Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 10:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo 3 anfangen?

Discussion on Diablo 3 anfangen? within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1

 
Dean Norris's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,288
Received Thanks: 1,451
Diablo 3 anfangen?

Hey, zunächst habe ich mir ein paar Videos angeschaut, da ich Metin2 mittlerweile echt ausgelutscht finde und keine weitere Zeit in dieses Spiel stecken möchte.
Mir gefällt das Game-Feeling in Diablo 3 sehr, spricht mir auch sehr zu.

Zunächst, welche Edition sollte ich mir kaufen (Preis ist irrelevant)

Und lohnt es sich, oder ist es überhaupt möglich Items für den Anfang zu kaufen?
Wenn ja was lohnt sich?
Ich habe gelesen das man sich Caches kaufen kann, was bringt mich für den Anfang voran? Habt ihr Sachen die ihr am Anfang falsch gemacht habt, und die ihr mir weiter empfehlen könnt, oder mir gute Tipps für den Anfang geben könnt?

Danke für jede Hilfe, weiß ich sehr zu schätzen.

Liebe Grüße,

Rape
Dean Norris is offline  
Old 01/17/2016, 14:20   #2
 
elite*gold: 3024
Join Date: Dec 2013
Posts: 244
Received Thanks: 126
Normale edition reicht: D3 + ROS. Hab mir die keys auf einer webseite fuer umgerechnet ca 20 euro gekauft.

Die collectors edition von ROS gibt halt noch kosmetische boni aber sonst auch nichts.

Soweit ich weiss, kann man sich nichts kaufen (ausser du laesst dich von jemanden ziehen der dir dann items gibt die fuer ihn droppen). Das auktionshaus gibts nur noch fuer die Konsolenspieler. Auf dem PC sind alle items account gebunden (in solo) oder koennen wenn die im gleichen game gedroppt worden sind, von einem anderen spieler geschenkt werden (nicht gehandelt).

In Saison kann man direkt mit bounties anfangen anstelle von kampagne zu spielen. Das levelt man eigentlich auch etwas schneller, weil mehr monster und weniger dialog.
Als neuanfaenger aber wohl nuetzlicher mit kampagne anzufangen um das spiel auch zu lernen.
crazedroo is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/18/2016, 20:46   #3
 
zecharuslp's Avatar
 
elite*gold: 145
Join Date: Feb 2013
Posts: 234
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by 'iRape View Post
Hey, zunächst habe ich mir ein paar Videos angeschaut, da ich Metin2 mittlerweile echt ausgelutscht finde und keine weitere Zeit in dieses Spiel stecken möchte.
Mir gefällt das Game-Feeling in Diablo 3 sehr, spricht mir auch sehr zu.

Zunächst, welche Edition sollte ich mir kaufen (Preis ist irrelevant)

Und lohnt es sich, oder ist es überhaupt möglich Items für den Anfang zu kaufen?
Wenn ja was lohnt sich?
Ich habe gelesen das man sich Caches kaufen kann, was bringt mich für den Anfang voran? Habt ihr Sachen die ihr am Anfang falsch gemacht habt, und die ihr mir weiter empfehlen könnt, oder mir gute Tipps für den Anfang geben könnt?

Danke für jede Hilfe, weiß ich sehr zu schätzen.

Liebe Grüße,

Rape
Ich sag dir ganz ehrlich. Hol dir das Game + RoS Addon und zock einfach drauf los. Probier am Anfang die verschiedenen Klassen und spiel erstmal die Kampagne, weil die auch sehr gut gelungen ist. Danach würde ich nur noch den Modus "Kopfgelder & Rifts" zocken heißt, dass du frei durch die D3-Welt rumlungern kannst, Rifts (Portale), Kopfgelder (verschiedene kleine Quests) und G-Rifts (Portale mit Zeitbegrenzung) zocken kannst und dich natürlich auch hoch equippst. Das Equip, was du brauchst, gibt es erst ab Level 70, da diese Items dann von den Grundwerten her viel mehr Schaden machen, als die Waffen niedriger Stufen. Vor allem, spiel dich ein! Probier später mit 70 und paar Paragonstufen (Extra-Stufen) mehrere Schwierigkeitsgrade aus (ab Qual 1 bis 10 gibt es Qual-Only-Items, die nur in Qual droppen), lerne die Skills und Passiven deines Chars kennen, weiß, was alle Stats auf dem Charakter wichtig sind (sprich sowas wie Resistenzen, +%-Elementschaden, ...). Wenn du in Diablo 3 viel Spaß haben willst, musst du auch viel Zeit investieren, damit du ganz genau weißt, auf was du dich gerade hinarbeitest! Erstmal viel Spaß an dich und ciao!
zecharuslp is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Diablo 3 anfangen?
11/19/2015 - Diablo 3 - 5 Replies
Hi zusammen, ich habe mir schon lang überlegt Diablo 3 anzufangen, daher meine Frage: lohnt es sich überhaupt noch das Spiel anzufangen? Ist es schwer sich in das Spiel einzufinden? Wie funktioniert das Spiel überhaupt, spielt man es alleine oder mit Mitspielern? Hab mir nun schon mehrere Videos angeschaut, aber verstehe es einfach nicht ganz.
Diablo 3 Anfangen
05/25/2014 - Diablo 3 - 20 Replies
Hallo Leute, ich bin am überlegen ob ich mit Diablo 3 anfange, aber habe erstmal ein paar Fragen, da ich ziemlich neu bin in dieser Szene. :D Ich habe früher mal ein wenig Diablo 2 gezockt (nie durchgespielt), Diablo 3 reizt mich jetzt doch schon sehr. Kann man das Spiel gut spielen als Neuling? Oder wird man vom Game nichts verstehen? Nun habe ich mich im Internet schlau gemacht, und es ist immer die Rede von einem Auktionshaus, dass man sich dort nur die guten Gegenstände kaufen...



All times are GMT +2. The time now is 10:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.