Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 22:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe 188k Dps unbuffed BARB GEAR

Discussion on Verkaufe 188k Dps unbuffed BARB GEAR within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 8
Received Thanks: 0
Verkaufe 188k Dps unbuffed BARB GEAR

Ich verkaufe ein 188k dps unbuffed Barb gear
- 2630str
- 37k life
- 500 allres
- 540% crit dmg & 54.5% crit % 2.02ias
- 6.3k armor ohne Passive

Da ich persönlich kb mehr hab vk ich das gear gg Paysafe € genauere Daten/Items gibts per mail.
Gear ist mindestens 500-700m wert (ca)
avenuee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe/Vertausche Barb Gear Unbuffed DPS Ca 110k ( 450% Crit DMG)
11/06/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
hey leute ich Möchte mein Barb Gear Loswerden da barb zu OP und Langweilig ist. Oben Steht eigentlich alles was man wissen muss. Es Fehlt Jedoch folgendes im Gear EXP Stein im Helm
Tausche / Verkaufe WW-Barb Gear
10/20/2012 - Diablo 3 Trading - 9 Replies
Hallo liebe Community habe mich dazu entschlossen, wieder WoW anzufangen und meine Diablo 3 Charaktere zu verkaufen. ZUM VERKAUF STEHT NUR DAS GEAR, NICHT DER ACCOUNT!!!! Zur Auswahl stehen folgende Charaktere (WW-Barb und Monk) Caza - Community - Diablo III
WTS 70k Unbuffed DPS Barb EU SC
08/04/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
http://i.imgur.com/Cj6Kp.gif Looking to sell the full set but willing to also take gold for full set or pieces. Any real money offers will be sold via RMAH. Post here or skype me: rockasa bump
Verkaufe DD Barb Gear 67k dps
07/14/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Diablo 3 67k Dps Gear | eBay bei interesse einfach bieten. Gruß bei fragen stehe ich gerne zur verfügung.
Verkaufe Komplettes Tank Barb Gear
07/03/2012 - Diablo 3 Trading - 10 Replies
Verkaufe hier mein Komplettes Tank Barbaren Gear womit ich locker durch Akt 3 Inferno komme bzw am Farmen bin! Für Akt 4 ist es noch nicht ganz Optimal aber mit guten Partnern geht das auch! Hier einmal meine Daten Unbuffed http://oi46.tinypic.com/igl2k7.jpg Und hier einmal meine Daten Gebufft



All times are GMT +2. The time now is 22:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.