Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 06:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo 3 - LvL 70 und paar Paragonlevel was jetzt?

Discussion on Diablo 3 - LvL 70 und paar Paragonlevel was jetzt? within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
[S]иipє™'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2015
Posts: 1,106
Received Thanks: 53
Diablo 3 - LvL 70 und paar Paragonlevel was jetzt?

Jojojo

Was soll man genau Tun ab LvL 70?

Ich meine mann kann jetzt einfach im Abenteuermodus in fremde Lobbys reingehen und sich keine Ahnung wie hoch ziehen lassen? Oder kommt auch die Zekt wo man mit nem Kollegem zu 2 besser farmt?

Welches Set sollte man als Babar farmen ? Lohnt sich eine Season jetzt anzufangen?

Wird Diablo 3 Serverside gespeichert? Weil bei der story immer Speicherpunkte waren?

Dankeee schonmal
[S]иipє™ is offline  
Old 12/29/2015, 13:22   #2
 
.'Roachi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,842
Received Thanks: 1,970
Quote:
Was soll man genau Tun ab LvL 70?
Riften bis du dein Gear zusammen hast und Greater Rift's machen kannst. In den G-Rifts dann deine Leg-Gems sammeln und später uppen bis diese hoch genug sind und du dann sehr hohe G-Rifts laufen kannst.
Das stellt dann das Endgame da.

Quote:
Welches Set sollte man als Babar farmen ?
Mit dem nächsten Patch (kommt bald) werden im Grunde alle Set's brauchbar, weswegen du jedes sammeln solltest. Set's werden retroaktiv (das bedeutet, sie werden nachträglich geändert) verbessert. Spätestens mit den kommenden Set-Portalen solltest du jedes besitzen.

Quote:
Lohnt sich eine Season jetzt anzufangen?
Jetzt nicht mehr, nein. Die jetzige Season endet morgen um 17 Uhr deutscher Zeit.

Quote:
Wird Diablo 3 Serverside gespeichert? Weil bei der story immer Speicherpunkte waren?
***. Mit den Story Wegpunkten hat es zwar nichts zutun, aber das meiste ist serverseitig.
.'Roachi is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2015, 00:19   #3
 
zecharuslp's Avatar
 
elite*gold: 145
Join Date: Feb 2013
Posts: 234
Received Thanks: 21
versuch dir selbst ein tornment 1 / 2 build selber zu machen sprich:
1. Selber Skillset und Passivset zusammenstellen (egal welche Builds gerade in sind, du musst ein Skillset haben, dass dich gut durch Torment 1 / 2 bringt)

2. Items erstmal nach Schaden ordnen (Du kannst und musst in manchen Situationen auch Rare Items (gelb) benutzen, wenn diese gut gerollt sind!)

3. Mach Rifts! (Danach Bloodshards bei Kadala einlösen!)

4. Versuch über den Cube lucky zu sein und nen Setitem zu droppen (sprich rares Item upgraden -> relativ "billig" noch!)

5. Push dein Paragon (Allgemein-Reiter: Dein Mainstat -> mehr Schaden!)

Das sind so Aspekte an denen du arbeiten kannst!

Wenn du dann deine Setteile zusammenhast, kannst du natürlich auf einen beliebten Build umswitchen!
zecharuslp is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2015, 12:16   #4
 
[S]иipє™'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2015
Posts: 1,106
Received Thanks: 53
Ok also noch genug zu tun

Kennt ihr paar Interessante bzw. lustige Portale?

-Ponylevel
-Kuhlevel
-Portale für Amulett

Haben wir schon erkundet
[S]иipє™ is offline  
Old 12/30/2015, 15:59   #5
 
.'Roachi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,842
Received Thanks: 1,970
Gibt noch das Reich der Schätze.
Entweder im Abenteurer Modus Gobbos jagen bis sich ein Portal öffnet oder den Flechtring in den Cube hauen ums manuell zu öffnen.
.'Roachi is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2015, 20:25   #6
 
[S]иipє™'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2015
Posts: 1,106
Received Thanks: 53
Danke aber da war ich auch schon paar mal
[S]иipє™ is offline  
Old 01/01/2016, 18:35   #7
 
zecharuslp's Avatar
 
elite*gold: 145
Join Date: Feb 2013
Posts: 234
Received Thanks: 21
mehr lustige Portale gibt es nicht wirklich. Vielleicht noch Gobo-Rifts, aber die sind eher selten, bieten aber sehr lustige Lootplosions!
Ich würde dir noch empfehlen, ein bisschen auf dem PTR rumzuschnuppern, dadurch kriegste schon mal mit, welche Klasse welche Änderung vielleicht durchleben wird
zecharuslp is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2016, 00:22   #8

