Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 00:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie spielt ihr euren Monk?

Discussion on Wie spielt ihr euren Monk? within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
»Liight.'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 818
Received Thanks: 426
Wie spielt ihr euren Monk?

Hallo, mit RoS bin ich wieder zu dem Bärtigen Herren gewechselt, mit dem ich das Spiel 2012 auch begonnen habe.
Ich fand den Einstieg als Monk aber alles andere als schön, vor allem auf Schaden konnte ich nur schwer kommen.

z.Z befinde ich mich bei:
Ca. 1950 All-Res
Ca. 8500 Rüstung (Muss atm mit Tödlicher Reichweite + 40 % Rüstung spielen)
Ca. 36000 Heilung
Ca. 980k Schaden (Gruppenspiel, Solo knapp 900k)
Skills sind auf Feuer ausgelegt (z.B Implosion, Reißender Wind)

Damit kann ich zwar schon T4 und mit ein wenig Einsatz T5 aushalten, aber der Schaden bereitet mir Kopfzerbrechen.
Hättet Ihr vielleicht irgendwelche Ideen, Tipps oder Anregungen, wie ihr spielt? Würde mich sehr darüber freuen.
»Liight. is offline  
Old 04/08/2014, 18:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 897
Received Thanks: 23
HC char..stirbt nicht macht kein dmg ..kp.. ich habe 800k paper dmg

rest auf blitz dmg..aber t4 geht fast gar nicht
1.5k resi

aber mit dem equip was du da gerade postest müsstest du locker t4 schaffen lol
Karakann is offline  
Old 04/23/2014, 15:19   #3
 
1zwo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 238
Received Thanks: 16
Spiele lightning Monk mit knapp 1,1 Mio Paper DPS und ca 60% Lightning-Dmg.
Alles auf Blitz geskillt und Thunderfury + Shard of Hate im Gepäck. 1,4k Resi und wämst einfach alles weg, auch t4 kein Ding
1zwo is offline  
Old 04/24/2014, 13:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 34
Received Thanks: 2
spiele auch lightning monk und bin dank odyns sohn und thunder fury auf t4 am durchreißen du solltest mehr auf elementar dmg gehen magic fists für dein feuer build und der aschmantel auserdem ne feuer waffe währen warscheinlich hilfreich für dich
badde123 is offline  
Old 04/28/2014, 11:04   #5
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2013
Posts: 2,363
Received Thanks: 408
~833k Paperdmg
~50% Light Dmg.

Statt Deadly Reach hab ich Donnerfäuste (heißt der Skill so?) drinne mit der Gesiteskraft pro Crit Rune. Damit mach ich schon so ~3 - 3,5mio Crit.
Dann noch Atksp Aura und den Rest wie gehabt.

Leider noch kein TF oder SoH gefunden..
1900. is offline  
Old 05/01/2014, 19:38   #6
 
♛Wolf♛'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 82/7/19
Join Date: May 2010
Posts: 1,243
Received Thanks: 450
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
~833k Paperdmg
~50% Light Dmg.

Statt Deadly Reach hab ich Donnerfäuste (heißt der Skill so?) drinne mit der Gesiteskraft pro Crit Rune. Damit mach ich schon so ~3 - 3,5mio Crit.
Dann noch Atksp Aura und den Rest wie gehabt.

Leider noch kein TF oder SoH gefunden..

Spiele meinen Monk auch mittlerweile so
♛Wolf♛ is offline  
Old 05/03/2014, 16:25   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,676
Received Thanks: 198
Temprush
Everbeen is offline  
Old 05/04/2014, 22:06   #8
 
Xenoo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 126
Received Thanks: 8
Everbeen post mir mal dein Armory, würde mir mal gerne dein Temprsuh anschauen...
Xenoo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie spielt ihr euren Jedi Botschafter - Schatten ?
03/27/2013 - Star Wars: The Old Republic - 7 Replies
Hi Leute, ich habe einen Jedi Botschafter / Schatten auf LvL.22 T3-M4. Talentbaum Tank, Kinetikkampf. Ich würde ihn gerne so skillen, ist es gut ? http://swtor.gamona.de/wp-content/gallery/klassen guides/jedi_schatten_tank2.jpg Ich habe außerdem einige Fragen zu meinen Crew Fähigkeiten,
Ich helfe euren Monk!
03/03/2013 - Diablo 3 - 27 Replies
Ihr wisst nicht was ihr weiter ausbauen sollt? Wie ihr euren Monk skillen sollt? Was als nächstes austauschen? npnp, ich helfe euch! Einfach alles aufzählen, wo ihr Probleme habt und euer Budget.



All times are GMT +2. The time now is 00:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.