Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 11:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jmd der mich bisschen durch Rifts zieht :)

Discussion on Suche jmd der mich bisschen durch Rifts zieht :) within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Raazora's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 82
Received Thanks: 10
Suche jmd der mich bisschen durch Rifts zieht :)

Hallo zsm

ich suche jemanden der mich ein bisschen durch Rifts/Grifts zieht. Ich gurke immer noch auf Qual 1 rum und alleine zu spielen macht nich so Spaß

Würde mich freuen wenn sich jmd findet

Skype ID : imglayz
BattleTag: Finity#2210
Raazora is offline  
Old 06/21/2015, 12:22   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Ich gebe dir einen Tip. Stell die Schwierigkeit auf Qual 6, stell das Spiel auf öffentlich und das Dropdown auf Nephalemportale.
Und dann rein. Du brauchst nur die normalen Rift Keys und kannst bei den Highlevel Spielern mitlaufen. Das geht immer. Die fetzen die Rifts in Fullclear innerhalb von 5-10 Minuten durch. Das gibt dir Paragonlevel und Loot bis zum abwinken.
Aimless Angel is offline  
Old 06/21/2015, 12:38   #3
 
elite*gold: 174
Join Date: Nov 2013
Posts: 751
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Ich gebe dir einen Tip. Stell die Schwierigkeit auf Qual 6, stell das Spiel auf öffentlich und das Dropdown auf Nephalemportale.
Und dann rein. Du brauchst nur die normalen Rift Keys und kannst bei den Highlevel Spielern mitlaufen. Das geht immer. Die fetzen die Rifts in Fullclear innerhalb von 5-10 Minuten durch. Das gibt dir Paragonlevel und Loot bis zum abwinken.
Da wird man doch sofort gekickt, oder nicht^^
Chriisx33 is offline  
Old 06/21/2015, 13:46   #4


 
Cr4nkSt4r's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Oct 2008
Posts: 619
Received Thanks: 288
Wenn du ein Paar nette dabei hast denen das egal ist nicht, aber viele schauen die Werte deines chars an und voten dich dann, ja.
Geh einfach in die Powerlevel community in D3, frage nach jmd der zieht, sind oft nette Leute dabei und vll triffst du auch auf mich der dich zieht, mache ich eig. regelmäßig oder schreib ne PM mit Battletag.
Cr4nkSt4r is offline  
Old 06/21/2015, 15:35   #5



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Quote:
Originally Posted by Chriisx33 View Post
Da wird man doch sofort gekickt, oder nicht^^
Also ich bin jetzt schon so oft einfach mitgelaufen und wurde nie gekickt. Und selbst wenn, suchst du dir instant eine neue Gruppe.
Aimless Angel is offline  
Old 06/22/2015, 12:38   #6
 
Autrux♥'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,917
Received Thanks: 1,478
Ich würde es genau so machen wie Aimless am besten fragst du einfach nach ob es für die leute okay ist wenn du paar Grifts leechst damit du gutes equip findest die wenigsten haben damit ein problem.
Autrux♥ is offline  
Old 06/22/2015, 16:58   #7
 
Schlekle's Avatar
 
elite*gold: 176
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,519
Received Thanks: 111
falls du region nord amerkia bist, mach ich das gerne
Schlekle is offline  
Old 06/22/2015, 23:21   #8
 
Raazora's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 82
Received Thanks: 10
Spiele auf EU Servern

Würde auch demjenigen der mich durch Rifts/Grifts zieht meine restlichen 80egold geben ^^ Würde mich freuen
Raazora is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemand der mich durch Arena Zieht
04/03/2015 - World of Warcraft - 2 Replies
Hey ich bin ein Paladin (Retri) mit einem PvE iLvl von 645 und würde gerne wieder mit PvP Anfangen. Da ich im Moment ein Arena Point Cap von 18.5k habe würde ich dies gerne nutzen und mir 660 PvP EQ holen. Leider habe ich nicht das Gold 150G Pro Win zu Zahlen und vorallem nicht bei dem Cap deswegen suche ich jemand der das für sehr wenig (am besten gar kein) Gold macht. Ich weiß das hört sich doof an aber vielleicht gibt es ja noch nette Spieler mit etwas langeweile :-) Ihr müsst mich...
[Buying] Gold auf Aman'thul Alliance oder jemand der mich durch die Arena zieht auf dem Server
07/05/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Siehe Titel schreibt mir hier oder per PM was ihr mir anbieten könnt und was ihr dafür verlangt. Danke.
[S] der mich durch zieht
10/14/2012 - Diablo 3 Trading - 1 Replies
Hallo, ich suche wenn der mich bei D3 durch ziehen könnte im Hardcore Modus, am besten einen der dann die itmes für mich droppt. zahle mit PSC.
[S] Jemand der mich durch "Hölle" von Akt I bis Akt IIII zieht. [B] InGame Gold
06/01/2012 - Diablo 3 Trading - 3 Replies
Halihallo Community, ich bin eben mit "Alptraum" fertig geworden und habe jetzt lust mal mit jemanden zu spielen der mich durch ganz Hölle (Akt 1 - 4) zieht. Ich habe im moment ~400k Gold nach dem ganzen bekommen ich ja auch nochmal Gold und ihr würdest dann das Gold bekommen. Sagt mir einfach wie viel Gold ihr pro Akt wollt und wie lange ihr c.a. pro Akt braucht. Lg, Defura.
suche nen 70iger auf rajaxx der mich durch instanzen zieht
04/18/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
ja topic sagt schon alles würde euch nen gw acc geben



All times are GMT +2. The time now is 11:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.