Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aufklärung !!!

Discussion on Aufklärung !!! within the Dragonica Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 14
Received Thanks: 0
Aufklärung !!!

hallo alle Zuschauer und Interessenten


hatte bis jetzt schon viele Interesseten an meinen accounts doch immer wieder kam eine andeutung ich sei kikano oder somuchlove123

ich bin es aber nicht ich verkaufe hier nur meine guten accounts und verlange nix weiteres als ein bissl psc oder nen gleich guten dragonica account

- ihr dürft mm aussuchen ( handel ausschließ mit mm)
- ihr könnt meine ip und die ip von kikano und oder somuchlove123 überprüfen
- ihr könnt meine rl daten ( personalausweis alles sehen)

ich bin es wirklich nicht

mfg predatro1922
predator1922 is offline  
Old 06/06/2012, 20:20   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 41
Received Thanks: 3
okay hsta du ne schattenwaffe +16? wenn ja kauf ich die, für 30€
INSANE_Zerstii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Aufklärung? 1.13d
10/30/2011 - Diablo 2 - 27 Replies
Hallo, seit dem Patch 1.13d funktioniert D2NT ja nicht mehr: Wie bottet ihr denn dann? Welches Maphacks benutzt ihr? Finde dazu absolut nichts. Schon alle letzten Treads durchgelesen.. Am wichtigsten ist MH, damit ich wenigstens per Hand Baalruns machen kann.
Aufklärung :D
12/03/2010 - WarRock - 22 Replies
So... Jetzt mal für ALLE zur Aufklärung, damit nicht wieder 10.000 Threads aufgemacht werden! Also... Erstmal Hey Leute xD Ja, Warrock ist down... Ja, Die Homepage ist down... Ja, Es ist bei allen...
Aufklärung [...]
07/08/2010 - WarRock - 11 Replies
Hallo liebe Community, ich spiele das spiel Warrock nicht al zu lange jedoch hacke ich ^^... Doch seitdem ich einen Neuen PC habe (Windows 7 Ultimate) klappen keine hacks bei mir ?! Kann mir einer Eine Ausführliche aufklärung geben was 32 Bit 64 Bit usw. beudeutet !??!?!
IS BUG AUFKLÄRUNG
05/17/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo Leute Das viele leute sich streiten wegen den IS BUG kläre ich sie mal auf. Klar es gibt den IS BUG aber der ist sehr komplieziert den weiss keiner außer die Chinesen nur die wo es aber auch richtig wissen und das wissen nicht viele. Ihr fragt euch woher die die Kingrüssis haben und die sachen+9... Kingrüssi= Alle die lvl 90 erreicht haben



All times are GMT +2. The time now is 21:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.