Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Dragonica > Dragonica Private Server
You last visited: Today at 23:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LavalonDR Quests auf Deutsch?

Discussion on LavalonDR Quests auf Deutsch? within the Dragonica Private Server forum part of the Dragonica category.

Reply
 
Old   #1
 
12ziegler12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 86
Received Thanks: 22
Question LavalonDR Quests auf Deutsch?

Gibt es einen der die Quests von LavalonDR auf Deutsch machen kann? Komme mit dem Englishen nicht ganz so klar. Sorry falls das ein unnötiger Thread ist
12ziegler12 is offline  
Old 06/18/2012, 21:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
Es existiert eine "Deutsch"-Option im Bereich "Optionen" wenn du auf Escape drückst
Bei weiteren Fragen, sieh dich im Forum um (forum.lavalongames.com)
dragofan is offline  
Old 06/18/2012, 21:47   #3
 
elite*gold: 78
Join Date: May 2012
Posts: 73
Received Thanks: 11
Im Forum gibt es einen Deutsch Mod zum downloaden, der aber eigentlich unnötig seit der eigenen Deutsch Option ingame ist. Einfach Esc->Misc.->runterscrollen und Sprache auf Deutsch einstellen->Reloggen.
DeleteInc is offline  
Old 06/19/2012, 08:12   #4
 
12ziegler12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 86
Received Thanks: 22
Ich hab diese Einstellung schon oft genug ausprobiert bei mir funktioniert diese i.wie nicht.
12ziegler12 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Quests auf Deutsch
04/28/2012 - WoW Private Server - 1 Replies
Hi Leute, ich spiele zur Zeit aufm englischen PServer, logischerweise mit englischen Quests da die ja serverside abhängig sind... Gibts einfach möglichkeit den Client so zu verändern, durch Addons etc, dass ich deutsche Quests angezeigt bekomme? Oder eine Seite mit deutsch/englischen Quests? Gruß
Quests auf deutsch übersetzen
09/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey, kann mir vllt einer sagen wo ich die deutschen quests für metin2 p server herbekomme und vllt auch noch ne kurze aleitung wie man die einfügt mit filezilla?
Quests deutsch
04/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey habe gerade das Tut entdeckt http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/415243-quests-bersetzungen-daily-u pdated.html Alles mit Filezilla kopiert wenn ich nen CHarr erstelle kommt da auch der Text und die Sachen auf Deutsch aber wenn ich dan level ist nur ein Affenkraut Quest?? und bei level 3 oder so kommt jagdquest auf japanisch obwohl ich alles richtig kopiert habe und auch überprüft habe das die dateien deutsch übersetzt sind.Wie kann das sein? Edit: Habe...
Quests auf deutsch
02/17/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Kann mir mal bitte ´wer erklären wie ich die quests auf deutsch mache komme in fillezilla nich rein .Benutze den ordner von Neon Blue FG
Quests auf Deutsch hilfe
02/13/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
HI ich wollt mal fragen ob mir einer eine deppen erklärung schicken könnte und zwar wie man die quests auf deutsch machen kann, und wer die richtigen quests dateien hatt bitte mit reinschreiben pls ich bedanke mich schon jetzt



All times are GMT +2. The time now is 23:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.