Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 22:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Set up natalys Ring

Discussion on Set up natalys Ring within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,322
Received Thanks: 376
Set up natalys Ring



hatte den gefunden und dachte nun " geil" ,aber dann hab ich mal nach den anderen gegenständen geschaut und die haben sau wenig dex
zb die stiefel haben bei set up max 100 dex = meine haben 247 dex.
lohnt es sich die set ups zu kaufen( auser armbrust) oder ist das der ring und die anderen sachen von nataly eher was für den mönch? weil die set up sachen ganz schön viel ressi etc geben.
und ist der bonus(130 dex) nur auf 1 item bezogen? oder bekomm ich für jedes item 130 dex extra?
Weltschmerz- is offline  
Old 06/27/2012, 12:48   #2
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,784
Received Thanks: 1,114
set up???

naja der umhang soll wohl ganz gut sein aber guck am besten selber nochmal nach.
Anonymous-9021 is offline  
Old 06/27/2012, 13:06   #3
 
Espere's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 63
Received Thanks: 91
Du bekommst nur 1mal 130 Dex, jedoch hat die Suit IMMER 3 Sockel, was sehr gut ist denn wie wir wissen gibt es nicht viele gute 3Sockel Suits.
Espere is offline  
Old 06/27/2012, 13:10   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 167
Received Thanks: 9
natalya's shadow hat nicht immer 3 sockel. kauf am besten eine mit 71++ Dex und 3 sockeln.
_Bart_ is offline  
Old 06/27/2012, 14:17   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 150
Received Thanks: 20
set ist op
joni2 is offline  
Old 06/27/2012, 14:39   #6
 
ZaZiZu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 832
Received Thanks: 136
Das set ist "naja", mit seltenen/legendären sachen bist du wirklich besser dran

Brust jedoch kann akzeptabel sein, meine hat: 83dex, 3sockel, 180 vita, 7%+ hp
Das gibt mir ein HP-boost von 10k und der DMG-boost sollte auch klar sein ^^
Jedoch fehlt auf der Brust: disziplin (später ziemlich nice2have), Attackspeed(gibt legendaries mit IAS), oder sogar Resistenzen (die bringen´s im Endgame echt, mit 200 resis frisst man nur noch halb so viel dmg)

Ring ist ok, wenn man den Set-Boni mitnimmt, dann sinds 80+ dex, 7% attackspeed und 7% Crit, statmäßig halt ziemlich gut, wenn die eine zusatzeigenschaft gut ist (z.B. mehr dex, sodass der auf 130+ kommt, oder selber Crit/Critdmg, oder sockel)

Helm ist...naja... DEX-wert ist low, crit ist auch nicht fest drauf, vita und resis genauso, hab meinen zwar billig bekommen, bereue es trotzdem ^^
Seltener Helm mit 140dex+4% crit, was nicht viel teurer ist als der set-helm, ist besser als der durchschnittliche set-helm+130dex(set-boni)

Schuhe haben fest Resi drauf, in dem Punkt eigentlich ok, Movement ist auch sehr gut...Geschick müsste man sich mit "Glück" holen und selbst dann sind die 80 oder sogar 150 ziemlich wenig, da auf Schuhen bis zu 300 dex sein können (meine seltenen haben 230+mf+resi+vita, die vom bekannten 298 dex+resi+vita)

Armbrust versteht sich von selbst :/

Zusammengefasst:
Helm=kakke, Andariels oder irgendein guter seltener=besser
Ring= gut, wenn gute werte+7% set-boni
Rüstung= gut, wenn gut Werte (d.h. 130+dex oder 70+dex/160+vita, Sockel nicht eingerechnet)
Schuhe= Nur wenn 130+ dex und 130dex-setboni sind die ok, ansonsten verschwendung
ZaZiZu is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2012, 14:44   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 35
Received Thanks: 7
Sicher kommst du an bessere Teile vom Dex her... ABER der 2er Boni ist schon 7% crit was einfach unglaublich gut ist. Der 3er Boni mit 130dex ist auch nicht zu verachten.

Das einzige wo ich selbst am nachdenken bin ist der 4er Boni. 2 Disc/Sec ist auf jeden Fall absolut OP, das sind 200%!! Erhöhung aber in den seltensten Fällen brauch ich so viel. Wenn ich Diablo Inferno mal anfange abzufarmen werd ich mir die aber auf jeden Fall gleich kaufen.

