Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 05:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[The Black Market] Neues Trade System

Discussion on [The Black Market] Neues Trade System within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Reply
 
Old 12/06/2010, 20:57   #61
 
Equality''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,751
Received Thanks: 834
N1
Equality' is offline  
Old 12/06/2010, 21:08   #62
 
elite*gold: -260
Join Date: Nov 2010
Posts: 619
Received Thanks: 261
Oh Man das Alte war Besser

Toll jetzt denken alle ich bin nicht Trusted
ICQ. is offline  
Old 12/06/2010, 21:12   #63
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,403
Received Thanks: 237
totaler müll

1. jeder der neu ist findet das rating ohne hilfe nicht

2. selbst ein trade der schief geganen ist wird in grün auif der ersten seite angezeigt was schon einen falschen eindruck vermittelt

3. vllt irre ich mich aber zum grossen teil wurden die bewertungen nicht komplett übernommen die bemerkung zum trade mein ich

und zum schluss nochmal *heul* wofür hab ich diese ganzen trades gemacht wenn ich nichtmal auf anhieb erkennen kann wieviele ich jetzt genau habe xD

ich war mal einer der höchsten trader in unserer Archlord sektion . .

and now i looks like a nobody . . . . just ****
hexer123 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2010, 21:13   #64
 
elite*gold: 62
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 7,252
Received Thanks: 2,591
KLASSE!
Der-Jack is offline  
Old 12/06/2010, 21:15   #65

 
John Dread's Avatar
 
elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Nov 2007
Posts: 11,011
Received Thanks: 21,381
Quote:
Originally Posted by hexer123 View Post
totaler müll

1. jeder der neu ist findet das rating ohne hilfe nicht

2. selbst ein trade der schief geganen ist wird in grün auif der ersten seite angezeigt was schon einen falschen eindruck vermittelt

3. vllt irre ich mich aber zum grossen teil wurden die bewertungen nicht komplett übernommen die bemerkung zum trade mein ich

und zum schluss nochmal *heul* wofür hab ich diese ganzen trades gemacht wenn ich nichtmal auf anhieb erkennen kann wieviele ich jetzt genau habe xD

ich war mal einer der höchsten trader in unserer Archlord sektion . .

and now i looks like a nobody . . . . just ****
"Neue" traden hier normalerweise nicht. Zudem galube ich nicht, dass es mit dieser Anleitung allzu schwer ist.
In der Trade History werden nur die eigenen Trades angezeigt und dort steht nur, ob der Trade angenommen wurde oder nicht.
Die Bewertungen müssten alle da sein, allerdings werden iTrader von der selben Person zusammengefasst.
John Dread is offline  
Old 12/06/2010, 21:21   #66
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,403
Received Thanks: 237
Quote:
Originally Posted by John Dread View Post
"Neue" traden hier normalerweise nicht. Zudem galube ich nicht, dass es mit dieser Anleitung allzu schwer ist.
In der Trade History werden nur die eigenen Trades angezeigt und dort steht nur, ob der Trade angenommen wurde oder nicht.
Die Bewertungen müssten alle da sein, allerdings werden iTrader von der selben Person zusammengefasst.
neue traden genauso lol geh mal in unsere sektion

und wegen der antleitung ich glaube nicht das jeder sich das durchlesen bzw finden wird aber hey nur meine meinung

und ich meinte ja das es den eindruck vermittelt das ein trade so oderso als gut ausgegangen aussieht da könnt ihr so **** schreiben wie ihr wollt ob der trade angenommen wurde . . .

grüne farbe = alles ok und leute sind lese/denk faul
da steht ganz klar Status: Erfolgreich ! also wenn das nicht 2 deutig zu sehen ist weiss ich auch nicht mehr
hexer123 is offline  
Old 12/06/2010, 21:48   #67

 
John Dread's Avatar
 
elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Nov 2007
Posts: 11,011
Received Thanks: 21,381
Quote:
Originally Posted by hexer123 View Post
neue traden genauso lol geh mal in unsere sektion

und wegen der antleitung ich glaube nicht das jeder sich das durchlesen bzw finden wird aber hey nur meine meinung

und ich meinte ja das es den eindruck vermittelt das ein trade so oderso als gut ausgegangen aussieht da könnt ihr so **** schreiben wie ihr wollt ob der trade angenommen wurde . . .

grüne farbe = alles ok und leute sind lese/denk faul
da steht ganz klar Status: Erfolgreich ! also wenn das nicht 2 deutig zu sehen ist weiss ich auch nicht mehr
Wie gesagt, du siehst nur deine eigenen. Die anderen sehen deinen Verlauf nicht.
John Dread is offline  
Old 12/06/2010, 21:50   #68
 
