Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Dragonica
You last visited: Today at 07:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich wurde verarscht

Discussion on Ich wurde verarscht within the Dragonica forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 59
Received Thanks: 3
Ich wurde verarscht

Hallo ich hab von jemanden einen account gekauft in den sollten eine bestimmte Menge an gold drinnen sein und hab dafür 60€ gezahlt wir haben es per Skype besprochen und jetzt gibt sie es mir nicht uns hat mich geblockt.
ich hab mit Paysaffcard´s bezahlt.
Sie heißt in skype vcrossifre2 was kann ich dagegen tun um mein geld zurückzubekommen?
sicrit4 is offline  
Old 04/24/2013, 22:02   #2
 
147's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,578
Received Thanks: 217
internet anzeige
google das mal
147 is offline  
Old 04/24/2013, 22:06   #3
 
x3AleXx's Avatar
 
elite*gold: 29
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 3,204
Received Thanks: 461
Bei 60 Euro würde ich eine Anzeige erstellen. Du musst dafür nicht mal 18 sein.. Ich mein 60 Euro sind ja auch einfach nicht aus der Tasche gegriffen.
x3AleXx is offline  
Old 04/25/2013, 19:42   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 59
Received Thanks: 3
Internet Anzeige was ist das? / wie geht das?
Will nicht das meine Epterne das Erfahren eig.
sicrit4 is offline  
Old 07/30/2013, 04:29   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 9
Received Thanks: 3
Internett anzeige
Kevbo. is offline  
Old 08/03/2013, 17:48   #6
 
Faca88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 38
Received Thanks: 16
Eigentlich kannst du rein garnichts machen.
Du kannst zwar dein glück versuchen, jedoch wird dies ohne Erfolg enden.

Du wolltest was kaufen was garnicht ihm gehört, (den Account)-(Der Account gehört dem Publisher)
Außerdem wirst du, falls du wirklich vor Gericht endest, mehr ausgeben als die 60€.

Ist ungefähr so wie wenn du von einem Dealer 50g Gras kaufst, es in Wahrheit aber nur 43g sind....., willst du ihn anzeigen deswegen?
In beiden Fällen hast du Pech.
Bei digitalen Gütern bzw Dienstleistungen wirst als der der bezahlt hat meistens den kürzeren ziehen.
Selbst PayPal hat sich dagegen mit einer Klausel abgesichert. (Goldkauf)
Faca88 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wurde verarscht
11/08/2011 - Main - 7 Replies
Hey Ich wurde von dem user Benutzernam3 verarscht er hat geschrieben 25 euro paysafe für mw3. hab ich mir gedacht ok hab ihn in skype geaddet paysafe gegeben und ZACK war er offline... was nun??



All times are GMT +2. The time now is 07:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.