Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Diablo 3 Acc

Discussion on Verkaufe Diablo 3 Acc within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 50
Received Thanks: 1
Verkaufe Diablo 3 Acc

Hi,

Da ich einfach kein Nerv mehr auf das Spiel haben möchte ich es hier für 25€ verkaufen. Auf dem Account ist eine Level 60 Magierin, ein 60er Mönch, ein 60er Dämonen Jäger, ein 40er Barbar und ein 30er Hexen Doktor. In der Truhe befinden sich 1,2 Million Gold. Mönch und Dämonen Jäger haben kein Gear, da ich es für die Magierin verkauft habe.

Hier einmal ihre Stats(1/2. unbuffed; 3. buffed):

Damit lassen sich Akt 1 und 2 easy farmen. Akt 3 ist spielbar, aber für farmstatus meiner Meinung nach nicht flüssig genug.

Ich akzeptiere nur Paypal, wenn ihr wollt könnt ihr mir auch Torchlight 2 über Steam giften (würde euch dann nur 20€ kosten^^). Nach Bezahlung werde ich alle Daten ändern, so wie ihr sie wollt (Geheimfrage, Passwort, etc.). Falls ihr noch irgendwelche Infos braucht, mein Steam Acc ist "jokeffect1990" addet mich dort oder schreibt mich hier direkt an. Ich habe auch einen Teamspeak 3 Server, falls ihr euch mit mir direkt unterhalten möchtet (kein Skype).
Falls ihr mir wegen wenigen Posts oder was auch immer nicht traut braucht ihr das hier nicht schreiben, denn es interessiert mich nicht.

Mfg,
Joke
jokeffect is offline  
Old 08/29/2012, 23:03   #2 Trade Status: Verified(?)
 
QyQ's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Dec 2011
Posts: 414
Received Thanks: 14


wenn du mit meinen trade regeln einverstanden bist
QyQ is offline  
Old 08/30/2012, 14:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 50
Received Thanks: 1
Verkauft an QyQ! Bedanke mich.
jokeffect is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 08:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.