Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 04:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D3 Überbosse

Discussion on D3 Überbosse within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 100
Received Thanks: 2
D3 Überbosse

Hey leute.
Habe seit längerem kein Diablo mehr gespielt und würde mich gerne mal den überbossen stellen. Ich mich mich schon ein kleinwenig im Internet erkundet und muss sagen das ganze sieht ziemlich interessant aus.

Gebufft komme ich min auf 500 all resi , 74k dmg und 34k HP.

Ich würde gerne mit ein paar Leuten (evt auch dir) mal die Überbosse bezwingen wenn denn mein Equipment ausreicht.

Ihr wisst bescheid und sucht Mitspieler?
Dann schaut doch mal im Teamspeak 3 vorbei.

Ip : 85.214.38.138
Channel : D3 Überbosse
Pw : diablo

Lg.
Szarnazs is offline  
Old 01/24/2013, 13:43   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kleiner Exploit zum Überbosse leechen
08/07/2013 - Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 18 Replies
Ich weiß leider nicht ob das schon gepostet wurde habs aber nicht gefunden. Also Folgendes: Ihr geht mit einer Gruppe die Überbosse killen um die Teile für den Hellfirering zu bekommen. Ihr geht mit 4 Leuten rein, startet den Kampf und einer der Spieler (meist der Schlechteste) geht raus. kurz bevor der lezte Boss im Portal liegt geht der Spieler wieder ins game & spammt die Flagge von einem der im Portal ist. Ihr werdet direkt mit dem Ableben des Bosses reingeportet & bekommt...
Überbosse Schwierigkeit Frage
01/08/2013 - Diablo 3 - 6 Replies
Ich hätte mal ne Frage zu den Überbossen. Damit ich nicht sinnbefreit viel zu hohe ms einstelle und die überbosse nicht schaffe, wollt ich mal fragen welche ms Stufen empfehlenswert wären wenn: 1. Ich zB als Magier 120k dmg 900ressis 52k life da reinspazieren will. 2. einen noch etwas schlechteren Freund mitnehmen will. Könnt mir auch gerne einfach eure Eindrücke zu den Überbossen schildern ob es sich lohnt, ab wann und bla ihr wisst schon. lG
Suche Mitspieler für Keys farmen und Überbosse legen
12/31/2012 - Diablo 3 - 1 Replies
Huhu all, wie der Titel schon sagt suche ich Leute, mit denen ich Keys auf mp3/4 farmen kann und dann auch überbosse, ich bin noch ziemlich neu mit dem Überbossen farmen also habe ich dort auch net so viel Erfahrung, da der Ring aber sehr gut sein kann, würde ich gerne versuchen mit anderen Leuten gute Ringe zu bekommen. Falls wer Lust hat einfach melden. Euer Gambler92



All times are GMT +2. The time now is 04:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.