Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 16:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hellbuddy] Fragen zur Config/Features

Discussion on [Hellbuddy] Fragen zur Config/Features within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
joisback's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 4
Received Thanks: 1
[Hellbuddy] Fragen zur Config/Features

Hallo zusammen,

kennt sich jemand mit den Custom Item Ratings des Hellbuddy Bots aus?

Ich such die Möglichkeit Folianten und Gems ebenfalls aufzusammen.

Hab bissel getestet mit Backpack_Stash aber bisher ohne Erfolg.

Mfg Joisback
joisback is offline  
Old 08/18/2012, 19:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 216
Received Thanks: 47
Einfach die UnitID des Gegenstands der gesammelt werden soll in deiner LootTable hinzufügen. Um die ID zu kriegen einfach auf den Bodenwerfen und per "Unit List" nachschauen.
Grommel is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[BotServer] Hard-Software Setup & Config, Fragen und Antworten
01/31/2011 - Diablo 2 - 1 Replies
hi, vorab möchte ich sagen das die shift taste hat 0 relevanz für mich ausserhalb von d2. in meinem ersten thread möchte die server/rechner auf denen unsere bots laufen zum thema machen. wieviel resorcen braucht diablo bzw 1-4 bots, wie muss ein energie effizientes bot sys aussehen, was kostet die anschaffung, low budget lösungen usw. hauptthemen - hardware & software setups - configs (von z.b. ts, vmware, radmin usw) - erfahrungsberichte & empfehlungen
Fragen zu meiner Config
01/28/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Ich lasse seit wochen den Nt bot durchlaufen. Aber er findet nur müll. Kann mir pls einer mit der Config helfen??? Teil 1 ; ELITE VERSION ; Made 04/03/2008, this version is intended to only pick up the BEST items ; This means only high %'s, no mediocre items, only sellable stuff ; Don't use this if you are just starting off, this is for people who ; Want to sell on JSP or Paypal sites and guarantee sales.
Config fragen zum nt bot
07/03/2009 - Diablo 2 - 1 Replies
hi! also soweit so gut, bot ist klasse! wollte mal fragen wo ich was einstellen muss, damit der bot a) auch die travi monster bei mephisto kill, wenn er schonmal bei mephisto ist b) wie ich das einstellen kann, das er bei seinen runs (diablo und baal) diese tp´s zum leechen macht c) er automatisch die party annimmt, oder eröffnet danke!!!! :handsdown:
hier kommen config fragen rein
01/05/2008 - Kal Online - 31 Replies
also ich hab die erste frage ich habe ja pw von config kann man da irgendwie machen wie teuer preise sind und was bei den npcs verkauft wird ? wenn ja dann sagt ma bitte wo und was ich da machen muss danke schonma



All times are GMT +2. The time now is 16:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.