Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 23:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



bnet acc sc2,d3,wow2x85warlock/hunter

Discussion on bnet acc sc2,d3,wow2x85warlock/hunter within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 32
Received Thanks: 0
bnet acc sc2,d3,wow2x85warlock/hunter

Verkaufe meinen Battlenet account mit 2 lvl 85er Horde auf Backrock
beide mit pvp ehre eq und ein paar pve epics warlock und hunter
Diablo 3:
max lvl demonhunter und max lvl witchdoctor mit 40k dps

desweiteren befindet sich noch Starcraft 2 auf dem battlenet account

akzeptiere nur zahlungen über paypal

60-70 euro
fetzi the claymore is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bnet acc,sc2,d3,2x85 hunter/warlock
07/12/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Verkaufe meinen Battlenet account mit 2 lvl 85er Horde auf Backrock beide mit pvp ehre eq und ein paar pve epics warlock und hunter Diablo 3: max lvl demonhunter und max lvl witchdoctor mit 40k dps desweiteren befindet sich noch Starcraft 2 auf dem battlenet account akzeptiere nur zahlungen über paypal 60-70 euro
Selling full D3 Bnet account(includes email & pass used to register on bnet)
05/17/2012 - Diablo 3 Trading - 3 Replies
Selling an extra FULL D3 Bnet(global) account(includes email & pass used to register on bnet). pm offers and inquiry. payable via paypal. :))
Charaktertransfer von BNet zu BNet
09/11/2010 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallo, ich möchte einen Charakter, von einem BNet Account zu einem anderen Transferieren. Nach- sowie Vorname sind nicht gleich. Ich weiß das, dies eigentlich der Fall sein müsste. Nun meine Frage, kann ich den Namen noch irgendwie ändern? Habe beide Personalausweise und alle Daten. Jedoch keine Heiratsurkunde (Der Name hat sich nämlich nicht, durch eine Hochzeit verändert). Ich würd mich über eure Erfahrung oder Ideen freuen ;) Cya, Psychoduke.
Charackter von Bnet auf Bnet transfen?
11/28/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
Ich hab mich jetzt schon 2 Tage mit dem Thema auseinander gesetzt und finde nur unterschiedliche Antworten, würd mich freuen wenn ich endlich eine klare Antwort bekommen würde :) Frage ist, ob man von Bnet1 mit dem Namen "Max Mustermann" auf Bnet2 mit dem Namen "Lisa Schießmichtot" Accounts transferieren kann :) Viele sagen nein aber andere wieder ja, wenn ihr es vielleicht wisst, würde ich mich auf die Lösung freuen, wie es denn möglich wäre^^ Mfg nom3rcy
WTS Hunter 80 EU PvP Server (noch kein BNET account!)
11/27/2009 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Verkaufe einen wow account mit einem 80er Hunter drauf! Keine Verwarnungen oder schlechten Ruf auf dem Server. Der Account ist noch nicht zu einem Bnet account gemacht worden. Es befinden sich 5k gold auf dem account, so wie etliche 70er epics drauf(t6 und komplett s3) Einziges Manko: Da der char frisch 80 ist, hat er noch kein gutes equip, nur 1-2 epische 80er teile und vielen blauen lvl sachen sowie paar lvl 70er teile. jedoch wird das equipen mit patch 3.3 der die nächsten wochen kommen...



All times are GMT +2. The time now is 23:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.