Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 01:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Inferno akt3 ^^

Discussion on Inferno akt3 ^^ within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,322
Received Thanks: 376
Inferno akt3 ^^

ich habe akt 2 geschafft (endlich mal) auch nur mit ein tank Mönch> der alles einsteckt> hat super geklappt.
nun bin ich akt 3 und das mit denn katapulten etc haben wir fertig> jetzt kommt die bastionen.
so ab da kacken wir meistens ab , weil die teile einfach irgendwie zur stark sind.
wie soll man da weiter kommen?
ich komme mit crit dmg auf ca 160k dmg manchmal auch 220k(sekundär >splitterpfeil)
ist auch gut eq> aber das ist echt hart^^ + die rep kosten schon extrem nervig.
problem ist auch im labyrinth , kann man nicht so einfach abhauen
Weltschmerz- is offline  
Old 06/27/2012, 18:56   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Ich gehe davon aus du spielst nen DH - und mit nem DH macht man Akt 3 locker mit ~40k DPS.

Wo genau liegt denn dein Problem?
Kazaaa is offline  
Old 06/27/2012, 20:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,322
Received Thanks: 376
joa das problem liegt erstmal in denn höhlen, die sind einfach zu hardcore mit den mörsern etc. da bin ich 1 hit down.
am schlimmsten war bis jetzt> da hatte leider nicht mal der monk eine chance
die komischen viecher die ihre äxte hinterher ziehen und so komisch laufen, also die halten jede menge aus+ machen richtig dmg
Weltschmerz- is offline  
Old 06/27/2012, 21:49   #4

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Ja da hilft dann wohl nur kiten lernen, klar sind die Höhlen (bzw Gebäude) nervig aber auch das geht wenn sie nicht genau am Eingang stehen - zur Not machst Schaden bis deine Disziplin alle ist und gehst raus aus dem Dungeon (eine Etage höher), regenerierst Diszi für einmal Rauchwolke und weiter gehts.. irgendwann sind alle tot. Ist nicht schön die Taktik aber manchmal muss man sie leider benutzen.
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2012, 22:03   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,322
Received Thanks: 376
hm,ja schlimmste ist aber manchmal ,das sie dann wieder voll life haben+ laser+wände.
1,5 sekunden ist auch ein witz(leider total up finde ich) .
man kommt daran meistens garnicht ran ,weil sie wände(wo es schon eng genug ist) und noch laser machen.
Weltschmerz- is offline  
Old 06/27/2012, 22:22   #6



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Die Frage die sich mir stellt, du schreibst zwar im ersten Post:

Quote:
ist auch gut eq
Aber vielleicht stimmt das ja gar nicht.
Am besten postest du mal dein Equip dann können dir die Profis bestimmt besser helfen.
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2012, 22:39   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,322
Received Thanks: 376
hatte ich schon mehr mals gepostet ^^. ist halt durschnittlich DH. ich hatte vorher nur auf dex +crit dmg geskillt.
jetzt will ich dazu noch Ias zu skillen ,denn der speed macht schon eine menge aus.
blos das viel gold macht mir sorgen. man bekommt einfach zu wenig ran für die teuren preise.
mein aktulles crit dmg liegt bei mir 273 % und 10 % crit dmg chance^^(ja ist ziemlich schlecht) aber um crit chance hoch zu pushen und nicht gleichzeitig viel zu verlieren, muss man eine menge gold bezahlen & ich bin kein Boter.^^
Weltschmerz- is offline  
Old 06/27/2012, 22:55   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 334
Received Thanks: 23
wie hoch ist deine dps im charscreen? ohne scharfschütze
ccmal is offline  
Old 06/27/2012, 23:28   #9
 
.Ted's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 363
Received Thanks: 72
also ich sag es nochmal auch wenn die meisten meinen das widerstand gegen alles nix für nen DH is... es bringt einem viel wenn man 2-3 Schläge aushält und nicht immer one hit is (zumal das ja auch enorm den Spiel spaß bremst wenn man nur den Boden küsst) bei mir schaut es zur zeit so aus (siehe bild) womit ich sehr gut alleine akt 3 machen kann... jedoch akt 4 kack ich dann auch schon öfters ab



und auf meinn Schuhen und rüssi hab ich noch keinen widerstand gegen alles also kommt nochmal locker 100 dazu wenn ich das nötige Kleingeld habe... dann wird akt 4 auch besser machbar sein

mein Tipp an dich... versuch auch etwas mehr auf wiederstände zu achten beim item kauf
.Ted is offline  
Old 06/27/2012, 23:32   #10

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Och Leute, mit Sharpshooter (Scharfschütze) interessiert doch nicht, postet doch wenn es denn sein muss zwei Bilder - mit und ohne.
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2012, 23:39   #11
 
Fett-Joe's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,143
Received Thanks: 145


Hier ma meine stats allerding hab ich auch probs mit akt 3 .. also zu farmen suckts echt .. vllt paar skill anregungen oder so? farme atm nur akt 2 goblin aber ich denke das akt 3 eigentlich mehr bringen müsst oder?

