Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S: Orakel+20 Waffe!

Discussion on S: Orakel+20 Waffe! within the Dragonica Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
.Sta®keks''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 897
Received Thanks: 160
S: Orakel+20 Waffe!

...
.Sta®keks' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VK] 76er Orakel
10/04/2011 - Dragonica Trading - 4 Replies
.
[VK]: Orakel LVL 75 -DE Server
09/02/2011 - Dragonica Trading - 4 Replies
Hallöchen :> Da ich nun lang genug Dragonica gezockt habe und es mir einfach nicht mehr zeitlich reinpasst, möchte ich mein Liebes-Orakel, das übrigens LVL 75 & W-Char ist, ein neues Zuhause suchen - sprich - ich möchte es verkaufen. Bei Interesse oder Fragen, könnt ihr gerne hier posten, PNs schicken oder einfach eure skype-Namen hinterlassen :> http://i539.photobucket.com/albums/ff351/Baka-Poo -Chan/login.jpg Wie ihr sehen könnt befindet sich neben dem LVL 75 Main-Orakel noch ein...
Orakel
08/24/2011 - Main - 1 Replies
Hallo. Ich habe im Internet ein sehr verlässliches Orakel gefunden ! Hier: Orakel, Delphi, Esoterik, Hellsehen, Zukunft, Glaskugel, Allwissende Kugel, Freunde verarschen, Spaß, Witzig, Orakel befragen, AllwissendeKugel.de . Gebt mir bitte Feedbacks.
Orakel Fragen
05/16/2011 - Dragonica - 9 Replies
Hi Ich habe einen 72er Orakel. Ich würde gerne wissen, was für ein EQ ich mir machen/holen sollte. Hier mein derzeitges EQ: Verbesserter Blizzard Schal +15 Selten/Stärke+20/7%ABW/9%ts/12AW Zauhastab+15 Selten mit int und ges/ 32ges/5%ts Nun alles Held Bone set: Brust +5 physabwehrrüstung Schuhe +5 14ges
salo teh orakel
04/11/2007 - Quotes - 26 Replies



All times are GMT +2. The time now is 22:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.