Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 03:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ACHTUNG, Betrüger mit meinem Account unterwegs, ALLE LESEN

Discussion on ACHTUNG, Betrüger mit meinem Account unterwegs, ALLE LESEN within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
daywalker0's Avatar
 
elite*gold: 108
Join Date: Feb 2007
Posts: 275
Received Thanks: 131
ACHTUNG, Betrüger mit meinem Account unterwegs, ALLE LESEN

Hier nochmal kurz um eventuellen Schaden abzuwenden: Ich habe eben bemerkt, dass ein Betrüger meinen Account gehackt hat und mit meinem Namen Trades abgeschlossen hat und nicht gezahlt hat.

Der Skype-Name des Betrügers ist "goldenpower". Meine Skype-Adresse ist pf-fotografie.eu ! Bitte verifiziert das immer, bevor ihr mit mir handelt. Ihr könnt auch gerne über diese Webseite mit mir in Kontakt treten - so seid ihr auf der sicheren Seite!

Der Betrüger wollte ebenso von dem Admin "Luke", dass er meinen Elite-Gold-Pin ändert, da ich ihn angeblich nicht mehr wüsste. Dies ist aber anscheinend noch nicht passiert, da ich mein e*gold noch habe.

Ich habe den Vorfall bereits in der Complaint-Area gepostet, dort wird sich darum gekümmert.

Wie bereits erwähnt, hoffe ich, dass einige D3 Spieler diesen Beitrag lesen werden und so von einem Schaden bewahrt werden können!

Nachtrag: Passwort und E-Mail Adresse für den Zugang zum Forum sind von mir geändert worden, Kaspersky und Avira zeigen keine Ungereimtheiten im System an.

Nachtrag 2: Wie ihr anhand des Schreibstils im TBM sehen könnt, ist der Beitrag alá "ich kaufe D3 Gold für 22 Cent" nicht von mir geschrieben worden!
daywalker0 is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/30/2012, 23:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,002
Received Thanks: 165
aha wir wärs mal den link zu deinem gehackten profil zu editieren xD
hakan61_ is offline  
Old 11/30/2012, 23:24   #3
 
daywalker0's Avatar
 
elite*gold: 108
Join Date: Feb 2007
Posts: 275
Received Thanks: 131
Welchen Link zu welchem gehackten Profil editieren? Der Account mit dem ich gerade schreibe wurde gehackt. Von hier aus wurden private Nachrichten an Leute geschickt und Handel per Skype (goldenpower) abgeschlossen, von denen ich bis eben nie was gehört habe.
daywalker0 is offline  
Old 12/01/2012, 02:45   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 55
Received Thanks: 0
OMG HERR (and den ich nicht glaube) lass bitte hirn regnen..................
Meeki is offline  
Old 12/01/2012, 05:26   #5
 
daywalker0's Avatar
 
elite*gold: 108
Join Date: Feb 2007
Posts: 275
Received Thanks: 131
Wo ist das Problem dasdu beleidigend werden musst? Ich habe keine Ahnung wie der Betrüger an meine Daten kam - ebenso wenig ob ich frei von eventuellen Keyloggern oder ähnliches bin.

Sollte der Kerl Geschäfte mit Forenmitgliedern in meinem Namen begonnen haben, von denen ich aktuell nichts weiß, ist dies die einzige Möglichkeit euch zu warnen.
daywalker0 is offline  
Old 12/01/2012, 05:48   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 14
Received Thanks: 3
kann sein das du ein Keylogger oder Trojaner auf dein Rechner hat, und ein Antivirenprogramm bringt rtein gar nichts höchstens gegen alte bekannte Viren, wenn man sich aber nicht ganz dumm anstellt kann man ein Trojaner/logger so anpassen, das ihn kein Antiviren Programm erkennt am besten du läßt mal hijackthis drübergucken und guckst dir deine Prozeese und verbindungen an
bubblexx is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2012, 05:50   #7

 
Syber2k™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,187
Received Thanks: 187
Dann lass dich vorerst bannen.
Bitte poste dein Anliegen in der Complaint Area.
Syber2k™ is offline  
Old 12/01/2012, 05:57   #8
 
daywalker0's Avatar
 
elite*gold: 108
Join Date: Feb 2007
Posts: 275
Received Thanks: 131
Die Complaint Area weiß Bescheid und kümmert sich bereits. Das habe ich zu aller erst getan. Anschließend habe ich Nachrichten an diejenigen verschickt, deren Nicknamen ich in meinem (wohl eher seinen...) privaten Nachtichten gefunden habe.

Hijackthis werde ich gleich mal testen, danke sehr.
daywalker0 is offline  
Old 12/01/2012, 07:47   #9

 
HK18's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Sep 2009
Posts: 453
Received Thanks: 116
Seid doch froh, dass er versucht jeden zu waren; statt hier doofe Kommentare zu posten oder Anschuldigen... Kinders wenn ihr Langeweile habt kauft euch ein Eis oder flamet im "www.mich-mag-kein-Mensch-deswegen-hasse-ich-alle.egal"
HK18 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/01/2012, 08:12   #10
 
daywalker0's Avatar
 
elite*gold: 108
Join Date: Feb 2007
Posts: 275
Received Thanks: 131
Danke für die Unterstützung. Scheint ja doch noch normale in der Community zu geben

Laut hijackthis sind ein paar Prozesse kritisch, da sie nicht im System32 Ordner laufen - allerdings wurden diese von den Usern als "in Ordnung" eingestuft. Passt das so, oder sollte ich daran was tun?

Sorry für die eventuelle dämliche Frage, aber ich bin eigentlich seit 15 Jahren Macuser.
daywalker0 is offline  
Old 12/01/2012, 14:03   #11



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Ein Thread in der Complaint reicht wirklich aus.
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Achtung, Achtung! Betrüger im Namen einer Anwaltskanzlei unterwegs!
06/13/2012 - Off Topic - 13 Replies
Hallo, ich fasse mich so kurz, wie möglich: Heute Morgen habe ich meine E-Mails auf meinem Google-Konto gecheckt. Darunter eine E-Mail mit dem Betreff "Rechtsanwaltskanzlei Greger und Partner". Ich habe dann schon gewisse Vorstellungen gehabt, was darin stehen
Achtung abzocker und Betrüger unterwegs
03/26/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Aus aktduellen anlass möchte ich vor First-Hosting warnen,ob der oder die kein plan.auf jedenfall wird nur abgezockt.es wird nur auf euer geld abgesehen nix weiter,es werden keine root server angeboten dies ist alles nur gefakt um abzuzocken,und ich schreibe das nich nur so sondern erstens weil es mich leiter erwischt zwar nich viel aber es geht um das prinzip,zweitens liegen beweise vor MFG
ACHTUNG! ein betrüger is unterwegs
09/23/2010 - WarRock - 17 Replies
also leuts ich wollt euch mal warnen en kumpel hatt mir gesagt das son typ in wr im chat schreibt er wäre "g1-entbannungsadmin" *vogel zeig* xD nja aufjedn ich habs gespräch bekommen und so und fallt ned auf den rein nur mal so^^ falls es n paar neulinge giebt denen des hilft ich mach des nur aus nächstenliebe sozusagn und will KEINE thx´se^^ also und zum schluss noch des gespräch G1-Entbannungs-Admin: Wir haben im g1 zentral lager für service dindte keine micros zu verfügung ***...



All times are GMT +2. The time now is 03:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.