Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 04:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnt sich Diablo 3 ?

Discussion on Lohnt sich Diablo 3 ? within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 31
Received Thanks: 0
Lohnt sich Diablo 3 ?

Servus ^^

Wollte mal nachfragen ob es sich noch lohnen würde Diablo 3 + ADDON zu kaufen ? Wenn nicht dann bleibe ich bei Wow ^^

Ist das wirklich so gemacht,dass man von der Community abgrenzt ist ? Ich meine ja,dass man nur zu 5 Coop spielen kann...

Gibt es Pvp Arenas?

Diablo 3 + ADDON oder WoW ?
reC. is offline  
Old 01/27/2014, 23:41   #2
 
elite*gold: 1505
Join Date: Dec 2013
Posts: 856
Received Thanks: 49
Als erstes solltest du mal die Test-Version von D3 spielen.
Schau dir mal den Kanal an:
Da wird vieles über Reaper of Souls gezeigt und erklärt.

Quote:
Originally Posted by reC. View Post
Ist das wirklich so gemacht,dass man von der Community abgrenzt ist ?
Wie meinst du das?

Quote:
Originally Posted by reC. View Post
Gibt es Pvp Arenas?
Ich glaube darüber weiß man noch nicht sehr viel bescheid.
royalkiss is offline  
Old 01/27/2014, 23:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 31
Received Thanks: 0
Ich bin es eher gewohnt mit den Spielern auf einer Welt zu sein ...
Findet man viele Spieler oder dauert das lange ?

Bin grad im Spiel Wie schreibt man mit anderen Mitspieler?
reC. is offline  
Old 01/28/2014, 14:05   #4
 
elite*gold: 1505
Join Date: Dec 2013
Posts: 856
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by reC. View Post
Ich bin es eher gewohnt mit den Spielern auf einer Welt zu sein ...
Findet man viele Spieler oder dauert das lange ?
Nen public game findest du schnell^^ kannst auch im forum nach mitspielern suchen

Quote:
Originally Posted by reC. View Post
Bin grad im Spiel Wie schreibt man mit anderen Mitspieler?
Auf den namen im Chat klicken
royalkiss is offline  
Old 01/28/2014, 15:11   #5
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2013
Posts: 2,363
Received Thanks: 408
Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

WoW und Diablo 3 sind zwei völlig verschiedene Spiele.
WoW = MMORPG
Diablo 3 = Mischung aus Hack'n'Slay und RPG

In Diablo 3 hast du keine offene Welt wie in nem mmorpg.
Du spielst due Questreihe durch, wahlweise alleine oder mit bis zu 4 anderen Mitspielern. Wenn du den ersten Schwierigkeitsgrad durch hast kommst du in den nächsten und spielst dort DIESELBE Questreihe wieder durch. Nur eben mit stärkeren Gegnern die dann aber auch bessere Ausrüstung droppen lassen.

Ich weiß nicht ob die Guest Keys aus der Collectors Edition funktionieren. Wenn ja kann ich dir einen von mir geben, damit du das ganze erstmal ausprobieren kannst.

EDIT: Ok scheinbar hastes schon.^^

Und zum Thema PvP, darüber weiß man schon ziemlich viel sogar:
1900. is offline  
Old 01/28/2014, 20:21   #6
 
P.A.N.I.C's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 363
Received Thanks: 24
Diablo 3 könntest du dir holen suchten für 2 monate lohnt sich

Aber ist Geschmackssache für mich ist es das beste Spiel mit hohem Suchtfaktor aber zurzeit leider ausgelustscht.... Durch das addon hoffe ich auf einen hohen Spassfaktor.

Wie oben erwähnt lade dir die Testversion runter kannste bis lvl 11 ode so durch akt 1 free spielen. Bis zu dem Skelettkönig wenn es dir gefällt kauf es dir kostet 25eur
P.A.N.I.C is offline  
Old 01/28/2014, 20:51   #7
 
