Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MilianLZ Lagg frei?

Discussion on MilianLZ Lagg frei? within the Dragonica Private Server forum part of the Dragonica category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 28
Received Thanks: 2
MilianLZ Lagg frei?

Hey Leute ich würde gern Milianlz laggfrei spielen im forum ist das programm mit diesen iP dingens da aber versteh das nicht
brauch da hilfe oder andere Möglichkeit

mfg Tuffi
Tuffione is offline  
Old 01/04/2012, 14:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 477
Received Thanks: 175
Wie heißt du in Millianlz? Tut mir leid kann dir auch nicht helfen, ich spiel das selber laggy.
Aber würde mich freuen wenn ich endlich auch mal ein Deutschen in Milianlz treffe^^
Sour95 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warrock lagg frei spielen
03/12/2011 - WarRock - 10 Replies
Hallo - manche haben das problem das wen sie warrock spielen die waffen langsam sind oder das es laggt. bei manchen funkt es dann mit gamebooster gut (ohne laggs) Aber es crasht nach kurtzer zeit. Daher habe ich eine alte version von gamebooster aus dem i-net geholt wo warrock auch laggfrei funkt. und kein crash verursacht. Virustotal : VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner Download : File-Upload.net - GameBooster.rar Thx nicht vergessen-
Lagg frei spielbar ?`?
10/10/2010 - WarRock - 5 Replies
Heey Leute wollte mal gerne wissen ob ich mit meinem neuen Laptop möglichst Laggfrei WR zocken kann..... Schaut ma Weiß nicht ob ihr miir mit dem Screen helfen könnt :D Falls das jetzt nichts bringt sagt mir bitte welche sachen wichtig sind um halt normal zu spielen.
[Serverproblem]Server lagg frei machen!
05/12/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Huhu ich habe ein Problem.. Ich habe das gemacht was in diesem TUT steht http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/555421-how-2-server-ohne-laggs.htm l um den Server laggfrei zu machen aber jetzt!! Ich kriege immer Kick auf meinem Dynds Server wenn ich mich einlogge und erst als ich das gemacht habe O.o
[How To] Server schneller/lagg frei machen
05/01/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 65 Replies
Hi com, Ich habe etwas heraus gefunden und dachte ich mache es einfach PuB ( Dies habe ich selber wirklich herausgefunden un benutze diese methode selber ) und ich weis auch das es klappt. Mit dieser methode kan man einen server Schneller / laggfrei machen ( laggfrei 40 % chance) etwas besser wird es auf jeden fall :) Also hier das TuT : Ihr startet euren Task-Manager ( strg+alt+entf ) Dan geht ihr auf Prozesse ( server muss gestartet sein) So dan sucht ihr dort den Prozess...
[How To] Server Schneller/Lagg frei machen
03/28/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Hi Com, Ich zeige euch heute wie ihr einen Server Laggfrei / Schneller bekommt. So Hier das TuT : Ihr Startet den Task-Manager ( alt+strg+entf ) dan geht ihr auf Prozzese nun sucht ihr den Prozzes VirtualPC.exe wenn ihr sie gefunden habt klickt mit der Rechten Maustaste drauf und geht auf Pritorität festlegen nun Wählt ihr HOCH und schließt den Task-Manager anschließend. Nunr müsste euer Server auf jeden Fall VIEL Besser / Laggfreier laufen



All times are GMT +2. The time now is 11:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.