Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 09:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RoS Addon Fehlermeldung

Discussion on RoS Addon Fehlermeldung within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1


 
Jesse™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,738
Received Thanks: 205
RoS Addon Fehlermeldung

Hallo community,

habe Heute während ich mir Diablo 3 runtergeladen habe gleich die Erweiterung gekauft und den Key wollt ich dann auch direkt einlösen, doch es kommt die Fehlermeldung "Es ist ein fehler aufgetreten" mehr steht da nicht.

Habe bereits den Verlauf gelöscht oder den Browser gewechselt. Im Spiel ist die Erweiterung nicht Spielbar und wird sie mir auch nicht im Battle.net Account angezeigt.
Jesse™ is offline  
Old 04/11/2015, 23:15   #2
 
Autrux♥'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,917
Received Thanks: 1,478
Wo hast du den Key gekauft? Kann es sein das der Key ungültig ist?
Autrux♥ is offline  
Old 04/12/2015, 02:42   #3
 
Seulki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 170
Received Thanks: 60
Wenn du Diablo 3 Ros ganz normal gekauft hast kannst du auf der Battle.net Seite unter Support ein Ticket erstellen.
Seulki is offline  
Old 05/01/2015, 21:36   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 271
Received Thanks: 15
Frag mal beim support nach
Elo_Boosting is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
World Boss Status addon Preview!! Kleines aber feines Addon!
03/13/2013 - World of Warcraft - 5 Replies
Ihr kennt vielleicht die Situation wenn man viele Chas hat ,nicht zu wissen mit welchen cha man welchen Worldboss schon gelegt hat :) .... dieses Addon ist die Antwort! Viel Spaß damit ! World Boss Status Addon Preview / Wow / very helpfull Addon!! - YouTube
WoW Cata 85 Druid/77 Warrior,D3 60 Monk/DH/Mage, WC3+ADDON,D2+ADDON
09/24/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
sold
Addon Fehlermeldung
03/29/2012 - World of Warcraft - 9 Replies
Guten Tag ich habe aktuell ein Problem mit meinen Addons neuerdings schmiert mir die Blizzard Guildframe Ui ab unter folgenden Fehlermeldung: Ich habe bereits schon durch getestet welches Addon es sein könnte aber K.A. MfG Scutz
[FEHLERMELDUNG?!]Kaspersky 2011 Metin2 P-Server Trojaner Fehlermeldung?
10/16/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, also ich wollte wieder auf P-Servern beginnen und wenn ich die downloade klappt alles! Dann patche ich alle und bei "metin2.client.bin" kommt eine meldung! "Backdoor.Win32.Hopgrov.ovob" Trojaner! Was ist das?!
Suche [Addon] welches Addon Button namen ausgibt
02/14/2011 - World of Warcraft - 4 Replies
Also um genauer zu sein brauche ich einen weg / ein addon wie ich rausfinde wie der button X von addon X per makro anwählbar ist. ich weiss durch ein AH addon das man addon buttons mit /click <name> anwählen kann, habe aber leider keine ahnung wie ich den namen des buttons rausfinde.



All times are GMT +2. The time now is 09:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.