Luftfeuchtigkeit's Avatar
 
elite*gold: 1000
Join Date: Apr 2010
Posts: 819
Received Thanks: 124
Ich finde die Atmosphäre von Diablo III einfach beeindruckend. Man bekommt immer Lust das Spiel zu spielen. Also ich hab mir auch Diablo III vor ein paar Tagen geholt und ich finde das es sich gelohnt hat.
Luftfeuchtigkeit is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2014, 03:20   #8
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Ich weiß nicht.. ich finde irgendwie beide Games sind ausgelutscht / langsam beklopt.
Beide Games sind uralt, und bringen nicht wirklich mehr großartig Spaß oder Neuerungen wo man sich sagen würde "Yay, das ist jetzt etwas das mich wirklich dazu bewegt das Game wieder zu zocken" - WoW kostet zusätzlich noch Monatlich. D3 ist eben kurze Zeit einmal durchzocken, und dann sinnloses kloppen.. selbst durch das Addon jetzt ändert sich da nicht wirklich was dran - es kostet nur ein haufen (Grundgame+Addon), und du hast dann nicht sehr lange Spaß dran,vllt 2 Monate oder so. Wenn du wirklich was spaßiges willst mit langzeit Spaß (nicht nur 1-2 Monate) solltest dir was anderes suchen - z.b GuildWars 2 oder ein sonstiges MMORPG (kein Metin2 - es sei dessen du stehst auf Kinder die sich im Chat 24/7 zuflammen). Bei Guild Wars 2 hast du den Vorteil das du eben ne offene Welt hast wie bei WoW, und zusätzlich keine Monatliche Kosten.

grüße
Crossside is offline  
Old 01/29/2014, 14:20   #9
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2013
Posts: 2,363
Received Thanks: 408
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Ich weiß nicht.. ich finde irgendwie beide Games sind ausgelutscht / langsam beklopt.
Beide Games sind uralt, und bringen nicht wirklich mehr großartig Spaß oder Neuerungen wo man sich sagen würde "Yay, das ist jetzt etwas das mich wirklich dazu bewegt das Game wieder zu zocken" - WoW kostet zusätzlich noch Monatlich. D3 ist eben kurze Zeit einmal durchzocken, und dann sinnloses kloppen.. selbst durch das Addon jetzt ändert sich da nicht wirklich was dran - es kostet nur ein haufen (Grundgame+Addon), und du hast dann nicht sehr lange Spaß dran,vllt 2 Monate oder so. Wenn du wirklich was spaßiges willst mit langzeit Spaß (nicht nur 1-2 Monate) solltest dir was anderes suchen - z.b GuildWars 2 oder ein sonstiges MMORPG (kein Metin2 - es sei dessen du stehst auf Kinder die sich im Chat 24/7 zuflammen). Bei Guild Wars 2 hast du den Vorteil das du eben ne offene Welt hast wie bei WoW, und zusätzlich keine Monatliche Kosten.

grüße
Hör auf andere Leute mit deinem Unwissen zu belästigen.

Diablo 3 wurde am 15.Mai.2012 für PC released (Quelle). Das ist alles andere als "uralt".
Es kommen keine großartigen Neuerungen mehr? Du hast dir scheinbar nicht mal die Mühe gemacht, dir anzuschauen was für Neuerungen das Add-On Reaper of Souls im März mit sich bringt.
1900. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2014, 17:54   #10

 
elite*gold: 250
Join Date: Mar 2010
Posts: 840
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Ich weiß nicht.. ich finde irgendwie beide Games sind ausgelutscht / langsam beklopt.
Beide Games sind uralt, und bringen nicht wirklich mehr großartig Spaß oder Neuerungen wo man sich sagen würde "Yay, das ist jetzt etwas das mich wirklich dazu bewegt das Game wieder zu zocken" - WoW kostet zusätzlich noch Monatlich. D3 ist eben kurze Zeit einmal durchzocken, und dann sinnloses kloppen.. selbst durch das Addon jetzt ändert sich da nicht wirklich was dran - es kostet nur ein haufen (Grundgame+Addon), und du hast dann nicht sehr lange Spaß dran,vllt 2 Monate oder so. Wenn du wirklich was spaßiges willst mit langzeit Spaß (nicht nur 1-2 Monate) solltest dir was anderes suchen - z.b GuildWars 2 oder ein sonstiges MMORPG (kein Metin2 - es sei dessen du stehst auf Kinder die sich im Chat 24/7 zuflammen). Bei Guild Wars 2 hast du den Vorteil das du eben ne offene Welt hast wie bei WoW, und zusätzlich keine Monatliche Kosten.

grüße
Dann sag mir mal bitte, was der Sinn eines "Hack 'n Slay" Spieles ist? Ich geb dir n Tipp: übersetz es mal ins deutsche, dann kommst vllt drauf....