TransPort3r's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2010
Posts: 160
Received Thanks: 4
echt cool thx
TransPort3r is offline  
Old 12/06/2010, 21:51   #69
 
elite*gold: 821
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,528
Received Thanks: 978
Fande das alter System viel besser ((:
Greez .
.EpicF4iL™ is offline  
Old 12/06/2010, 21:51   #70
 
Rasengan1996's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,417
Received Thanks: 149
Sehr schön, aber ich weiss nicht ob ich einen Denkfehler habe oder ihr.
Wenn man einen solchen Trade anfordert und der andere bestätigt, ist doch trotzdem das Problem, dass einer (ohne Middleman) zuerst seine Daten raus geben muss und dann besteht ja wieder das alte Problem. Wenn man mit Middleman handelt ist es ja auch ohne dieses ( trotzdem sehr schöne ) Trade System möglich.
Rasengan1996 is offline  
Old 12/06/2010, 21:52   #71
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,511
Received Thanks: 2,182
wie wärs mit ner umfrage ich finde das alte system besser !
ox4nN is offline  
Old 12/06/2010, 21:54   #72

 
John Dread's Avatar
 
elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Nov 2007
Posts: 11,011
Received Thanks: 21,381
Das System wird, sofern es keine fatalen Fehler gibt auf jeden Fall so bleiben. So viele haben sich über die falschen itrader beschwert und das können wir einfach nicht alles behandeln.
John Dread is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2010, 21:55   #73



 
Fani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,042
Received Thanks: 1,239
Find ich klasse,
endlich wird dagegen was getan,
nur schade das die I-Trader nun bei Black Market sind.

Trotzdem gj.
Fani' is offline  
Old 12/06/2010, 21:55   #74
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
Quote:
Originally Posted by Rasengan1996 View Post
Sehr schön, aber ich weiss nicht ob ich einen Denkfehler habe oder ihr.
Wenn man einen solchen Trade anfordert und der andere bestätigt, ist doch trotzdem das Problem, dass einer (ohne Middleman) zuerst seine Daten raus geben muss und dann besteht ja wieder das alte Problem. Wenn man mit Middleman handelt ist es ja auch ohne dieses ( trotzdem sehr schöne ) Trade System möglich.
Eine 100%ige Sicherheit gibt es natürlich nie.

Quote:
Originally Posted by ICQ. View Post
Toll jetzt denken alle ich bin nicht Trusted
bei 22 positiven bewertung und 0 negativen geht vermutlich jeder davon aus das du nicht trusted bist, steht ja kein itrader daneben.

/ironie off

Quote:
1. jeder der neu ist findet das rating ohne hilfe nicht
Weshalb? Die usability wurde imo deutlich verbessert, auch der link dahin ist am gleichen platz. Weiterhin wird der User jeweils per E-Mail darauf aufmerksam gemacht.

Quote:
2. selbst ein trade der schief geganen ist wird in grün auif der ersten seite angezeigt was schon einen falschen eindruck vermittelt
Ein falschen eindruck dir selbst gegenüber (ist ja nur für dich sichtbar)? Wie John schon sagte gilt der Status für das annehmen/ablehnen des Trades. Kann allerdings noch geändert werden wenn das zu missverständnissen führt.

Quote:
3. vllt irre ich mich aber zum grossen teil wurden die bewertungen nicht komplett übernommen die bemerkung zum trade mein ich
Nur die Bewertungen inkl. Notiz wurden übernommen.

Quote:
Originally Posted by xwrfrek² View Post
auch in der e*gold section?
nein, dort bitte die ratingfunktion für e*g transaktionen benutzen.
Lowfyr is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/06/2010, 22:03   #75
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
**** yeah, gute arbeit
anonymous-f4h279 is offline  
Reply

Tags
tbm


Similar Threads Similar Threads
for all ppl that trade on black market
07/11/2008 - Dekaron - 0 Replies
hi if somone name henry (msn nick) try to contect u dont answer him we were about to trade and i toght somthing fishi on him so i give himy my account detial frist and after he got him he log out.... i hope he will enjoy playing lvl 3 bagy : ) try to scamm me : )
Account Trade -The Black Market opening/no acc trade in this Forum !!!
10/14/2007 - Kal Online - 1 Replies
http://www.elitepvpers.com/images/tbmopening.gif ger: Wir haben uns nun entschlossen die Account/Item/Gold (etc.) Trades im Forum wieder zu tolerieren. Anders als früher gibt es nun eine komplette Kategorie für die Angebote und Suche von Trades. In dem Black Market forum darf jeder user seine Angebote/Suche posten, unteranderem hat auch jeder die Berechtigung seinen eigenen Thread zu schließen sobald der Deal erledigt ist. Bitte postet alle Trades absofort in dem "The Black Market"...



All times are GMT +2. The time now is 05:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.