Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 10:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden mit Ps3

Discussion on Suche jemanden mit Ps3 within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2012
Posts: 158
Received Thanks: 26
Suche jemanden mit Ps3

Hallo erstmal , ich suche jemanden der im Besitz einer Ps3 und dem Spiel Diablo ist. Ich würde gerne einen Ps3 Savegame in ein Ps4 Savegame importieren , doch besitze leider keine Ps3. Wäre echt nett wenn sich jemand die Zeit nimmt das mit mir zu machen , oder vllt jemand der sowohl ps3 als auch ps4 besitzt , das ebend machen kann für mich.

Skype : fredstar70
CataSpecialz is offline  
Old 08/30/2014, 12:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 7
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by CataSpecialz View Post
Hallo erstmal , ich suche jemanden der im Besitz einer Ps3 und dem Spiel Diablo ist. Ich würde gerne einen Ps3 Savegame in ein Ps4 Savegame importieren , doch besitze leider keine Ps3. Wäre echt nett wenn sich jemand die Zeit nimmt das mit mir zu machen , oder vllt jemand der sowohl ps3 als auch ps4 besitzt , das ebend machen kann für mich.

Skype : fredstar70
Bitte wähle die Überschrift so, dass jederman gleich erkennt, WAS DU WILLST!

Eine PS3 haben viele; Savegame-Wandeltthreads gibt es viele ... Antworten leider keine (auch in meinem Fall).
Savegame kann nur jemand für dich hochladen, wenn es DEIN SAVE ist, da damit Accountdaten verbunden sind.
Einfach eines aus dem Netz laden, hochladen und auf der PS4 weiterspielen; ist NICHT!
Babb is offline  
Old 09/01/2014, 02:25   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2012
Posts: 158
Received Thanks: 26
Für die Leute die das jetz von Babb gelesen haben , ich weiß wie es geht ^^ und dem
Alten Mann Babb konnte ich es auch erklären
Brauch halt nur jemanden mit einer Ps3 und Diablo , wäre echt nice wenn sich jemand meldet.
CataSpecialz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Suche jemanden der sich mit Bo² Bosster Lobbys auskennt!?
02/18/2013 - Consoles - 4 Replies
Hei, ich will eine Bosster Lobby auf machen, habe 1000 TUT angeschaut aber geht bei mir nicht, kennt sich damit jemand aus? Addet mich in Skype :) ?ß Danke :)
[Suche] Suche jemanden der mir eine Logo mit meinem Namen machen kann
07/22/2012 - Freebies - 4 Replies
Hallo wie schon in der Überschrift steht ich suche jemand der umsonst mir eine Logo macht mit dem Namen : 955NONAME Das brauche ich für meinen Youtube - Channel würde mich sehr freuen wenn das jemand für mich machen würde. ich kann auch als Gegenleistung auf meinem Youtube - Channel für euch Werbung machen (habe 875 Abonnenten)
SUCHE: SUCHE JEMANDEN DER DEN ALTEN IRONJU2 CLIENT HAT GEBE 10€
10/22/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
HALLO, ICH SUCHE JEMANDEN DER DEN IRONJU2 CLIENT! HAT GEBE DEN 10EURO PSC PLS PN SCHREIBEN ODER SO :D
[Suche] Suche jemanden der mir hilft eine Metin2 Page zu erstellen!
02/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe Commy ! Da ich nicht viel erfahrung in sachen Php und html e.t.c habe , suche ich jemanden der mir hilft eine Metin2 Home page zu erstellen . Sie sollte ungefähr so wie die in meiner Signatur sein. Kann natürlich auch anders sein :) schreibt mir doch eine PN wenn ihr mir helfen möchtet :)



All times are GMT +2. The time now is 10:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.