Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Dragonica
You last visited: Today at 20:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich möchte neu beginnen.

Discussion on Ich möchte neu beginnen. within the Dragonica forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 9
Received Thanks: 0
Ich möchte neu beginnen.

Hallo,
ich habe nach einem neuen MMORPG gesucht und bin hier gelandet. Ich möchte mich über dieses MMORPG informieren.
Meine Fragen sind:
  1. Worum geht es in diesem Spiel?
  2. Ist das Spiel leicht zu spielen?
  3. Ist die Währung wichtig?
  4. Wie ist es mit dem EQ gehandhabt, sprich gibt es Upgradstufen, "Seltenheitslevel" etc.
  5. Welche Tipps würdet ihr Jemanden geben der neu angefangen hat?

Grüße
Kompositum is offline  
Old 03/09/2013, 10:47   #2
 
SaiK0's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2008
Posts: 667
Received Thanks: 84
Ich habe seit einem 1 Jahr nicht gespielt, aber ich kann dir nur raten nicht mit dem Spiel anzufangen.
SaiK0 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2013, 20:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 9
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by SaiK0 View Post
Ich habe seit einem 1 Jahr nicht gespielt, aber ich kann dir nur raten nicht mit dem Spiel anzufangen.
Welche Begründung steckt dahinter?
Kompositum is offline  
Old 03/09/2013, 21:37   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,218
Received Thanks: 146
Antwortet normal macht keine werbung für noch billigere spiele wie last chaos ..
Dragonica war mal gut jetzt ist alles so einfach ein spiel für 7 jährige ok vll sind es schöne effekze wird schnell lw immer das gleiche schema und jede 5lvl ups kriegt man 2 lv ups ich mein was soll das ... such dir lieber etwas anderes ich spiele seit der beta und hab seit paar monaten aufgehört
BlackBillposterBlood is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2013, 21:43   #5

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Quote:
Originally Posted by GermanusVenatus View Post
Fang doch mit Last Chaos an das ist es geil verkaufe momentan auch einen Account wenn du intresse hast.

Werbung?

OT: Dragonica ist ein cooles Spiel eigentlich. Der Anfang ist noch ziemlich langweilig, aber wenn du dich dann mal mit den ganzen Rüstungen, Waffen etc. auskennst, fängt Dragonica erst richtig an. Du musst dir wie in fast jedem MMORPG Waffen suchen und die danach von der Stufe höher bringen. Ich kann mich z.B noch an eine Magma Waffe erinnern, die schaut echt extreme gut aus und haut auch einen extremen Schaden rein, ist aber nicht handelbar.
Carlos Lehder is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mit Programmieren beginnen
10/25/2012 - C/C++ - 10 Replies
Moin , ich wollte mich mal ans programmieren wagen . Anfangen wollte ich mit C , C++ wäre auch möglich wenn es ein entsprechendes Tutorial gibt . Meine Frage ist nun , ob mir jemand ein Tutorial empfehlen kann , mit dem er vielleicht selbst angefangen hat , oder von dem er weiß , das es gut ist . Ich habe natürlich schon gegoogelt , aber da gibt es zum größten Teil nur kostenpflichtige Tutorials , und die Auswahl ist so groß , dass ich nicht weiß welches ich nehmen soll . Es wäre schön , wenn...
Beginnen mit Gamehacking
09/30/2012 - General Coding - 1 Replies
Hallo, ich studiere jetzt seit 2 Jahren Informatik und habe nebenbei mehrere Programmiersprachen gelernt. Java, C#, Python, Lua, PHP, GO, (ein wenig c++) und Scala. Ich bin kein programmier Neuling allerdings habe ich mich noch nie mit memory reading/writing, reverse engineering, sniffing etc befasst. Ich kann ein wenig MIPS asm und kenne ein wenig die Intel architektur, also weiß ich relativ grob wie es funktioniert.
möchte neues spiel beginnen, indem multihack noch funktioniert
06/14/2011 - General Gaming Discussion - 3 Replies
hallo, suche ein spiel wo es aktuell einen funktionierenden multihack hier im forum gibt. thx
Ich will WoW beginnen ;)
03/02/2011 - World of Warcraft - 17 Replies
So ich hab die Testversion schon durch und ich will mit WoW beginnen ! :) Dazu einige Fragen : 1)Was muss ich alles kaufen um WoW spielen zu können am besten Amazon/ebay link :) 2)Würde jemand mit mir Spielen bzw mich ins Game einweisen ? -Oder am besten in ne Gilde einweisen 3)Welche Klasse / Welchen Server würdet ihr mir empfehlen ? :)
Wer will mit mir in korea neu beginnen ?
07/05/2009 - Metin2 - 149 Replies
Hi Wer will mit mir in korea metin von lvl 1 weg beginnen mit gilde usw machen ? ps Kann accounts auch machen fals ihr keine habt ! das ist kein großes problem! warte auf antworten



All times are GMT +2. The time now is 20:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.