Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Dragonica
You last visited: Today at 03:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehlermeldung bei char auswahl

Discussion on Fehlermeldung bei char auswahl within the Dragonica forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 15
Received Thanks: 0
Question Fehlermeldung bei char auswahl

Hey Leute
immer wen ich ein char erstellen will wird der char nicht angezeigt bzw.seine haare,figur usw .. ich konnte kein char erstellen, wen ich erstellen drückte kamm nix ging nicht weiter dan hat freund für mich erstellt von sein pc aus und wen ich dan auf Anfangen klicke ,steht da Name muss für Verbindug geändert werden bitte um schnellste Hilfe will Zocken >.>
PlayerOne10 is offline  
Old 01/07/2010, 19:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 88
Received Thanks: 5
hatte ich auch, Mädchin chars net zu sehen und Jungs nur Zur Häflte oda so
Neu Istal Mehr gibts da net
axelso1337 is offline  
Old 01/08/2010, 18:17   #3
 
elite*gold: 1337
Join Date: Sep 2007
Posts: 828
Received Thanks: 219
Quote:
Originally Posted by axelso1337 View Post
hatte ich auch, Mädchin chars net zu sehen und Jungs nur Zur Häflte oda so
Neu Istal Mehr gibts da net
zu früh kluggeschissen. gibt den reparierbutton.
AgentZero is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Spieler bekommt mit einem Char bei Char Auswahl immer Kick
01/30/2011 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Also hab das Problem das ein Spieler mit einem seiner Chars nicht reinkommt , aber mit den anderen schon. Also ich komme mit dem ( verbuggten ) Char rein. Wo leigt das Problem?
Fehlermeldung bei serfer auswahl
09/05/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
HIHO zusammen seit heute abend hab ich ein prop was ROM angeht. wenn ich in der serfer auswahl bei ROM bin und meinen hauptserfer "Riocht" auswähle kommt die fehlermeldung "Proxy exestiert nicht" und ich soll ROM neustarten. was ich auch tat. wenn ich aber nen anderen serfer auswähle kommt wie man es kennt die ganz normale charakter auswahl. um den fehler weg zu bekommen habe ich auch schon ROM neuinsalliert. nur der fehler ist immer noch hoffe ihr könnt mir helfen.
Problem bei der Char. Auswahl
05/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey liebe Community, habe ein kleines Problem undzwar wollte ich mich mit dem befehl:/go c,teleportieren.Danach wurde ich gekickt und als ich meien daten eingeben habe & dann meienn char ausgewaählt habe kickt der mich immer wieder zum einloggen. Frage:Wie kann ich das Problem beheben das der endlich wieder lädt und mich ins spiel lässt? Mfg Futty PS:Mit demgleichen acc nur andere char funkzt alles.
hamachi server char auswahl fehlermeldung
11/13/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hallo wollte heute auf hamachi metin2 pserver spielen hat auch alles geklappt hab acc erstellt bin netzwerk gejoined char erstellt und als ich mich dann mit dem char einloggen will kommt eine fehlermeldung also bei dem ladebalken wenn ich auf abbrechen klicke kommt sie nochma wiederholen kommt se auch nochma... bitte um hilfe http://img402.imageshack.us/img402/1790/neubitmap 4.th.jpg
[HELP] Kick bei Char auswahl
10/20/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Com. Ich habe folgendes Problem und zwar: Wenn sich mein Freund auf meinem Pserver einloggen will der über Hamachi läuft geht alles ganz normal bis er seinen Char ausgewählt hat.. Dann bekommt er einen satten Kick und landet wieder im einlog fenster. Könnt ihr mir dabei helfen? lg.



All times are GMT +2. The time now is 03:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.