Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Videos & Podcasts > e*pvp Podcasts > e*pvp Podcasts - DE
You last visited: Today at 06:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



e*PvP Podcast: Frogster vs. Elitepvpers

Discussion on e*PvP Podcast: Frogster vs. Elitepvpers within the e*pvp Podcasts - DE forum part of the e*pvp Podcasts category.

Reply
 
Old 03/17/2011, 19:06   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,449
Received Thanks: 589
Super,

aber wer redet da ;D?
»SEXYGiRlx3™« is offline  
Old 03/17/2011, 19:10   #47


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Viel Spaß beim Zahnarzt ;PPPPPPPPPPPPP

sexy ich nehm mal stark an der TE

wie immer Top

€ er wollte Epvp KAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUFEN nochmal KAUUUUUUUUUUUUFEN ;P
Fevii is offline  
Old 03/17/2011, 19:17   #48
 
.ƒlaмouss™'s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: May 2009
Posts: 1,296
Received Thanks: 819
Quote:
"Und wenn ihr euch nicht dran haltet, wird euch der Kopf abgeschlagen"
Des kam mir schon ziemlich best ;D
Aber wieder mal nice =)
.ƒlaмouss™ is offline  
Old 03/17/2011, 19:40   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,449
Received Thanks: 589
Ah ich weiß sein lieblingswort "Bullshit"
»SEXYGiRlx3™« is offline  
Old 03/17/2011, 21:47   #50
 
M4rcus95's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 102
Received Thanks: 43
16:00 bis 16:30 einfach geiel
M4rcus95 is offline  
Old 03/17/2011, 21:53   #51
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,117
Received Thanks: 461
Wirklich sehr informativ, danke!
.SmiLe is offline  
Old 03/17/2011, 23:43   #52
 
FizzeBu's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2010
Posts: 12,387
Received Thanks: 2,115
Toller Podcast

Du redest aus dem Nähkästchen
FizzeBu is offline  
Old 03/17/2011, 23:43   #53
 
NotEnoughForYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
Received Thanks: 2,024
Echt gut
NotEnoughForYou is offline  
Old 03/18/2011, 01:06   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 199
Received Thanks: 17
Vielen dank zur "Vereinfachung" der ganzen Situation. Es stimmt schon dass Deutsche Publisher einfach nicht verstehen wie das Geschäft funktioniert. Wie auch wenn dort ein haufen voller BWL´er rumsitzen. Denen geht es nur um das Geschäft. Was die User wollen,sagen usw. ist denen einfach pieps egal. Sie machen alles richtig. Sie wissen wie es funktioniert. Und HELL YEAH mit TERA haben sie nun ihren Bekanntheitsgrad nochmal vervielfacht. Für TERA Europe kann man, und da muss man kein Profi auf dem Gebiet sein, einfach nur schwarz sehen. Was mich überhaupt nicht gewundert hat ist dass natürlich Onlinewelten die ersten waren die Keys zur ersten ClosedBeta erhalten haben, und einige davon nun verteilen. Somit Leute, falls ihr es in Bewegung zieht TERA zu spielen, spielt alleine aus Sicherheitsgründen auf den Amerikanischen Servern von EnMasse.

Frogster, sowie Gameforge hat es in meinen Augen nicht verdient ein derartiges Spiel zu vermarkten. Da hätte ich es lieber bei Publishern wie NCsoft gesehen, die zwar auch nicht Weltbekannt sind für ihren Support, allerdings den Leuten zuhören, auf die Probleme eingehen umd am Wichtigsten ihre Sicherheitsmaßnahmen immer weiter verschärfen. Vor kurzen haben sie ja z.B. ein neues System reingebracht, welches es Fremden, die nicht von deinem PC aus sich in deinen Account einloggen erst einmal die Sicherheitsfragen etc. beantworten müssen um Zugang zu erhalten.

An sich tun mir die Leute, bzw. Mitarbeiter leid die darunter zu leiden haben. Es gibt mit Sicherheit sehr viele die versuchen ihr Herz in ihre Projekte reinzustecken, aber letzendlich bei Frogster doch nur ins leere laufen. Kann mir gut vorstellen dass die Leute von Blizzard, NCsoft und co. sich ins Fäustchen lachen, und auch jeglichen Respekt vor ihren "Kollegen" verlieren nur weil an der Spitze ein paar, ich nenne sie einfach mal "Vollhonks" sitzen.
Es ist einfach ein haufen voller Betrüger und Lügner. Ein Verein der sich immer nur versucht gut zureden. Ein gutes Beispiel war ja der Fall mit Cpt.Z3r0 der Hunderttausende Datensätze geklaut hatte, und sich die Frösche folgendes Zitat erlaubt haben:"Wichtig zu erwähnen ist, dass es sich bei den veröffentlichten Logindaten um alte Datensätze handelt, die aus dem Jahr 2007 stammen"
Ich meine WTF? Woher nimmt sich Frogster das Recht zu sagen "Nur Datensätze aus 2007". Denken die etwa dass jeder User sein Passwort in der zeit geändert hat? Oder die Email? Oder die Kontaktadressen? Natürlich wissen die das, nur erzählen sie mal wieder der Presse das was sie hören wollen.

