Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Dragonica Trading
You last visited: Today at 23:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Dragonica Gold (billig)

Discussion on Verkaufe Dragonica Gold (billig) within the Dragonica Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 14
Received Thanks: 0
Verkaufe Dragonica Gold (billig)

Hallo,

ich verkaufe hier Dragonica Gold auf dem deutschen Server.

Für 50€ PSC bekommt man ingame etwa 20-25k gold (bei nem kurs von 1:4)

Ich verkaufe mein Gold darunter - und ihr dürft bestimmen was ihr mir dafür zahlen möchtet. Ob ich annehme oder nicht werdet ihr dann ja sehen.

Ich bin eigentlich leicht zufriedenzustellen - da ich eh aufhören werde zu spielen.


Gold ist genügend vorrätig.

Ich akzeptiere Überweisung und Paypal - leider keine PSC da ich keine PSC brauche :/ sry

Käufer gibt first, er kann sich auch ein Man in the middle dazuholen - hab ich kein Problem damit.

Bitte hier im Thread antworten oder mir eine Nachricht schicken.



mfg
DarkHunter04 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe] Dragonica Gold
09/03/2012 - Dragonica Trading - 10 Replies
Hallo, ich verkaufe Dragonica Gold auf dem Deutschen Server Proxima. Ich verkaufe nur in 10.000er Schritten (ist genug vorhanden) Wer Interesse hat einfach offern, bin da recht offen! Ich akzeptiere Paypal und Überweisung. Käufer gibt First!!
Verkaufe 100€ PSC für Dragonica Gold
08/18/2012 - Dragonica Trading - 6 Replies
So, im Thread steht alles. Ich verkaufe eine 100€ Paysafecard und würde diese gegen Dragonica Gold tauschen. Schreibt mir jeweils rein wie viel ihr bietet. Die PSC wird dann versteigert, der das höchste offer gibt. Unter 30.000 Gold läuft nichts. Mfg. Voli
[Verkaufe] Dragonica Gold
05/29/2012 - Dragonica Trading - 2 Replies
Hallo, ich verkaufe viel Gold auf dem Deutschen Server von Dragonica. Alles Gold verkauft, was zum Angebot stand! Käufer gibt First, wenn ihr damit nicht einverstanden seid, erspart euch und mir die Arbeit und schreibt mich garnicht erst an. Ich akzeptiere vorzugsweise Überweisung, es geht aber auch Paypal. Sobald ich das Geld erhalten habe, bekommt ihr per direkthandel das Gold gehandelt.



All times are GMT +2. The time now is 23:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.