Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Dragonica
You last visited: Today at 11:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dragonica LVLN FARMEN!

Discussion on Dragonica LVLN FARMEN! within the Dragonica forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
Dragonica LVLN FARMEN!

Wie ich bemerkt habe sind in meinem lvl (57) kaum welche bei F7 Eule oder Rocka...

Deswegen wollt ich mal hier fragen falls es aktive Spieler (55-60) gibt die von nun an mit mir Dragonica "LEBEN" das heißt...

-Zusammen LvLn (F7)

-Zusammen Farmen(Akia Höhle, Allgemein F1,F2,F3,F4...)

-Gegenseitig bei Quests helfen (F5 oder andere)

-Wenn jemand was hat das er nicht brauch auch ma günstiger an uns gegenseitig verkaufen oder sogar verschenken

-Immer viel spaß haben mit SUPER Teamplay



Das ist ein vorschlag bei interesse einfach Freundschaft anfrage in Dragonica schicken.
Könnt hier auch eure Namen schreiben dann schicke ich auch gerne...

Name: Dragoss
mustafa361 is offline  
Old 06/04/2012, 20:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 66
Received Thanks: 10
Klar von mir aus , ich bin zurzeit 62 aber wenn du höher bist bin ich imma bereit
Ingame name : MsDamage
novelimperator is offline  
Old 06/09/2012, 15:31   #3
 
Saike's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 115
Received Thanks: 4
Ich suche auch noch nette Teamkollegen...
Können ja eventuell eine Gilde gründen.
Saike
Saike is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lvln oder farmen?
02/12/2012 - Metin2 - 8 Replies
Hey hab ein 35er MK auf Leviathan. EPP+9 Schutz+3 1k tp Rek+9 Todes+3 DB+3 33dss eh+8 blank 5eck+8 blank ebis+7 29er schuhe+5 1,5k tp
Wo lvln/Wo farmen
12/22/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hey, habe auf dem neuen Server von Metin2 DE angefangen. (Denke dasd gehört nicht in Sammelthread). Da mein letzes mal Metin2 schon ein Jahr her ist, weiß ich nichtmehr so genau bescheid ! Hab nen Wasu... Mein derzeitiges EQ : Vms +8 21dss 21er helm +7 schlachtschild +8 34er +4 ebenholzkette +6 perlenohringe +4
[Wo lvln/farmen] mit 61kk auf S4
12/10/2011 - Metin2 - 12 Replies
Hey, ich habe mal ne Frage: Wo soll ich Farmen bzw Lvln? Bin lvl 61 habe eigentlich alles +9 nur die guten Skills und Bonis fehlen noch. Deswegen muss ich irgentwie Yang machen um mir die Fb's leisten zu können bzw. sie selber zu farmen. Meine Frage ist: Wo kann ich mit lvl 61iger KK mit Kg (ich weiß muss Mg machen -.-) farmen und Yang zu machen oder direkt Fb's zu droppen? Im Eisland Metins oder Feuerland oder wo? Meine nächste Frage wäre wo ich dannach lvln könnte. Mein EQ: Vms +9...
besser Lvln/Farmen
07/26/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 16 Replies
Hey elitepvpers... Ich mache mal wieder ein Thread auf dieses mal über Metin2=) es handelt um Besser Lvln/farmen wie die überschrift es schon sagt, ich weis das es schon viele theats darüber gibt doch ich wollte es heute mal ganz ausführlich machen mit download links zu den einzelnen programmen und beschreibeung was man machen muss. Ahja ich hoffe es wir euch Helfen und euch gefallen ich fang mal an :=) Ihr braucht einen DE{acc] (logisch) Ihr braucht EasyMetin2 Willkommen bei...
Schnelles lvln und gp farmen!!
01/23/2010 - CrossFire - 10 Replies
Hi wollte fragen in welchen maps man schnell lvlt und wo man gut gp bekommt!! Danke schon mal im vorraus!



All times are GMT +2. The time now is 11:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.