Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 18:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kompletter Blizzard Account(D3,WoW etc.)

Discussion on Kompletter Blizzard Account(D3,WoW etc.) within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Mandelan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 576
Received Thanks: 3
Kompletter Blizzard Account(D3,WoW etc.)

Hallo, ich würde gerne meinen Blizzard Account verkaufen da ich ihn schon lange nicht mehr nutze.

Auf diesem ist folgendes enthalten.

Diablo3 (pm für mehr Infos)
WoW + Alle Addons (Pm für mehr Infos)
Diablo 2 + Addon
Warcraft 3 TfT + RoC


Würd mich über jegliches Interesse freuen!
Mandelan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Kompletter Blizzard Acc
05/31/2013 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Guten Tag Leute, Ich verkaufe Mein kompletten Blizzard acc (Acc aus erster Hand) aus privaten gründen. in den Acc vorhanden Sind World of warcraft (besteht seit 2007) Starcraft D3
Kompletter Account-Faker. HILFE!
02/28/2013 - Off Topic - 2 Replies
Hallo Epvpers. Gerade eben habe ich von meinem kumpel die Nachricht bekommen, dass einer als ich herumgeistert und hab dann sofort nachgeguckt, in die Suchleiste Zerk3r eingegeben und plötzlich: einen nahezu KOMPLETTEN Account-Faker gefunden. Name: .Zerk3r Avatar: Meiner OHNE erlaubnis (habe die psd-datei als beweis) Signatur: Meine OHNE erlaubnis (davon auch) Registrierungsdatum: Februar 2013 (verglichen mit meinem...) Signaturenangebot: habe ich auch gemacht. Ich verstehen es nicht, ...
WTS: Fenris - kompletter Besitz/Account
01/25/2013 - Rappelz Trading - 0 Replies
Hola, ich hab' bis vor vllt. 2 Jahren oder so ziemlich aktiv gespielt und dann auf einen Schlag aufgehört... Heute Nacht habe ich aus welchem Grund auch immer von Rappelz geträumt und gedacht ich schau mal wieder rein. Leider läuft das Spiel bei mir nicht brauchbar und alle Leute von damals sind nicht mehr zu finden etc. - kurz gesagt, ich steige da nicht mehr ein. Würde aber gerne meinen Account noch "verwerten", da gibt's paar nette sachen drauf, typisches so an flügeln, looties und perma...
Kompletter Battlenet Account
08/02/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Zusammen, habe hier meinen kompletten Battlenet account abzugeben. Auf dem Account befindet sich folgendes: Diablo 2+Addon Diablo 3 Warcraft 3 + Addon
Sirian account mit kompletter +15 rüssi und +15 waffe !!
07/08/2010 - Last Chaos Trading - 6 Replies
Verkaufen meinen sirian char lvl 44 so gut wie ausgeskillt mit kompletter +15 rüssi und +15 waffe !!!!! und gut geskillt schwabo.jpg ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... hier ein bild mache am liebsten über middleman



All times are GMT +2. The time now is 18:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.