Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Videos & Podcasts > e*pvp Let's Plays
You last visited: Today at 02:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Let's Play Risen - #007 - Versuchen wir endlich die Quest's zu schaffen!

Discussion on Let's Play Risen - #007 - Versuchen wir endlich die Quest's zu schaffen! within the e*pvp Let's Plays forum part of the Videos & Podcasts category.

Reply
 
Old   #1




 
C0kkie's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 34,026
Received Thanks: 4,190
Let's Play Risen - #007 - Versuchen wir endlich die Quest's zu schaffen!

C0kkie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To] Kampfgaul Quest Schaffen
12/19/2010 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
hi m2 com, also daher ich auch den M2 wiki artikel gelesen habe und ihn nur mittelmäßig hilfreich fand schreibe ich dass mal auf was man WIRKLICH tun muss dass es klappt, und wie die tricks sind um nicht abgezogen zu werden! viel spass: 1. Leute Finden 2. Koordinaten festlegen 2.1. Gruppierung
[How To] Kampfgaul Quest schaffen
07/21/2010 - Metin2 Guides & Templates - 26 Replies
hi com, also daher ich auch den M2 wiki artikel gelesen habe und ihn nur mittelmäßig hilfreich fand schreibe ich dass mal auf was man WIRKLICH tun muss dass es klappt, und wie die tricks sind um nicht abgezogen zu werden! viel spass: 1. Leute Finden 2. Koordinaten festlegen 2.1. Gruppierung
[How To] Miligaul Quest schaffen
04/18/2010 - Metin2 Guides & Templates - 16 Replies
Hi com, heute moechte ich euch mal zeigen wie ihr recht einfach den Miligaul Quest schafft! Also die folgenden schritte sollen euch eine Anleitung sein um viel erfolg zu haben und nicht ins schwitzen zu kommen! Zuerst mal die Uebersicht: 1.Equiptment 2.Helfer



All times are GMT +2. The time now is 02:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.