Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 03:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum geht Forum nicht? / Welche Skills ? / Welches EQ?

Discussion on Warum geht Forum nicht? / Welche Skills ? / Welches EQ? within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,725
Received Thanks: 3,296
Warum geht Forum nicht? / Welche Skills ? / Welches EQ?

Guten Tag.

Ich habe 3 Fragen

Frage 1:

Im Forum ist der Button fürs Thema erstellen so, dass ich ihn nicht anklicken kann und dort steht "posten deaktiviert"
Ich habe aber die elterliche Freigabe so eingestellt, dass ich im Forum posten darf.

Frage 2:

Das ist derzeit mein Mönch:

Was kann ich da an Skills verbessern bzw. was würdet ihr nehmen?


Frage 3:

Inwiefern kann ich mein EQ noch verbessern?


Habe 35 Mio zur Verfügung und weiss nicht wo ich was verbessern soll

Mfg!
m0re. is offline  
Old 01/31/2013, 22:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 197
Received Thanks: 17
3.
so ziemlich alles eig ^^

aber zuallererst solltest du dir eine ressi art aussuchen und darauf aufbauen

danke der tollen passiven vom monk "eins mit der welt" wird die höhste ressi für alle ressi arten übernommen

zb gift ressi dann schaust du das du all ressi +extra gift ressi auf ein paar teile bekommst
dann haste ressi aufjedenfall genug , hab ich auch so gemacht und viele andere bestimmt auch und ich stehe bei 450 ressi das passt eig für mich ^^
sm0ker91 is offline  
Old 01/31/2013, 22:30   #3

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,725
Received Thanks: 3,296
Welche Ressi würdest du mir ans Herz legen?
Spiele seit 2 Wochen und joa kenne mich noch nicht so gut aus. :-)
m0re. is offline  
Old 01/31/2013, 22:37   #4
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Skills wie bei mir :

Critchance zu Critdamage - 1:10
Resis ~600
Rüstung 4000-5000+
loh ~ 900+
Resis solltest du einmal all in one und einmal eine resi deiner Wahl.
IAS sollte auch nicht zu wenig da sein, am besten über 2 schläge pro sekunde.

Wenn noch was gibt, frag einfach.

Edit:
Bisschen zu viel Leben, 30-35k ist mehr als genug!
hi im andi is offline  
Old 01/31/2013, 23:21   #5
 
Zerxis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 332
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Guten Tag.

Ich habe 3 Fragen

Frage 1:

Im Forum ist der Button fürs Thema erstellen so, dass ich ihn nicht anklicken kann und dort steht "posten deaktiviert"
Ich habe aber die elterliche Freigabe so eingestellt, dass ich im Forum posten darf.
Paradoxon?
Ich glaub ich bin zu dämlich, aber steht da du kannst keine Thema erstellen, und doch ist hier ein thema offen?

Falls ich was falsch verstanden habe, ignorrier mein post.
Zerxis is offline  
Old 02/01/2013, 08:01   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,074
Received Thanks: 84
Ich geh stark davon aus, dass er vom Battle.net/d3 Forum dort spricht
' Unkn0wn * is offline  
Old 02/01/2013, 08:44   #7
 
Zerxis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 332
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by ' Unkn0wn * View Post
Ich geh stark davon aus, dass er vom Battle.net/d3 Forum dort spricht
Das würde so einiges erklären
Zerxis is offline  
Old 02/01/2013, 11:36   #8

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,725
Received Thanks: 3,296
Natürlich rede ich vom D3 Forum :-D

Danke bisher für die Hilfe!

Könnte mir noch jemand genau sagen welches EQ Teil ich verbessern soll / kann ?
m0re. is offline  
Old 02/01/2013, 11:42   #9
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Alles ausser die Hose und vlt. die Waffen.
Vit hat auf ner Waffe nicht zu suchen, ll bringt dir jetzt auch noch nichts.
Such nach (viel) dex, loh und crit damage oder nach nem sockel für crit damage.
Am besten über 850dps
Als Brust ne Tal Rashas, Schulter am besten ne Abscheuschutz, ringe mit viel avarage dmg, dex ias + cc
Natalyas Schuhe + ring
Amulett: viel avarage dmg, dex, viel cd und vlt. noch cc
hi im andi is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2013, 18:22   #10

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,725
Received Thanks: 3,296
Was bedeuten die Abkürzungen?

ias?
loh
"viel cd"
m0re. is offline  
Old 02/01/2013, 18:25   #11
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
attackspeed
life on hit
viel critdamage

btw es gibt nen thanks button
hi im andi is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2013, 19:01   #12

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,725
Received Thanks: 3,296
hehe danke dir.

werde denke dein EQ so inetwa nachbauen.

:-)
m0re. is offline  
Old 02/02/2013, 09:01   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,074
Received Thanks: 84
Aber nicht mit 35 Mio ;D
' Unkn0wn * is offline  
Old 02/02/2013, 12:37   #14

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,725
Received Thanks: 3,296
Nene habe ich auch schon bemerkt xD
Habe mir einige Sachen gekauft die er auch hat und die, die zu teuer waren hab ich erstmal weg gelassen ;-)
m0re. is offline  
Old 02/02/2013, 14:20   #15
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Wieso benutzt du überall verschiedene Resis? Genau das solltest du nicht machen da sonst deine Passive keinen Sinn ergibt.
hi im andi is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
WarZ geht nicht? Alle Lösungen versagen? Warum einfach wenns auch schwer geht, was?
01/09/2013 - Infestation - 21 Replies
Ja Leute.. ich hab mir mal angesehen, welche Lösungen hier im Forum rumgeisterten.. viele sagen ja, man müsse in der Host Datei etwas bearbeiten.. Solltet ihr aber diese Einträge löschen, fliegt ihr aus dem Game nach wenigen Minuten raus. Der 2. Teil der Lösung hat, zumindets bei mir, tadellos geklappt. Einfach ipconfig /flushdns im CMD eingegeben und es klappte. Ich weiß nicht, inwiefern es euch helfen wird aber hoffe doch, dass es eine Lösung für einen Teil von euch ist. Also: Host...
Priester welche skills skillen welche nicht?
09/07/2011 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Hallo möchte mit Priester anfangen und wollte wissen welche Skills ich skillen sollte und welche ünnötig sind?
hä warum geht das nicht??
03/05/2011 - WarRock - 12 Replies
moin ich sehe immer in videos und so das die leute eine waffe auf 8 und so haben, aber die sind kein premium...wie kann ich das auch machen mit nem hack ne waffe auf 8 oder so bei mir klappt es immer nur ne waffe auf 4 aber mehr auch nich
Warum geht das nicht?
07/14/2010 - General Coding - 4 Replies
Hey liebe com !!! ich lehrne gerade C++ und versuche was zum laufen zu bringen ... meine fragen sind daher : Muss ich iostream downloaden? Was ist an diesem Programm falsch ? : #include <iostream> using namespace std;
Warum geht das nicht?
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi , ihr alle wie ihr mitbekomm habt , hat letztend einige sachen relased , unteranderm die enterpage wo man das youtube video einfügen kann. Auch auch anfrage via ICq bekomm garkeine oder naja sagen wir es keine gute Antwort ich hoffe mal das ihr mir weiter helfen könnt bin mir zwar nicht ganz sicher ob das hier die Richtige Sektion ist aber gut falls falsche ist bitte moven.



All times are GMT +2. The time now is 03:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.