Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Dota
You last visited: Today at 00:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Helden mit schnellem Autoattack? (NICHT Attackspeed)

Discussion on Helden mit schnellem Autoattack? (NICHT Attackspeed) within the Dota forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 09/20/2013, 04:29   #16
 
getToasted's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2008
Posts: 13,638
Received Thanks: 14,223
Quote:
Originally Posted by RockThatBodyTBBT View Post
Jungler werden in Dota 2 außerdem auch überbewertet, außer Naix und Furion sollte man mit keinem anderen Helden im Jungle farmen, da man genauso viel wenn nicht mehr auf ner Lane bekommt, und so seinen Mates hilft.
Naja, es sind gerade Naix und Furion die als Jungler überbewertet sind, da die Lanes dadurch deutlich schwächer werden.

Mit Enigma, Chen und Enchantress sollte man so ziemlich in jedem Fall junglen.
Batrider, Dark Seer und bedingt Axe sind ebenfalls in Ordnung.
getToasted is offline  
Old 09/21/2013, 15:37   #17
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Quote:
Originally Posted by getToasted View Post
Naja, es sind gerade Naix und Furion die als Jungler überbewertet sind, da die Lanes dadurch deutlich schwächer werden.

Mit Enigma, Chen und Enchantress sollte man so ziemlich in jedem Fall junglen.
Batrider, Dark Seer und bedingt Axe sind ebenfalls in Ordnung.
Aber grade mit enigma chen ench etc bitte nicht vergessen die freekills abzuholen. Das geht ungemein einfach in den ersten 10 Minuten mit den wpod creeps und bringt der lane sehr viel
AllesVergeben is offline  
Old 09/21/2013, 16:03   #18
 
getToasted's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2008
Posts: 13,638
Received Thanks: 14,223
Das ist ja der Grund, dass es gute Jungler sind (abgesehen davon, dass Enigma der schnellste Jungler im ganzen Spiel ist).

Während Naix, Skeleton King oder Furion eher eine Last in den ersten 10 Minuten sind, können Ench/Chen/Enigma den anderen Lanes helfen.
getToasted is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Webspace auf schnellem vServer
02/06/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo Leute, hiermit biete ich euch Webspace auf meinem vServer (Debian, Apache, MySQL, PHP, etc. installiert) gegen eine kleine Gebühr, zu Verfügung. Die Webspacepakete können über ein Control Panel namens "ispCP", welches recht einfach zu verstehen ist, verwaltet werden. Folgende Webspacepakete biete ich an: Webspace Paket 1: ~> 200mb Webspace ~> 1 MySQL Datenbank ~> Email-Accounts, Subdomains, ...
Zurücksetzen bei zu schnellem reiten
01/19/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Leute Ihr kennt das bestimmt dass wenn ihr Ingame auf einem Reittier zu schnell reitet, ihr dann zurückgesetzt wird. Ich wollte das abstellen, aber ich weiß nicht genau ob das serverside oder clientside und wo genau das festgelegt wird. Einige Leute die ich gefragt habe meinten es sei Serverside in der game, sind sich aber nicht sicher. Wäre nett wenn mir jemand der es weiß die Lösung schreibt. Danke schonmal im vorraus PhanToM.LorD
Laggs trotz schnellem root?
12/01/2011 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Moin leute ich hab auf meinem server immer das problem mit den laggs <-< ich hab nen root mit : Intel Core i7 [email protected] 16 GB DDR3 RAM 1 Gigabit Uplink Da drauf läuft mysql und halt der gameserver (ich hab pae kernel von daroo drauf) Screen von Top
Laggs trotz schnellem root?
11/26/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
EDIT: Ich weis woran es liegt ... ich hab den pae falsch installt .. ;/ Moin, Ich hab mir nen neuen root für meinen server geholt ömm der hat
[F]Wieso geht speedhack und attackspeed nicht ?
12/15/2009 - Metin2 - 2 Replies
Also ich habe meinen Metin2 Ordner gefixxt mit deer anleitung so und hack geht auch wieder aber nicht alle Funktionen ich benutzte banjos 3.90 bei mir geht kein One hit , Attack speed mehr ? Aber moblock,WH, usw ? kann mir jmd ssagen ob es an metin liegt das ich immer wieder gekickt werde wen ich One hit , Attack speed anmache ?



All times are GMT +2. The time now is 00:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.