Zum Thema:
Ob es sich lohnt oder nicht, kann dir nur ein Mensch auf diesem Planeten beantworten und der bist du selbst!
Nutz die kostenlose Testvariante, spiel es ein wenig und entscheide dann, ob du es weiterhin spielen möchtest oder nicht.
Dir sollte halt im klaren sein, dass das "Endgame" darin besteht, Items zu farmen und das ab dem Add-On auf welchem Weg auch immer - Einfach normale Ebenen abfarmen oder die Dungeons die kommen werden. Allerdings kannst halt nur mit einer kleinen Anzahl an Mitspielern pro Spiel zusammen spielen und hast keine offene Welt wie in MMORPGs
FoGzone is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2014, 18:30   #11
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by FoGzone View Post
Dann sag mir mal bitte, was der Sinn eines "Hack 'n Slay" Spieles ist? Ich geb dir n Tipp: übersetz es mal ins deutsche, dann kommst vllt drauf....

Zum Thema:
Ob es sich lohnt oder nicht, kann dir nur ein Mensch auf diesem Planeten beantworten und der bist du selbst!
Nutz die kostenlose Testvariante, spiel es ein wenig und entscheide dann, ob du es weiterhin spielen möchtest oder nicht.
Dir sollte halt im klaren sein, dass das "Endgame" darin besteht, Items zu farmen und das ab dem Add-On auf welchem Weg auch immer - Einfach normale Ebenen abfarmen oder die Dungeons die kommen werden. Allerdings kannst halt nur mit einer kleinen Anzahl an Mitspielern pro Spiel zusammen spielen und hast keine offene Welt wie in MMORPGs
Sollte klar sein das es en Hacknsslay is, mir geht es darum das es damit nicht wirklich sehr lang spaß haben wird über Monate da es einfach nach ner gewissen Zeit nunmal ausgelutscht ist. Du gehst das erstemal durch die Story, danach machste die gleiche Story noch 3 mal und dann stehst da - dann läufst immer durch die ewig gleichen level, kloppst dich durch, nur um dann festzustellen das es irgendwie nicht wirklich mehr spaß macht.. dieses Itemsmmel Fieber wie bei D2 hat man meiner Meinung nunmal in D3 nicht.

@1900.
Was Uralt ist, ist ansichtssache. Ich bezog es nicht dahingehend das es 2012 (immerhin gut 2 Jahre alt! das ist schon alt!) released wurde. Ich spreche davon das es schon ewig draußen ist, es durch das Auktionshaus kaputt geschuftet wurde weil sich jeder sein Zeug einfach im AH gekauft hat, und nun wirds AH rausgenommen wenns schon ziemlich kaputt gemacht wurde durch die AH Bots und Edelsteinverkäufern die sie geflippt ham. Zudem ist man mit der Story relativ schnell durch, und danach ist es nunmal nur noch Stupides durchrennen und kloppen, die Zufälligkeit der Generierten Welt ist auch nicht das wahre das ich sagen könnte es lohnt sich großartig. Und wenn du dich mal 2 Stunden durch Monster kloppst und wieder kein einziges Equipteil gefunden hast das du verkaufen oder zumindestens nutzen kannst, das ist dann nicht wirklich reizvoll es wieder zu zocken finde ich. Mag sein das es mittlerweile jetzt besser wurde, vorallem durch das Addon.. aber so wirklich langzeit Spaß (über 1 Jahr und mehr) bringt es nun nicht, stimmst du mir doch zu oder? Und nichts anderes war gemeint damit - wenn er ein Spiel sucht für langzeitmäßig (was ich denke das er es tut wenn er WoW erwähnt), dann ist nunml D3 meiner meinung nach nichts für ihn. Ist halt kein D2 wo man langzeitmäßig ne beschäftigung hätte.
Crossside is offline  
Old 02/02/2014, 19:57   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 31
Received Thanks: 0
Vielen Dank

Habe jetzt D3
reC. is offline  
Old 02/02/2014, 22:30   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 41
Received Thanks: 9
wenn du willst schreib mich mal an, dann kkann ich dir ein bisschen helfen
uSgViPeR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Diablo 3, Lohnt es sich noch zu Spielen?
01/19/2014 - Diablo 3 - 13 Replies
Jo wie der Thread Name schon sagt würde ich gerne wissen ob sich Diablo 3 auf dem Pc noch lohnt? Mehr wollt ich auch garnicht. Bin dankbar für jede Antwort.
Lohnt sich Diablo 2?
12/05/2010 - Diablo 2 - 16 Replies
Soo, habe mal nachgeschaut, und gesehen das Diablo sehr niedrige Mindestanforderungen hat? (800 mhz, kann das stimmen? ) Nun wollte ich einfach mal Fragen, ob das Game spaß macht :D?



All times are GMT +2. The time now is 04:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.