Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 12:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D3 Pixel Bots - Sicher?

Discussion on D3 Pixel Bots - Sicher? within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Badkickass's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 176
Received Thanks: 44
D3 Pixel Bots - Sicher?

Hi Leute,

wollte mal eure Meinung zum Thema Pixelbots für D3 einholen.
Nach der großen Bannwelle für Boter ist es für mich fraglich wie sicher ein Pixelbot in Diablo 3 ist.

Im Blackmarket-Bereich hab ich die Tage ein Angebot für einen Ah-Bot gesehen. Da ich selbst hauptsächlich in Diablo 3 trade ist es natürlich für mich sehr interessant auf den ersten Blick doch bevor ich mit sowas anfange will ich erst einmal fachkundige Meinungen dazu einholen.

Also was denkt ihr über die Geschichte?
Badkickass is offline  
Old 07/17/2012, 02:10   #2
 
Creeker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 344
Received Thanks: 47
AH-bots werden ziemlich oft gebannt, blizzard scheint recht gute mechanismen zu haben...

bei 5:40
Creeker is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2012, 03:18   #3
 
TheOnlyOne652089's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,214
Received Thanks: 1,825
AH Bots im moment sind super high risk.

Das blöde ist nur, der mögliche Upside ist gigantisch.


Damit das ganze nicht auffällt muss man wirklich klare Zeiten einhalten (keine 24h/7tage) und genügend verzögerungen und randoms.


In dem Sinne botte ich das normale Spiel mit momentan 85 bots und habe ein paar Accounts abgezogen nur um das AH zu übernehmen, schlicht weil es sich so extrem lohnt.

Die machen aber nicht "nur" AH, sondern spielen ganz normal und unter den Runs wird auch mal das AH Script eingeworfen (die machen das dann z.B. für 30 Minuten, dann wird normal weiter gespielt).

15 Accounts machen nur das AH, da alle Verzögerungen haben und random klicken funktioniert das schon ganz gut, der Gewinn wird damit auf 15 Accounts verzerrt.


Kurz gesagt, man muss schauen das der Bot nichts tut was ein Mensch nicht machen könnte und möglichst nicht dadurch auffällt das man viel zu schnelle Aktionen ausführt.


Die aller meisten Leute mit nur 1-2 Accounts werden das alles nicht machen, die wollen "maximal" Gewinn in kurzer Zeit, aber genau das ist das Problem und das wird dem Account dann auch zum Verhängnis / den natürlich fällt es auf wenn man in 1 Woche so viele "gezielte" Item Snipes machen kann die einen dann 100m+ einbringen, wenn der Account dann auch nur halbwegs auffällig ist wird man gebannt.

Das witzige am AH Snipen, man kann sehr einfach neue Accounts kaufen die das snipen übernehmen, solange man seinen Gewinn möglichst schnell verkauft bekommt, damit man die Account Kosten reingeholt hat / alles darüber ist Gewinn.


AH Bots brauchen keine Memory Reads, man klickt ja nur stupide auf Refresh und hofft auf die gesuchten Items / stellt sie dann mit höherem Preis wieder rein.




Das AH in seiner Form ist eben extrem blöd gemacht was das angeht (man könnte sehr einfach einen Delay einbauen, der einen Refresh nur aller X Minuten erlaubt, einfach um den Ansturm auf Refreshs zu verhindern).

Lösung auf Entwickler Seite wäre auch ein Buyer-Konzept, das würde eigentlich das ganze Problem radikal entfernen, aber dann verkauft Blizzard weniger Spiele ...
TheOnlyOne652089 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2012, 07:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,074
Received Thanks: 84
Und da fragt man sich noch, wieso man kaum was reißt als normaler Spieler im AH / Spiel

Ja, ich benutz(t)e einige Exploits.

Aber wenn ich das hier seh 85 Accounts am Botten - und das machen dann etwaige 1000ende andere auch noch...

Happy birthday
' Unkn0wn * is offline  
Old 07/17/2012, 09:24   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 82
Received Thanks: 6
von woher bekommt man 85 acc´s?
85*50~=4250 o.O
+ die gefahr gebannt zu werden mit verlust
entweder zuviel geld oder arbeitslos^^
[O†cean is offline  
Old 07/17/2012, 09:33   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 26
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by [O†cean View Post
von woher bekommt man 85 acc´s?
85*50~=4250 o.O
+ die gefahr gebannt zu werden mit verlust
entweder zuviel geld oder arbeitslos^^
Nicht jeder Account ist mit 50€ dotiert.

