Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Dragonica
You last visited: Today at 10:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Irgendwelche funktionierenden private Server?

Discussion on Irgendwelche funktionierenden private Server? within the Dragonica forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 2
Received Thanks: 1
Irgendwelche funktionierenden private Server?

Hallo. Das ist mein erster und wahrscheinlich einziger Thread in diesem Forum. Ich habe mich schone eine kleine Weile durch die Links hier gestöbert auf der Suche nach einem funktionierenden privaten Dragonica Server welcher Chapter 1,2 oder 3 zur Verfügung stellt. Leider alles ohne Erfolg. Entweder in irgendeiner unverständlichen Sprache, Server down oder Server ist zu weit weg und würde zu lange brauchen um die Verbindung stabil zu halten. Ich hoffe deswegen, dass mir irgendjemand diesbezüglich helfen kann und mir eine private Nachricht schreibt mit einigen Vorschlägen. Bisher habe ich Fantasy Dragon Saga probiert, aber ich habe einfach keine Lust auf diesen Elementkotz und Elgagedöns^^

Ich wäre echt dankbar, wenn mir Jemand helfen kann sodass ich mal endlich das alte Dragonica feeling wieder erlebe.

PS: Wie man entnehmen kann wäre es empfehlenswert wenn der Server in der Nähe von Deutschland liege.
TaichiYagamii is offline  
Old 05/25/2015, 16:22   #2
 
TheOneTheyLeftBehind's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 14
Received Thanks: 7
Hi ,

zurzeit gibt es leider keinen Server der Chapter 1 , 2 o. 3 anbietet und sich lohnen wuerde.

Es gibt zwar einen Server der ein Remake aus CH3 ist jedoch scheint dieser nicht weiter entwickelt zu werden. (= Server stirbt)

Besuche aber taeglich die Dragonica Privat Server Sektion um nichts zu verpassen, es kann sich naemlich schnell was aendern.

lg.

TOTLB.
TheOneTheyLeftBehind is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2015, 10:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 2
Received Thanks: 1
Ok, vielen Dank. Ich denke ich weiß welchen Server du meintest welcher stirbt (OldSchoolDragonica wahrscheinlich). Ich werd immer mal wieder reinschauen =)
TaichiYagamii is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gibt es irgendwelche funktionierenden Hacks??
12/28/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hallo Wie der Titel schons sagt wollte ich fragen ob es im moment funktionierende Moblock´s/Speedhacks gibt außer EasyMetin2 wenn ja bitten PM oder vllt hat jemand ja noch ein easymetin2 account und würde ihn mit mir teilen wollen dann bitte per PM MfG blacksouth
gibt es irgendwelche private server die noch laufen?
09/11/2010 - Archlord - 2 Replies
gibt es irgendwelche private server die noch laufen? are there some archlord private servers???



All times are GMT +2. The time now is 10:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.