Du bekommst aber auch Teile mit mehr Dex, der Ring zB kann 140-150 (oder so) Dex haben, kostet dann aber gleich das doppelte im AH :P bei anderen Teilen kann natürlich auch mehr drauf sein. Aber das Natalyas Set ist meiner Meinung nach das beste Set von den Boni um die Klasse zu unterstützen.
Mottenkugel is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2012, 15:16   #8
 
ZaZiZu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 832
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by Mottenkugel View Post
Sicher kommst du an bessere Teile vom Dex her... ABER der 2er Boni ist schon 7% crit was einfach unglaublich gut ist. Der 3er Boni mit 130dex ist auch nicht zu verachten.

Das einzige wo ich selbst am nachdenken bin ist der 4er Boni. 2 Disc/Sec ist auf jeden Fall absolut OP, das sind 200%!! Erhöhung aber in den seltensten Fällen brauch ich so viel. Wenn ich Diablo Inferno mal anfange abzufarmen werd ich mir die aber auf jeden Fall gleich kaufen.

Du bekommst aber auch Teile mit mehr Dex, der Ring zB kann 140-150 (oder so) Dex haben, kostet dann aber gleich das doppelte im AH :P bei anderen Teilen kann natürlich auch mehr drauf sein. Aber das Natalyas Set ist meiner Meinung nach das beste Set von den Boni um die Klasse zu unterstützen.
nehmen wir an du hast ein ziemlich perfektes set, von dmg-stats...dann hättest du:
brust mit 130dex+3 sockel
helm mit 80dex+4%crit
ring mit 80dex+7%ias+3,5%crit
(ich rechne jez ohne schuhe, da diese auf jeden fall ein dps-loss sind, disziplin-reg ist individuell anzusehen)
set-boni: 7%crit+130dex
____________
= 420dex+3sockel+14,5%crit+7%ias-----beim "bisschen" teuren Set-Gear


Seltene/Legendaries:
Brust mit 180dex+3 sockel (gesehen, mir einen abgelacht^^)
helm mit 180dex+3%crit+7%ias
ring mit 160dex+3%crit+7%ias (mit weniger dex kanns auch mit crit-dmg sein -> noch besser)
___________________
= 520 dex+3sockel+14%ias+6%crit

Wie man sieht ist hier "einiges" mehr dex drinne auf Kosten des ias-crit-wechsels...
hinzu kommen noch die Bonus-stats, die man auf rares haben kann, z.B. Vita+, Resistenzen+, MF/GF, etc
somit ist Rare-gear (momentan) das beste, was man für DH kriegen kann
ZaZiZu is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2012, 16:43   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 35
Received Thanks: 7
Schön, dass du die Rechnung mal gemacht hast =) Kann man so ja sehr gut vergleichen. Du hast recht, mit Rares wäre doch einiges mehr an Dex drinnen, aber du kommst mit dem Set einfach auf so viel mehr crit. Und nach dem was ich so ausprobiert habe, ich Crit momentan unser stärkster Stat überhaupt (durch Sockel in der Waffe und Critdmg im Gear).

Sich nur auf den Crit von Sharpshooter zu verlassen ist totaler quatsch, ich denke da sind wir uns einig. Also spielen wir entweder auf möglichst hohen Gesamtschaden durch hohe Dex-Werte, ias usw, oder wir schnappen uns ne Waffe mit ordentlich Grundschaden und Sockel und versuchen auf unsrem restlichen Gear möglichst viel Crit/Critdmg zu bekommen. Ich spiele im Moment die 2. Variante, und komme ohne Sharpshooter auf etwa 40% crit. Trage natürlich auch das Set wegen dem extrem starken 2er Boni, auf die 100 dex kann ich dabei mehr oder weniger verzichten
Mottenkugel is offline  
Old 06/27/2012, 17:33   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,322
Received Thanks: 376
wenn du 40 % crit grund chance hast , dann brauchst du kein SS mehr, das stimmt
Weltschmerz- is offline  
Old 06/27/2012, 18:19   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 35
Received Thanks: 7
Nein darum ging es mir nicht, benutze es immernoch jenachdem mit welchen Spells ich spiele. Aber es hat absolut 0 Sinn viel Critdmg, Dex, IAS anzuziehen, und sich dann zu freuen wenn man mit SS auf 120k dps kommt. Wenn du nicht genug Crit hast fällst du nach der ersten Sekunde im Kampf wo du 120k dps haust auf 30k-40k dps runter und kommst während des ganzen Kampfes auch nichtmehr hoch. Und das bringt quasi nichts.

