Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Videos & Podcasts > e*pvp Let's Plays
You last visited: Today at 08:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Let's Play Dragon Age: Origins

Discussion on Let's Play Dragon Age: Origins within the e*pvp Let's Plays forum part of the Videos & Podcasts category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Post Let's Play Dragon Age: Origins


Willkommen bei einem neuen Let's Play auf dem EpvpGames-Kanal.

Ferelden, ein fiktives Königreich der Welt Thedas, wird von einer "Verderbnis" bedroht, einem Angriff von Wesen der fereldischen Unterwelt, der sogenannten "Dunklen Brut". Die Mitglieder eines mystischen Ritterordens namentlich "Graue Wächter" sind als einzige in der Lage, den Erzdämon und Verursacher der Verderbnis zu besiegen. Der König des Reiches und nahezu alle Grauen Wächter werden bei einer Schlacht mit der dunklen Brut getötet, mit Ausnahme des Spielercharakters und eines weiteren grauen Wächters namens Alistair. Der Spieler hat nun die Aufgabe, durch Ferelden zu reisen, um verschiedene Fraktionen und Völker des Landes für einen Schlag gegen die Dunkle Brut zu einen und einen drohenden Bürgerkrieg abzuwenden. Im Laufe dessen stößt der Spielercharakter auf verschiedene Charaktere, die seiner Gruppe beitreten können.

Playlist:
Ravenstorm is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Dragon Age Origins
11/17/2013 - Technical Support - 3 Replies
Ich hatte mir bei Origin Dragon Age mit allens dlcs gekauft aber bei denen steht immer sie sind nicht authorisiert diese dlcs zu downloaden obwohl ich mit dem Konto auf dem ich sie aktiviert habe angemeldet bin alles was ich im Internet gefunden habe hat nicht geholfen hatte hier vllt jemand mal das gleiche Problem?
[Buying] Dragon Age Origins
10/10/2013 - Steam Trading - 2 Replies
suche Dragon Age Origins EU Key/Gift für Steam nennt eure Angebote und ob ihr dlcs habt +Awakening kommt aber auf den preis an biete 10€ psc für DragonAge Origins (Steam EU)
[B] Origin Dragon Age:Origins cd-key [S] e*g
08/12/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Moin, Wieder ein Cd-key. Und auch dieses mal für Origin :) 130 e*g
[S] Steam Acc Dragon Age Origins & Dragon Age 2
06/09/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Hi, Wie der Threadtitel schon andeutet suche ich einen Steamaccount mit Dragon Age Origins ( Ultimate Edition und Dragon Age 2. Gehandelt wird nur über einen vertrauenswürdigen MM. Zahlungsmethode PSC oder Paypal Kontakt :
[V] Dragon Age: Origins CD-Key
12/13/2009 - Trading - 1 Replies
Moin, bin neu hier und will den CD-Key hier loswerden den ich von einem seller mit dazu bekommen habe.. Es sind 2 Keys enthalten: - Standart Key ( für Bonus-Items) - Game Key ( für den EA-Downloader) natürlich unbenutzt die Keys! falls einer intresse hat, melden.



All times are GMT +2. The time now is 08:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.