Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 15:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D3 Leveling Service schnell, sicher, per Hand

Discussion on D3 Leveling Service schnell, sicher, per Hand within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 24
Received Thanks: 1
D3 Leveling Service schnell, sicher, per Hand

Stay a while and listen ...

Wieder einmal biete ich hiermit meinen Level-Service an, diesmal in Diablo 3.

Alle Dienste werden 100% von Hand ausgeführt, es werden keinerlei Bots, Exploits o.ä. benutzt.

Was ich biete:
- deutsche IP
- 100% per Hand, keine Bots
- 24/7 Support per Handy / E-Mail
- ICQ / Skype Support wärend dem leveln
- langjährige MMO und Diablo Erfahrung
- Accountdaten werden vertraulich behandelt (Login über Teamviewer möglich)
- Auf Wunsch leveln außerhalb bestimmter Zeiten
- Auf Wunsch erhaltet ihr meine Anschrift / Persokopie
- Bezahlung über PayPal oder Überweisung (1/2 vom Preis als Anzahlung vor beginn - 1/2 vom Preis als Restbetrag nach Abschluss)

- Alle Drops / alles Gold wird auf eurem Acc bleiben! (natürlich wird nach eigene Ermessen entschieden was aufgehoben wird und was "in die Tonne" kann)

Preisliste:

01-20__________1,00€ / Level
20-49__________2,00€ / Level
50-60__________2,50€ / Level

01-60__________Komplett 110€

Stumpfe Preisanfragen ohne Neuvorschlag eurerseits werden ignoriert, da alles nötig hier nachzulesen ist.

Kontakt:
- per PM
- ICQ 615268553
- Skype the-sleeper-markus


Status: Verfügbar


mfg
Cheatingdeath is offline  
Reply

Tags
d3, level-service, per-hand, schnell, sicher


Similar Threads Similar Threads
Warrock Leveling Service by Slain *HOT* Schnell und Sicher
08/10/2012 - WarRock Trading - 163 Replies
Hey, habe mich entschieden den LvL-Service wieder zu eröffnen, da ich zurzeit zeit habe und nun 3pc's zur verfügung habe d.h 24/7 lvln. http://i55.tinypic.com/9j1wgk.png Hallo und Willkommen zu meinem Warrock Levelservice. Allgemeines Hallo, ich lvl mit einem LvL-Bot, der aber sicher ist, Bisher wurde kein einziger Account von mir delvlt. Unten könnt ihr in den Details sehen was in dem Bot alles enthalten ist. Ich habe zurzeit 3 Pc's zur verfügung d.h 24/7 lvln. So können wir...
Swtor Level-Service! schnell, sicher, per Hand
05/23/2012 - Star Wars: The Old Republic Trading - 15 Replies
Hallo, mein Name ist Markus und hiermit möchte ich meinen Level-Service vorstellen. Mein Level-Service ist 100% Handmade und es werden keine Exploits o.ä. benutzt. http://www.abload.de/img/levelservicef2dn7.jpg Was ich biete im Überblick:
| Leveling-Service | » Schnell & Sicher « √
10/18/2011 - World of Warcraft Trading - 9 Replies
http://www.image24.net/uploads/f5c3004e26zzzzz.png Guten Tag e*PvP, Hiermit möchten mein Freund cLx und ich, FxL. unseren WorldofWarcraft Botting-Service anbieten. Wir haben uns vor kurzem dazu entschlossen und haben auch schon für Freunde gebottet. Wir bieten auch sogenannte "Vorteils-Pakete" wie es bei den Preisen zu lesen ist. Wir legen sehr viel Wert auf eure Accounts, deswegen wird 10-15 % der Zeit mit einer Pause versehen. Es ginge natürlich auch 24 / 7, aber wir geben...
Schnell und Sicher | WoW - Service | Hand- oder Botmade
08/08/2011 - World of Warcraft Trading - 12 Replies
Leveling, Farming & More! Wir bieten Euch Leveling, Farming und Mehr zu humanen Preisen an! Es wird alles per Hand oder per Bot gemacht. Natürlich gehen wir auf Kundenwüsnsche sehr gerne ein. ALLE PREISE SIND HANDMADEPREISE!



All times are GMT +2. The time now is 15:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.