Das witzige daran ist, dass ein Bekannter der einen relativ bekannten Blog über MMOs besitzt gebeten wurde, nichts über diese Vorfälle zu schreiben. Und was sagt uns das? Frogster vertritt die beliebte"Ach, wir reden uns da einfach raus. In 3 Tagen ist die Sache eh wieder vergessen" Politik. Falls ihr es noch nicht bemerkt habt, Frogster selber hat dafür gesorgt dass das Video von CptZ3r0 aus Youtube entfernt wurde. Welch ein Zufall aber auch! Ich bin auch einfach mal so dreist und behaupte, dass CptZ3r0 selbst ein Frogster Mitarbeiter ist, der die Daten nicht gehackt, sondern sich einfach vom Server gezogen hatte. Woher sollte er sonst wissen, dass Frogster seine Mitarbeiter unfair behandelt?

Ich zitiere nochmal
Quote:
Man sei aber nicht länger gewillt mit anzusehen, wie Frogster seine Kunden, die Community und auch seine Angestellten behandele. Schwere Vorwürfe, die an dieser Stelle laut werden. Frogster hätte, so der Hacker, Jahre Zeit gehabt respektvoll mit den Bürgerrechten umzugehen und mit der Menschenwürde sowie dem sozialen Miteinander.
In meinen Augen sind es einfach verbrecher.
atreia is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/18/2011, 13:11   #55
 
Bobi1's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2008
Posts: 1,119
Received Thanks: 221
das lied am einfang ist echt epic.
hätte mir übrigens noch gern mehr angehört deine stimme ist super.
btw elitepvpers bekommt durch mich immoment überhaupt keine werbe einnahmen =D
ach ja ich gehör zu den 0.04 %
Bobi1 is offline  
Old 03/18/2011, 16:37   #56
 
LOLLEUTELOL's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2009
Posts: 429
Received Thanks: 77
Hammaaaa geil gemacht !!!
Vor allem wie du dich aufregst wegen den User-Datenbanken genial

höahöa spieler kommen auf die gm insel xD
LOLLEUTELOL is offline  
Old 03/18/2011, 17:17   #57
 
Celay's Avatar
 
elite*gold: 5721
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,265
Received Thanks: 964
Weitere 54 Min die ich in meinem leben mit einem informativen Podcast ausgefüllt habe
und ich finde auch das ROM eine billige nachmache von WoW ist und das Frogster und Gameforge einfach BULLSHIT sind
Celay is offline  
Old 03/18/2011, 17:33   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 283
Received Thanks: 68
klasse, einfach nur klasse!


sehr interessant und vorallem mir kamen die tränen vor lachen, so genial gesprochen ^^

super sache!!!


greetz
PaddyBob is offline  
Old 03/18/2011, 17:40   #59
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Finde Asdrubael's Stimme gut, den Podcast natürlich auch, Danke!

btw: Bist du des auf deinem Avatar?
ηøℓι is offline  
Old 03/18/2011, 23:37   #60
 
Bodog6's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,891
Received Thanks: 1,201
Toller Podcast, wieder ein bisschen schlauer bei der Situation.
Bodog6 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frogster sues elitepvpers
02/01/2013 - e*pvp News - EN - 182 Replies
Dear members! Today we adress a, for us, sad matter and an appeal to you. Open criticism towards game-developers, enhanced comfort for players, innovation and improved game experience. These are the values elitepvpers stands for and for which we created a platform for you to discuss. Nonetheless there are doubts about our motives concerning freedom of speech and we are being confronted with severe accusations these days. We are talking about Frogster, a big gaming company. We preferred...
Frogster verklagt elitepvpers
06/09/2012 - e*pvp News - DE - 2972 Replies
Liebe Mitgliedschaft! Heute richten wir uns, in einer für uns traurigen Angelegenheit an euch und mit einer Bitte. Offene Kritik gegenüber Spieleentwicklern, erhöhter Komfort für Spieler, Innovation und Verbesserung der Spielerfahrung. Das sind Werte für die elitepvpers steht und für deren Diskussion wir eine Plattform anbieten. Nichtsdestotrotz wird an unseren Motiven der freien Meinungsäußerung gezweifelt und harte Vorwürfe treffen uns dieser Tage. Die Rede ist von Frogster, einer...
Elitepvpers vs. Frogster
03/11/2011 - Off Topic - 35 Replies
Naja, wie ihr wisst geht es zurzeit um die Klage von Frogster gegen Elitepvpers. Ich dachte es wäre interessant zu wissen, wer von euch für Frogster hält (für Elitepvpers ist doch klar oder?) Frogster verklagt Elitepvpers



All times are GMT +2. The time now is 06:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.