EDIT!: DMG vergessen xD
Fett-Joe is offline  
Old 06/27/2012, 23:40   #12
 
.Ted's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 363
Received Thanks: 72
mir geht es doch jetzt nicht um dps sondern um widerstand gegen alles... da ich viele DH sehe die so gut wie nix haben und sich wundern warum sie ne Glaskugel sind

edite: Angelo Merte is das beste beispiel^^
.Ted is offline  
Old 06/27/2012, 23:43   #13

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by Angelo Merte View Post


Hier ma meine stats allerding hab ich auch probs mit akt 3 .. also zu farmen suckts echt .. vllt paar skill anregungen oder so? farme atm nur akt 2 goblin aber ich denke das akt 3 eigentlich mehr bringen müsst oder?
Da fehlt der Charscreen..

Edit: Okay, dann liegts wohl definitiv an deiner Taktik bzw den Skills



Ist wohl derzeit eine der Gängigsten.. alternativ kannst den 4. Slot auch anders belegen, für Dia hatte ich die Stachelfalle dabei und statt Kolonne kannst du Gerechtigkeit nehmen - je nachdem wie du mit deinem Hass zurecht kommst.

Quote:
Originally Posted by .Ted View Post
mir geht es doch jetzt nicht um dps sondern um widerstand gegen alles... da ich viele DH sehe die so gut wie nix haben und sich wundern warum sie ne Glaskugel sind
Wenn man kiten kann braucht man keine Resis, einen Schlag aushalten ist nice to have aber muss man nicht. Gibt genügend Leute (unter anderem mich) welche Dia auf Inferno gekillt haben als Glaskanone und das ganz ohne Echtgeld-AH / Bugs / durchsterben.

Dein Equip sieht mir sehr kostspielig aus.
Kazaaa is offline  
Old 06/27/2012, 23:44   #14
 
Fett-Joe's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,143
Received Thanks: 145
Kaaza char screen is rein editiert xD hatte nur kurz davor Athene geschrieben deswegen war die friendlist offen btw. kaaza kannst mich ma adden , battletag Exilius#2775
Fett-Joe is offline  
Old 06/27/2012, 23:45   #15

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Quote:
Originally Posted by Weltschmerz- View Post
joa das problem liegt erstmal in denn höhlen, die sind einfach zu hardcore mit den mörsern etc. da bin ich 1 hit down.
am schlimmsten war bis jetzt> da hatte leider nicht mal der monk eine chance
die komischen viecher die ihre äxte hinterher ziehen und so komisch laufen, also die halten jede menge aus+ machen richtig dmg
Wenn dir die Mörser nicht passen oder andere Eigenschaften.. einfach ausloggen und rejoinen, dann haben die andere und stehen meistens auch woanders.
​strYker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[V] Diablo 3 Acc Inferno Akt3 60er Magier und 60er Barbar
06/17/2012 - Diablo 3 Trading - 1 Replies
Ich biete hier meinen Diablo 3 Account - Battle.net Account - an. Ein lvl 60er Magier, leider ohne Equip und ein 60er Barbar. Beide stehen in Inferno am Anfang von Akt 3. Es Befinden sich einige Legendäre sowie seltene Gegenstände auf der Komplett ausgebauten Bank. Ein MF (190+) und GF(160+) Gear ist auch vorhanden ! Ebenso wie eine ganze Menge an Verbrauchsmaterialien. Schmied LvL: 6 Juwelier LvL: 10 Es befinden sich noch einige Items aus Inferno zum Verkauf auf der komplett...
Open Cowlevel on Inferno + Diablo Waypoint on Inferno
06/16/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Hi, im opening the cowlevel on Inferno (europa-server) for 150k. Im also selling the Diablo-Waypoint on Inferno (europa-server) for 100k. If you want to buy both it only costs 220k. Battletag: Skryzer#2413 Greetings
[S]60 Demonhunter (INFERNO CLEAR!) +60 wizard(act3 inferno)
06/13/2012 - Diablo 3 Trading - 16 Replies
Ich biete meinen Diablo 3 account mit folgenden chars: Lvl 60 Demon Hunter 135k+ DPS Inferno CLEAR (ja selbst Inferno Diablo !) --> 130 stunden gespielt seid release http://img837.imageshack.us/img837/2464/dpse.jpg
(WTS) 130k dps DH Inferno AKT4 + AKT3 Barb
06/12/2012 - Diablo 3 Trading - 9 Replies
Hi, biete hier meinen Battle.net Acc mit Diablo 3 zum Verkauf an. Auf dem D3 acc befindet sich ein 60er DH und ein 60er Barb. http://img6.imagebanana.com/img/awbxo1wf/uebersic ht.jpg DH http://img6.imagebanana.com/img/3668u2ab/dh.jpg 50h played Akt 4 1 Boss down
AKT3 Inferno
06/03/2012 - Diablo 3 - 2 Replies
Suche wenn der mich zur 6ten Quest Akt3 Inferno einläd würd auch bissl was an gold springen lassen



All times are GMT +2. The time now is 01:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.