0T~ is offline  
Old 10/02/2012, 20:07   #37
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Quote:
Originally Posted by ×ρЭяբecT ✔ View Post
ich find's ein bisschen blöde, dass man das mit Konten macht.
Man könnte auch alternativen machen, z.B. mit Paypal Konto, oder sowas
Bankkonten kann man im gegensatz zur PP Konten sogut wie nicht faken. Bei PP könnte man rein Theoretisch mit geklauten Account eine Verifizierung durchführen. Das System was es hier gibt, ist schon in jeder hinsicht die sicherste Methode.
Sanman. is offline  
Old 10/08/2012, 19:28   #38


 
elite*gold: 0
The Black Market: 295/3/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,314
Received Thanks: 180
Bin noch keine 18
.Big is offline  
Old 10/17/2012, 18:42   #39

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,514
Received Thanks: 1,023
Quote:
Originally Posted by .Big View Post
Bin noch keine 18
Ja, man braucht auch keine 18 sein..
-
Danke für den Podcast.
Angenommen ich würde bei der Verifizierung als Geburtsjahr 1993 (or whatever) angeben, damit ich volljährig bin, wäre das strafbar ?
Faultyclones is offline  
Old 10/17/2012, 18:46   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,250
Received Thanks: 411
Quote:
Originally Posted by Faultyclones View Post
Ja, man braucht auch keine 18 sein..
-
Danke für den Podcast.
Angenommen ich würde bei der Verifizierung als Geburtsjahr 1993 (or whatever) angeben, damit ich volljährig bin, wäre das strafbar ?
Ja..
dat bär is offline  
Old 10/17/2012, 19:09   #41

 
elite*gold: 0
The Black Market: 153/1/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,284
Received Thanks: 195
Quote:
Originally Posted by Faultyclones View Post
Ja, man braucht auch keine 18 sein..
-
Danke für den Podcast.
Angenommen ich würde bei der Verifizierung als Geburtsjahr 1993 (or whatever) angeben, damit ich volljährig bin, wäre das strafbar ?
Naja...eigentlich geht das nicht weil dein Konto ja weiß das du nicht 1993 bist...... Es werden ja die Daten vom Konto überprüft.
Asgardian is offline  
Old 10/17/2012, 19:20   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,250
Received Thanks: 411
Quote:
Originally Posted by Asgardian View Post
Naja...eigentlich geht das nicht weil dein Konto ja weiß das du nicht 1993 bist...... Es werden ja die Daten vom Konto überprüft.
aber nicht gleich bei der "Registrierung" da man ja kein Geb. angeben muss.
dat bär is offline  
Old 10/17/2012, 19:37   #43
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Natürlich wäre das Strafbar. Du fälschst damit deine Unterlagen.

Wie schon gesagt, wenn ihr euch Verifizieren lassen wollt und unter 18 seit, dann meldet euch bitte in der Complaint Area. Dort wird euch geholfen und gezeigt, wie man es auch anders machen kann.
Sanman. is offline  
Old 10/17/2012, 20:13   #44

 
Mondgesicht's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,881
Received Thanks: 1,839
Wenn alle ihr Alter usw faken, ist die ID-Verifizierung eh für die Tonne.
Mondgesicht is offline  
Old 10/17/2012, 22:18   #45
 
mSchim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 47
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Faultyclones View Post
Ja, man braucht auch keine 18 sein..
-
Danke für den Podcast.
Angenommen ich würde bei der Verifizierung als Geburtsjahr 1993 (or whatever) angeben, damit ich volljährig bin, wäre das strafbar ?
Erzähl bitte keinen Unsinn. Natürlich muss man 18 für die ID Verifizierung via SOFORT IDENT sein.

Und, nur um dir dein wertvolles e*Gold zu ersparen:

Gibst du falsche Geburtsdaten ein wird dir dein eGold rechtmäßig abgezogen, da der Betreiber der Webseite dann 3,50 für deine dämliche Anfrage bezahlt.

@Mondgesicht:
Man kann das Alter nicht herfaken
@Sanman:
Es ist nicht strafbar. Das "faken" der Unterlagen geschiet auf einer Webmaske die erstmals keinerlei rechtliche Grundlage besitzt. Durch die eigentliche qBit Abfrage kommt der Dienst ohnehin an die Daten und das korrekte Alter und das Thema ist erledigt.
mSchim is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sms Verifizierung
03/04/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Ich kann euch einen Sms-verifizierungsservice bieten! 15eG pro Verifizierung!
[S] SMS Verifizierung [B] EG
07/11/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Suche sms verifizierung für mypsc acc. biete eg sagt mir wieviel (PN)
[B] Sms verifizierung [S] 3 eg
05/29/2012 - elite*gold Trading - 46 Replies
Biete sms verifizierung für nur 10 eg :) Einfach pn schicken mit skype addy ^^ im fall das ihr kein skype habt einfach über epvp ^^ sms verifizierung braucht man z.b. in facebook bei neue acc :)



All times are GMT +2. The time now is 21:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.