Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 20:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo 3 neuanfang

Discussion on Diablo 3 neuanfang within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 18
Received Thanks: 0
Diablo 3 neuanfang

Jemand lust Diablo 3 zu spielen ich würde gerne neuanfangen aber keine lust solo zu spielen oder öffentlich von daher würde ich mit jemanden von hier zsm anfangen Mp10 oder wie ihr es wollt und ja mit Skype bin 16 Jahre alt
FuZzLx is offline  
Old 10/14/2013, 22:26   #2
 
Red_John's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,630
Received Thanks: 234
Benutze bitte den Sammelthread:
Red_John is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Neuanfang] Flyff Neuanfang + gilde
04/20/2011 - Flyff - 31 Replies
Hallo e*pvpers ich möchte gerne mit einigen leuten neu anfangen, da ich die "zeiten als lowie" vermisse xD ich selbst habe einen Master Rm 101 und einen H blade 120 auf Steamwalker. Die gruppe sollte aus maximal 8 leuten bestehen. Alle werden gleichzeitig von level 1 beginnen. server währe am besten Augu, da dies der neueste server ist. beginn ist vorraussichtlich der 10.3.2011 wer interesse hat meldet sich bei mir per Pm / skype / im thread mit folgenden angaben:
Diablo 2 Neuanfang
06/18/2007 - Diablo 2 - 5 Replies
Hi, hab vor vier Jahren ca. mit d2 aufgehört. Damals kam glaub ich die erste Ladder raus mit Patch 1.1 (wo die baalruns extremst "schwerer" geworden sind und hell auch anspruchsvoller) Früher waren die dupemethoden eher unbekannt dafür waren hacks wie Mh und einige autoit Bots ziemlich sicher. Wie ich jetzt im Forum lese, greift Blizz anscheinen nun sehr hart durch und sogar kleine Mhs werden schon detected. Wollte fragen wie die aktuelle Situation ist. Laufen noch viele Botter/Hacker...



All times are GMT +2. The time now is 20:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.