Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 08:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Diablo 3 DH lv 60 HighEnd EQ [S] Metin2 EQ / PSC/PP

Discussion on [B]Diablo 3 DH lv 60 HighEnd EQ [S] Metin2 EQ / PSC/PP within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
°Smalls°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 257
Received Thanks: 44
[B]Diablo 3 DH lv 60 HighEnd EQ [S] Metin2 EQ / PSC/PP

Hallo liebe Leute,
wie die Topic schon sagt ich verkaufe/vertausche
einen sehr guten Diablo 3 Dämonenjäger lv. 60 Paragonstufe 6
dieser besitzt viele Setzteile die gut bis sehrgute Bonis beinhalten.
Desweiteren eine sehr nice Mantikor uswusw.
Dafür suche ich Metin2 EQ auf den Servern 23-25
oder eine Bezahlung via Paypal oder Paysafecard.
Ebay ist auch möglich :P

Bei genaueren Details addet mich bitte in skype

Skype addy: teino1995
°Smalls° is offline  
Old 11/26/2012, 20:03   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 608
The Black Market: 220/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 6,290
Received Thanks: 81
wie viel euro pp wilste und was bekommt man als sicherheiten alles und haste nen profil und gear link?


Posted from elitepvpers.com App for Android
Gambler92 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Diablo 3 Key oder Battle.net Acc mit Diablo 3 [B] Lvl 23 Highend LoL Account
02/02/2013 - Diablo 3 Trading - 1 Replies
Hey Community , ich suche wie oben beschrieben einen Diablo 3 Key oder einen Battle.net Account auf dem Diablo3 vorhanden ist. Ich biete euch einen League of Legends Account mit einem großen Maß an Optionen. Die Infos : LvL : 23 Wins : 114 IP : 1820 RP : 300
[B]Diablo 3 DH lv 60 HighEnd EQ [S] Metin2 EQ / PSC/PP
11/26/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo liebe Leute, wie die Topic schon sagt ich verkaufe/vertausche einen sehr guten Diablo 3 Dämonenjäger lv. 60 Paragonstufe 6 dieser besitzt viele Setzteile die gut bis sehrgute Bonis beinhalten. Desweiteren eine sehr nice Mantikor uswusw. Dafür suche ich Metin2 EQ auf den Servern 23-25 oder eine Bezahlung via Paypal oder Paysafecard. Ebay ist auch möglich :P Bei genaueren Details addet mich bitte in skype
Verkaufe: Diablo 3, Barbar Gear Highend!
07/21/2012 - Diablo 3 Trading - 3 Replies
Hallo Liebe Users, Hiermit Verkaufe ich mein Highend Gear meines Barbars! Das ist sehr gutes Gear, mit zurzeit das beste was man bekommen kann Tankbarbar/Offbarbar Hier schreibe ich ihnen ein paar Stats, was das Gear so mitbringt! Dazu bekommt ihr auch komplettes Mf Gear 270%! 1300-1350 Wiederstände gegen alle Elemente, 11,600 Rüstung, 63-65k Life! Akt 3-4 kann ich ohne probleme Tanken, mit 5stäck oder ohne.. max 1-2 grp von Elitepacks bis zu 20-30Mobs ohne zu sterben
Diablo 3, Vk Highend Gear für Barbar
07/09/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Hallo Liebe Users, Hiermit Verkaufe ich mein Highend Gear meines Barbars! Das ist sehr gutes Gear, mit zurzeit das beste was man bekommen kann Tankbarbar/Offbarbar Hier schreibe ich ihnen ein paar Stats, was das Gear so mitbringt! Dazu bekommt ihr auch komplettes Mf Gear 270%! 1300-1350 Wiederstände gegen alle Elemente, 11,600 Rüstung, 63-65k Life! Akt 3-4 kann ich ohne probleme Tanken, mit 5stäck oder ohne.. max 1-2 grp von Elitepacks bis zu 20-30Mobs ohne zu sterben
Diablo 3, Vk Highend Gear für Barbar
06/24/2012 - Diablo 3 Trading - 2 Replies
Hallo Liebe users, Hiermit Verkaufe ich, das Gear meinen Highend Barbars! Das ist mit das Beste Gear was man zz bekommen kann, Tankbarbar/Offbarbar Hier können sie die Stats meinen Barbars sehen, bekommt dazu auch noch komplettes MF Gear und vieles mehr! 1300resi mehr oder weniger, 11,600rüssi und 63k life! Akt 3-4 kann ich ohne probleme Tanken, mit 5stäck oder ohne.. max 2-3 grp von elitepacks bis zu 20-30mobs ohne zu sterben



All times are GMT +2. The time now is 08:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.