Und um auf ne ordentlichen Critwert zu kommen sind die 7% vom Set halt schon ein großer Schritt. Ich versuche halt immer auf 80k dps+ ohne ss zu bleiben, weil ich es für total sinnlos halte, dmg hoch zu boosten und nach 1 Sekunde nach nem Crit nurnoch 1/3 oder so meines Schadens fahren kann.
Mottenkugel is offline  
Old 06/27/2012, 20:37   #12
 
Silver*--*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by Weltschmerz- View Post
wenn du 40 % crit grund chance hast , dann brauchst du kein SS mehr, das stimmt
brauchst du auch so nie... 3% sind bei 0% genausoviel wert wie bei 97%....

andere sache: tradest du den ring? (gold is eh ncihts mehr wert xD) hab den mantel mit fast den besten stats und brauche dringend die anderen set teile xD

wenn ja, schreib mich an

@vorposter:
ich finde die 0.43 disziplinregeneration+ auch ziemlich interessant
Silver*--* is offline  
Old 06/27/2012, 22:05   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,322
Received Thanks: 376
doch ss ist für mich wichtig,
ich habe es mal ohne probiert und komme selten auf mit mein crit dmg der 273 % beträgt^^.
ohne komme ich leider nur auf 20-30k dmg.
den ring habe ich im RMAH gestellt für 35€(sofotkauf( 120€ xD)
wenn ihn keiner kauft(ich glaube niemand wird denn kaufen) kannst du dich bei mir nochmal melden.
Weltschmerz- is offline  
Old 06/27/2012, 23:45   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 35
Received Thanks: 7
Und dann stehst du vor irgendnem Boss, oder nem Elitepack mit mehr Leben, schießt einmal und dann hast du nurnoch 30k dps bis zum Ende des Kampfes. Das bringts halt nicht, und genau deswegen ist das Set (besonders der leicht zu erreichende 2er Boni) so gut...
Mottenkugel is offline  
Old 06/28/2012, 00:31   #15
 
Silver*--*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by Weltschmerz- View Post
doch ss ist für mich wichtig,
ich habe es mal ohne probiert und komme selten auf mit mein crit dmg der 273 % beträgt^^.
falsch. denn suckt dein attackspeed UND dein critwert. ss ist einer der weniger sinnvollen passiv's
(zumindest mit meinen werten, bei wems nciht so ist-> FREU DICH =D
außerdem glaube ich manchmal die wollen einfach nur einige passivs von lol drinne haben...
jagdfieber->nautilus/ss-> ashe/Auslese-> Talon/grübeln-> garen/grenatier-> kog'maw aber das ist ein anderes thema... xD)

immer im hinterkopf behalten: wenn du eh alle 3 sekunden crittest ist ss nur nen increase von ca 9%!
je häufiger du sowieso pro sekunde crittest desto sinnloser wird ss.

als einfache überschlags rechnung: 100/critchance / attackspeed (glaube ich)
sind bei 2 angriffen pro sekunde und 20% critchance 2,5sekunden bis zum crit.
2,5sekunden mal 3% durch ss sind 7,5
natürlich kannst du auch früher oder später critten (eher früher, da der ss sich aufläd und schon vorher zur verfügung steht) aber das sollte als kleine kopfrechnung reichen um zu sehen wieviel ss eigentlich bringt.
wenn du dadurch natürlich "ruhige hand" oder "bogenschießen" outclasst, denn kann es sich lohnen.
(taktischer vorteiel steht außerfrage, denn das ist ein musthave mit smoke/prep)
Silver*--* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche : Spear of the Element, Ring of Protection,Svartalf Crafted Ring
04/22/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Suche : Spear of the Element, Ring of Protection,Svartalf Crafted Ring , Spellbound Cobalt Jewel Bite schnell melden
WTS 4% cast ring lvl 40 for 2% crit ring or good offer server brumhart
01/25/2010 - Archlord Trading - 0 Replies
titel say all
WTT 4% cast ring+2% crit ring for 3% crit ring or good unique
01/09/2010 - Archlord Trading - 2 Replies
titel say all
WTT blode ring with stamina lvl 3 for shuta ring with ring spirit stone lvl 5 (9%res)
01/02/2010 - Archlord Trading - 0 Replies
server brumhart if u intrested let me know TY
WTS Barom Ring / Guardimesh Neck / Blode Ring / Pargon Ring
06/18/2009 - Archlord Trading - 9 Replies
Im thinking about selling my Barom/Blode/Pargon Ring and my Guardimesh Neck. Please leave your offers here or write me a PM. All on Evengarda



All times are GMT +2. The time now is 22:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.