 
TheÐeciSion's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2010
Posts: 626
Received Thanks: 289
Falls dir langweilig werden sollte, zumindest erweckt dies' auf mich den Eindruck, probier' dich doch mal an den anderen Klassen oder spiele die Story nochmal auf höherer Schwierigkeit, dann erlangen Bosse etc. auch ganz andere Fähigkeiten.

Liebe Grüße, TheÐeciSion.
TheÐeciSion is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2016, 00:40   #9
 
[S]иipє™'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2015
Posts: 1,106
Received Thanks: 53
Nein es wird schon nicht langweilig^^

Aber ist ne nette Idee
[S]иipє™ is offline  
Old 01/02/2016, 00:45   #10

 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2014
Posts: 586
Received Thanks: 144
Servus, wenn du magst kann ich dir bisschen helfen beim Farmen etc. Kannst mir bei Interesse ja ne pn schreiben, Spiele recht aktiv d3 kenne mich mit eigentlich allen Klassen aus. Würde auch gerne langfristig ne aktive Gruppe aufbauen . Eigener Teamspeak, Headset etc. Vorhanden. Wäre heute mittag wieder on.
~> Thalion ッ <~ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2016, 10:55   #11
 
elite*gold: 3024
Join Date: Dec 2013
Posts: 244
Received Thanks: 126
Am Anfang benutz am besten das Sage set um extra Death's Breath zu bekommen und so spaeter keine Probleme mit Upgraden zu haben
crazedroo is offline  
Old 01/12/2016, 21:11   #12
 
zecharuslp's Avatar
 
elite*gold: 145
Join Date: Feb 2013
Posts: 234
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by crazedroo View Post
Am Anfang benutz am besten das Sage set um extra Death's Breath zu bekommen und so spaeter keine Probleme mit Upgraden zu haben
Kann ich nur zustimmen. Falls du irgendwann mal nur Paragon drücken willst, Caine's Set versuchen reinzubauen und für den Fall der Fälle Ruby in den Helmsockel!
zecharuslp is offline  
Old 01/12/2016, 21:21   #13
 
[S]иipє™'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2015
Posts: 1,106
Received Thanks: 53
Richtig Korrekt die D3 - Com
[S]иipє™ is offline  
Old 01/12/2016, 21:48   #14
 
imors's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 163
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by zecharuslp View Post
Kann ich nur zustimmen. Falls du irgendwann mal nur Paragon drücken willst, Caine's Set versuchen reinzubauen und für den Fall der Fälle Ruby in den Helmsockel!
Das mit den Exp geht nur noch bis morgen Da der patch morgen kommt und es Änderungen diesbezüglich gab. Alle Expboni ab Lv.70 bringen dann nur noch 10%. Dafür ist die Grundexp aller Monster ab Lv. 70 deutlich angehoben worden.
imors is offline  
Old 01/12/2016, 23:34   #15
 
elite*gold: 3024
Join Date: Dec 2013
Posts: 244
Received Thanks: 126
Sag mal, bringt mf eigentlich was?
Hab in 2.3.0 ca 120% mf (cain, topaz, leoric im cube, LoN) aber irgendwie bekomme ich auch nicht besonders mehr sets/legs.
Gelbe items jucken mich eigentlich kaum noch (mit ausnahme von manchen ringen/amus)

Oder sagen wirs so: 120% mf oder 1 Torment level hoeher fuer bessere drops?
crazedroo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wtt diablo ros us acc paar 380 highend Vs Eu Account min paar 250 pref wd
07/22/2014 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Wtt highend us Account Vs nice eu Account All clases 70 an d torment 6.rdy i search a wd with petbuid items it jade build in eu server Up Acc link Dhalsim - Community - Diablo III Up
Diablo III frage zum Paragonlevel & Gold
05/02/2013 - Diablo 3 - 4 Replies
Hallo frage wie kann man schnell mit wenig Zeit viel Gold machen und Pargon 100 werden? Gibt es schon einen Bot oder ne gute Strategie? Mfg Skyline



All times are GMT +2. The time now is 06:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.