Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Dota Trading
You last visited: Today at 00:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Suche Dota 2 Mitspieler :)

Discussion on [S] Suche Dota 2 Mitspieler :) within the Dota Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 37
Received Thanks: 1
[S] Suche Dota 2 Mitspieler :)

Ich und ein Freund suchen Dota 2 Mitspieler (einen oder zwei).

Wer Lust hat meldet sich bei mir

MfG
Loudless
Loudless is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Steam Acc mit dota 2 oder dota 2 key
05/14/2012 - Steam Trading - 1 Replies
Hi ich suche wie oben nochmal steht einen dota2 steam acc oder einen dota 2 key! Biete dafür 2 steam acc an oder einen League of Legends Account. Genaueres über die steam acc oder league of legends acconts bekommt ohr per pm. (Verkaufe auch Acc´s) lg Andredererst Edit: Trade nur per Middle Men oder ihr gebt first!!! push
Suche Dota 2 Mitspieler und Lehrer
04/21/2012 - Dota - 0 Replies
Hi, Ich hab seit gestern Dota2 (freu) heute hab ich mal angefangen zu spielen, und habe gemerkt da liegen welten zwischen LoL und Dota. Ich bin gerade am verzweifeln also suche ich paar mitspieler die mir auch helfen auf die beine zu kommen :D. MfG Notii
[Suche] DotA Mitspieler
07/30/2011 - Main - 0 Replies
Hallo, suche ein paar Leute für DotA. Dazu benötigt ihr Skype, ein funktionierendes Headset, Wc3: The frozen Throne ORGINAL, die aktuellste DotA Version. Added mich in Skype: head-hunter190
Suche WoW Mitspieler
07/20/2011 - World of Warcraft - 16 Replies
Hallo, da ich durch die Arbeit mittlerweile kaum noch Zeit für WoW habe, suche ich auf diesem Weg einen Mitspieler für meinen WoW-Account Auf dem Account befinden mehrere Hochstufige Chars auf Mittleren/Vollen Servern ( Allianz und Horde) Sollte schon für längere Zeit sein. Bitte nur ernst gemeinte Anfragen, bin Erstbesitzer. Einfach per PM melden
Suche Mitspieler :)
03/04/2011 - Metin2 - 5 Replies
heyho ich wollte mal fragn ob jemand bock hat mit mir (und eventuell andren) metin2 zu zockn , auf dem server Evielas , weil ich ein neubeginn mache weil mein main fast komplett abgezogn wurde und nurnoch ein kleinen teil des eq hab fange ich neu an =) naja aber allein ist es langweilig ... deswegn suche ich ja ebn leute die mit spieln wollen :) bei interresse pn me oder schreibts in tread würde mich freuen :)



All times are GMT +2. The time now is 00:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.