Als Antwort zum Threadersteller: Nein. Eventuell "sicherer" als Bots die Memory Reads vollziehen (da hier die Wahrscheinlichkeit höher ist, von Warden entdeckt zu werden), aber Blizzard scheint auch anhand bestimmter Muster (Pattern) auf Spielverhalten aufmerksam zu werden (24h online, x Klicks in x Minuten, x Games in x Minuten). Es ist zu früh um feststellen zu können, nach welchen Kriterien Blizzard seine schwarzen Schafe flagged. Es scheint teilweise auch eine gewisse Willkür in den Banreports.
AnTxXx is offline  
Old 07/17/2012, 09:47   #7
 
TheOnlyOne652089's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,214
Received Thanks: 1,825
Quote:
Originally Posted by [O†cean View Post
von woher bekommt man 85 acc´s?
85*50~=4250 o.O
+ die gefahr gebannt zu werden mit verlust
entweder zuviel geld oder arbeitslos^^
Du machst weitaus mehr Gewinn mit Bots als die Accounts kosten, wobei das "heute" eher nicht mehr (Ich habe seit Release bots laufen, da gabs noch 10€ pro Millionen, kriegst heute ja niemals mehr, da muss man wirklich auf Items farmen anstatt nur auf Gold, gerade weil die brauchbaren Farmspots für Gold ohnehin schnell gefixt werden können).

Es dauert 1 Woche und die Kosten hat der Bot reingeholt.

So schnell wirst du von Blizzard nicht gebannt.

Meine Bots laufen seit Release und hab nur 2 Accounts die gebannt wurden, was überaus seltsam ist, da die anderen Accounts exakt das gleiche machen wie diese Accounts.

Quote:
Es scheint teilweise auch eine gewisse Willkür in den Banreports.
Das ist richtig.

Ich kann mir nicht wirklich erklären warum nur 2 Accounts gebannt wurden von mir, die wie gesagt alle komplett gleich aufgesetzt laufen.


Von den AH Bots wurde doch tatsächlich einer gebannt, scheinbar ohne wirklichen Grund, aber der hat auch die 500m geknackt in relativ kurzer Zeit (ca. 2 Wochen).

Witzigerweiße kam da das Gold schneller rein als ich es verkaufen konnte (was dem Account zum Verhängnis wurde).


Rest läuft alles wie gehabt.

So wirklich toll ist das automatische flaggen in D3 nicht, die Willkür nimmt da eindeutig überhand.


PS:

Wegen dem Account hab ich mal bei Blizzard angerufen, auf Email reagieren die bei "Banning" so gut wie gar nicht.

Mit der Ausrede man macht bei einer D3 AH Challenge mit hab ich doch tatsächlich den AH Bot Account wieder bekommen.

Sie sagen sogar das im System vermerkt wird, damit man nicht wieder durch das System gebannt wird, nahezu das gleiche wie bei dem Youtuber.
Scheinbar gibt es doch ein paar Leute die "tatsächlich" selbst im AH sitzen und auf Items refreshen, die dann unsachmässig gebannt wurden // tut man da nichts, bleibt man natürlich gebannt, also lieber bei dem beknackten Support anrufen, auch wenns wirklich mühselig ist (aber die 500m wollte ich wieder haben).

Win-Win würde ich da sagen.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old 07/17/2012, 10:01   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 26
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by TheOnlyOne652089 View Post
PS:

Wegen dem Account hab ich mal bei Blizzard angerufen, auf Email reagieren die bei "Banning" so gut wie gar nicht.

Mit der Ausrede man macht bei einer D3 AH Challenge mit hab ich doch tatsächlich den AH Bot Account wieder bekommen.

Sie sagen sogar das im System vermerkt wird, damit man nicht wieder durch das System gebannt wird, nahezu das gleiche wie bei dem Youtuber.
Scheinbar gibt es doch ein paar Leute die "tatsächlich" selbst im AH sitzen und auf Items refreshen, die dann unsachmässig gebannt wurden // tut man da nichts, bleibt man natürlich gebannt, also lieber bei dem beknackten Support anrufen, auch wenns wirklich mühselig ist (aber die 500m wollte ich wieder haben).

