Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sammeltheard PServer

Discussion on Sammeltheard PServer within the Dragonica Private Server forum part of the Dragonica category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 31
Received Thanks: 0
Arrow Sammeltheard PServer

Also da ich und sehr wahrscheinlich auch andere Probleme haben einen Funktionierenden Privat Server zu finden da die meisten Themen alt und längst überholt gehören wollte ich einfach mal fragen welche Server den noch Laufen/Funktionieren Sprich /Server Online/Seite Online/Downloadlink online ist.

Schön were wenn noch ein Paar sachen zu den Servern gesagt werden zb Englische files / Chinesischer Server mit Englisch Patch / CS Shop free / Einiges Free ... Rates etc ... ^^

Ich hoffe das dieses Theard soweit bestehen bleibt und ich nicht gegen irgend welche Regeln verstoße

Mfg
katzeaaa is offline  
Old 03/04/2012, 21:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 513
Received Thanks: 193
1. So einen thread sollte der Mod machen
2. Wenn man so einen thread macht sollte man selbst mind ein paar server nennen können, außerdem sollte iene liste im ersten post enstehen die man leicht einsehen kann und nicht einfach nur "bitte postet hier alle server"
3. es gibt nicht wirklich viele server und die meisten neuen bestehen nicht lange, also denke ich so eine liste ist noch zu früh
4. wenn man schon so einen thread macht sollte man aufpassen, dass die überschrift korrekt ist.
Ranma014 is offline  
Old 03/04/2012, 22:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 59
Received Thanks: 0
English please
Vizard465 is offline  
Old 03/04/2012, 23:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 513
Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by Vizard465 View Post
English please
nothing of interest here, just someone asking for servers.
Ranma014 is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 07:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.