Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 11:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche 2H armbrust , Bogen 1400+ dps

Discussion on Suche 2H armbrust , Bogen 1400+ dps within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 33
Received Thanks: 0
Talking Suche 2H armbrust , Bogen 1400+ dps

Hallo, ich suche eine 2 Hand Armbrust oder Bogen für meinen DemonHunter.

Werte sollten ca sein :

1250-1500 schaden

% Waffenschaden
DeX
Attack Speed

mit oder ohne Sockel

habt ihr was gutes lasst es mich wissen , ich suche sie dringend´s .

Item und Preis bitte an mich damit wir verhandeln können. ich bevorzuge Paypal und zahle in Euro.

mfg XII16
Xii16 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] 2H Bogen/Armbrust zahle...
06/02/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Hallo leute, suche einen 2 Hand Bogen oder eine 2 Hand Armbrust mit folgenen stats, optimal wären: 1000-1500 dps Rnd Dmg buff (Feuer, Kälte, Gift Heilig oder arkanschaden) Attackspeed Waffenschaden Geschicklichkeit Zahle dafür in Euro per Paypal, Preis ist verhandelbar. Für einen gute 2 Hand Variante 25 Euro aufwärts wie gesagt Preis verhandelbar :)
[777] Suche 97 g5+15 armbrust und 85-87 b5e +13-15 rüssi
12/19/2010 - Last Chaos Trading - 6 Replies
So wie oben beschrieben suche ich eine 97 g5 +15 Armbrust und 85-87 b5 eva +13-15 Rüstung für schurke , Können aber auch andere 777 sachen sein einfach mal anschreiben und mir angebote machen habe genug sachen zum tauschen , suche auch GOLD - Lilien _ Samen usw . ich zahle mit eternia sachen wie zb 1800 exp samen 20 lilien usw. bei fragen einfach pm oder so
Armbrust zu Bogen ändern Probleme mit der Animation
10/27/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo leute, ich hab mir mit Glitchys programm meine Armbrust "Armbrust der unerbittlichen Stöße" zu "Goldener Bogen von Quel'Thalas" gechanged, nur gibt es jetz ein problem und zwar die animation, der Bogen liegt auf der falschen seite und wird deshalb anders rum getragen und die animation ist immer noch der der armbrust nun kann man ja auch die animation mit Glitchys Programm ändern unter "Sheath" da muss man dann aber die passende zahl wissen, also welche zahl welche animation hat, in...
s1 armbrust> sonnenphönix bogen
03/24/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
ich kriegs net hin, kann mri wer helfen die s1 armbrust zum bogen vom endboss aus kara zu amchen? plzzz
Hunter Orc T2 zu T3/ EpicQ Bogen -> Kel Armbrust
11/09/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
Huhu, ich hätte gerne meinen T2 Orc Hunter mit T3 Set und Rhok Delar (Epic Q Bogen) zum Nerubian Slavemaker (Kel'Thuzad Armbrust). Umhang ist Cloak of the Shrouded Mists, bitte zu Cloak of the Fallen God von C'thun wenns geht. Hab zwar noch nicht viel Posts, aber es wäre trotzdem super nice wenn ihr mir den Gefallen tun könntet. Es würde natürlich +Karma geben und ich wäre echt echt froh :) Hier mal die Pics: T2 Hunter mit Bogen: ...



All times are GMT +2. The time now is 11:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.