Win-Win würde ich da sagen.
Ob die Ausrede auch beim Goldfarmbotten klappt? So ála, ich mach an einer Goldfarmchallenge mit? ^^
AnTxXx is offline  
Old 07/17/2012, 10:04   #9
 
Diablofarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,456
Received Thanks: 290
und habe wegen der Challenge seit 3 Wochen nicht geschlafen und hab nur gefarmt ... sounds legit
Diablofarmer is offline  
Old 07/17/2012, 10:46   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 82
Received Thanks: 6
gibts nenn einigermaßen guten freebot irgendwo?
den man auch mit allen klassen nutzen kann
[O†cean is offline  
Old 07/17/2012, 12:52   #11
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Wie (un)sicher es ist weiß ich nicht, jedenfalls setze ich meinen einzigen Account nicht auf's Spiel, indem ich botte.

Wenn andere Leute meinen, sie kriegen es nicht gebacken im Spiel erfolgreich zu sein, ohne zu botten, dann sollen sie das tun.

Ich finde es jedenfalls gut, dass Blizzard härter durchgreift.
Diablo_ is offline  
Old 07/17/2012, 14:19   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 82
Received Thanks: 6
Quote:
Ich finde es jedenfalls gut, dass Blizzard härter durchgreift.
dass hätten sie auch schon komplett am anfang machen können
oder so gut wie es geht vermeiden
aber sieht man ja was draus geworden ist.
[O†cean is offline  
Old 07/17/2012, 14:23   #13
 
Wrestling's Avatar
 
elite*gold: 108
The Black Market: 275/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,053
Received Thanks: 806
Quote:
Originally Posted by [O†cean View Post
dass hätten sie auch schon komplett am anfang machen können
oder so gut wie es geht vermeiden
aber sieht man ja was draus geworden ist.
wie willst du bots vermeiden?
die gibt es in jedem game und wird es auch immer geben.

wenn die mal ne ordentliche bannwave machen bei der fast alle botter gebannt werden, gewinnt das gold auch wieder an wert.
Wrestling is offline  
Old 07/17/2012, 14:44   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,074
Received Thanks: 84
Was jetzt lustig wird, ist, dass wir durch unsere ganzen tollen Botter-Freunde nun wieder das "Spiele-erstellen-Limit" kriegen. (Quelle US-Forum)

Danke und so

Goodbye Goblin Akt 2 farmen (von Hand versteht sich).
' Unkn0wn * is offline  
Old 07/17/2012, 14:53   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 10
Received Thanks: 2
servus
habe in einem thread gelesen wo jemand gebannt wurde und der GM meinte man dürfe nicht mehr als 15 items in 5 minuten kaufen sonst wird man gebannt...

vllt nützlich für den ein oder anderen für den ah bot
nandoomle is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
code : Mauszeiger von pixel x zu pixel x bewegen
06/04/2012 - AutoIt - 9 Replies
Hey ich hab mich noch nicht wirklich mit Auto it beschäftigt Ich suche eben einen code der den Mauszeiger von Position x zu position x bewegt . Und AutiIt hat doch eine Funktion um die position zu ermitteln also der Punkt ist meinetwegen 1773 pixel. mfg and thx 4 help;) nicki240
[INFO]Evrything about pixel bots
05/24/2012 - DarkOrbit - 4 Replies
Guys i don't know why evrybody says pixel bots are safe... i will tell you how they can be safe and how they can be bannable. It doesn't matter if it uses packets bots like ibot/kbot use packets also so remove that option from you safetey list. Using a pixel bot is awful because you must leave your pc to open to the game client and most of the users use their pc so they bot 2/7 to 4/7 so that makes you unbannable this is how BP bot system logic works! Evry single thing that you collect...
Pixel Bots/Macros
10/30/2010 - Conquer Online 2 - 0 Replies
Hello. I Dont Wanna Leech On The Forum, So I Decided to learn how to make my own macro's and PixelBots So.. I Saw , that most are using AHK, AUTOIT.. Some Tutorials for them?
Make Pixel Bots Less Annoying: Simple How-To
04/12/2008 - Cabal Guides & Templates - 5 Replies
Well, I am a basic person and thoroughly enjoy pixel bots (been making and using them for years and years). Anywho, on this game, one of the problems I noticed was the mobs name would sometimes overlap my character, and the pixel search would start trying to click the mob name, but instead would click my character, which would then end up doing nothing for a day straight. Anywho, I am sure some out there already know or do this, but for the few that don't, it makes that problem almost...
Any current bots that are not pixel bots?
01/26/2008 - Conquer Online 2 - 7 Replies
ive been trying out a couple bots but al of them seem to dc after a while or whatever but does anyone know any good bots that are not pixel bots so that i can like, leave it on and maybe do homework on another screen or something without the mouse clicking everywhere? thanks -eternalmagic



All times are GMT +2. The time now is 12:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.